als Justizvollzugsbeamter zum Zoll wechseln ?

Nützliches und Informatives für unsere Kollegen

Moderator: Team Zoll

Armstrong
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:23

als Justizvollzugsbeamter zum Zoll wechseln ?

Beitragvon Armstrong » Do 27. Dez 2018, 07:37

Von einer Kollegin habe ich erfahren, dass der Zoll in Stralsund stellen ausgeschrieben hat zur Bekämpfung von Schwarzarbeit oder so ähnlich.
In der Ausschreibung wurden direkt Vollzugsbeamte sowie Vollzugsverwaltung angesprochen und wie ich es gehört habe soll die ,,Ausbildung`` berufsbegleitend durchgeführt werden.

Meine Frage: Hat jemand zu diesen Stellen genauere Informationen?
Gibt es auch in anderen Bereichen des Zoll Stellen auf die man sich als Vollzugsbeamter bewerben kann?

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: als Justizvollzugsbeamter zum Zoll wechseln ?

Beitragvon Old Bill » Do 27. Dez 2018, 12:33

Ruf doch einfach mal dort an und du wirst die Infos aus erster Hand erhalten.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
Skorpion69
Moderator
Moderator
Beiträge: 1503
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:45

Re: als Justizvollzugsbeamter zum Zoll wechseln ?

Beitragvon Skorpion69 » Do 27. Dez 2018, 13:09

Oder Du schaust erstmal hier: Ausschreibungen FKS/ Externe Kräfte gesucht :zustimm:


Zurück zu „Polizei-/Zollbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende