Stellenbewertung (Besoldungsfrage)

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: abi, supporter, Holger73

Benutzeravatar
Jeff_N
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Mär 2010, 07:06

Stellenbewertung (Besoldungsfrage)

Beitragvon Jeff_N » Mi 17. Jul 2019, 15:29

Guten Tag,

ich habe immer wieder von Kollegen aus der Verwaltung der BPol gehört, dass diese auf gebündelten Stellen A10-A12 sitzen. Entsprechende Stellenausschreibungen (BPol Homepage) unterstreichen diese Aussage.

Gibt es diese Bündelung auch im Vollzugsbereich der Bpol? (A9-A11 ist mir klar ;)

RafaelGomez
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2680
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 00:00

Re: Stellenbewertung (Besoldungsfrage)

Beitragvon RafaelGomez » Mi 17. Jul 2019, 18:16

Jeff_N hat geschrieben:Guten Tag,

ich habe immer wieder von Kollegen aus der Verwaltung der BPol gehört, dass diese auf gebündelten Stellen A10-A12 sitzen. Entsprechende Stellenausschreibungen (BPol Homepage) unterstreichen diese Aussage.

Gibt es diese Bündelung auch im Vollzugsbereich der Bpol? (A9-A11 ist mir klar ;)
Ja.


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende