Danke an alle....

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Benutzeravatar
Kati89
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 11:48

Danke an alle....

Beitragvon Kati89 » Fr 23. Okt 2015, 19:18

Hallo,
ich möchte einfach mal ein Danke an alle Polizisten und Polizistinnen hier lassen.
In meinem Job als Pflegekraft bekomme ich immer wieder gesagt:,, super , dass du das machst. Ich könnte das nicht."
Aber immer wenn ich daran denke, was ihr Tag für Tag leistet werde ich einfach nur dankbar. In meinen ganzen 26 Lebensjahren (;p) habe ich so viele Vorurteile gehört und gelesen. Aber mein Job ist es hinter die Fassade der Menschen zu schauen. Und immer mal wieder sehe ich etwas verletzliches in den Augen der Beamten, was mir immer wieder klar macht das ihr Beamten auch nur ganz einfache Menschen seid deren Augen manchmal schon zu viel gesehen haben.
Also wenn ihr mal wieder beleidigt, beschuldigt und angegriffen werdet oder wieder einmal mit Situationen konfrontiert werdet die so manchen aus der Bahn werfen würde, denkt daran, dass es viele Menschen gibt die hinter euch und eurer Arbeit stehen und euch unterstützen solange ihr ab und zu auch mal den Mund aufmacht. :)
Vielen Dank für alles.

Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende