Die Suche ergab 2405 Treffer

von PotionMaster
Fr 20. Apr 2018, 20:51
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Polizeidiensttauglichkeit Transmann
Antworten: 22
Zugriffe: 954

Re: Polizeidiensttauglichkeit Transmann

Officer André hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 20:33
Edit: Bei der Bundeswehr ist es bereits möglich.
Bei Einstellung?
von PotionMaster
Mi 11. Apr 2018, 19:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 122
Zugriffe: 11298

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 02357.html

Das Verfahren gegen zwei Beamte des LKA Berlin wurde eingestellt.
von PotionMaster
Mo 9. Apr 2018, 13:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vermutlicher Anschlag in Münster
Antworten: 29
Zugriffe: 1683

Re: Vermutlicher Anschlag in Münster

1957 hat geschrieben:
Mo 9. Apr 2018, 12:03
Und genau diese Geisteshaltung führt dann irgendwann zu Verschwörungstheorien.
Danke :zustimm:
von PotionMaster
Sa 31. Mär 2018, 09:27
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Quereinstieg in den polizeilichen Verwaltungsdienst
Antworten: 40
Zugriffe: 1758

Re: Quereinstieg in den polizeilichen Verwaltungsdienst

Das kann ich dir gern sagen. Die Stelle, die mich gereizt hat, hatte Aufgabengebiete wie: *Spurensicherung am Tatort *Fertigung von Tatortskizzen *Durchführung von Maßnamen wie: Lichtbildern, Fingerabdruck, ggf. Unterstützung bei Durchsuchungen *Sachgerechtes Behandeln von Asservaten Spannend ist d...
von PotionMaster
Sa 31. Mär 2018, 08:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Quereinstieg in den polizeilichen Verwaltungsdienst
Antworten: 40
Zugriffe: 1758

Re: Quereinstieg in den polizeilichen Verwaltungsdienst

Ich bin neugierig, was genau reizt dich an dieser Schreibtischarbeit im Vergleich zu einer anderen Schreibtischarbeit irgendwo? Chaos hat es ja ganz gut auf den Punkt gebracht bezüglich der spannenden Tätigkeitsfelder.
von PotionMaster
Mi 28. Mär 2018, 12:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 601
Zugriffe: 28154

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Wenn ich eine Kritik immer und immer wieder höre, dann ist es die nach der enormen Zeit bis zu einem Verfahren. Wieso dauert es ein halbes Jahr und oft deutlich mehr bis man als Zeuge im Gerichtssaal sitzt. In der Regel liegt das nicht an enorm intensiven und schwierigen Ermittlungen - wie ihr alle ...
von PotionMaster
Sa 24. Mär 2018, 11:18
Forum: Sachsen
Thema: Anwesenheitskontrollen im Studium
Antworten: 21
Zugriffe: 1585

Re: Anwesenheitskontrollen im Studium

Unabhängig von einer strafrechtlichen Würdigung - löblich aber ob das für alle galt kannst du wahrscheinlich nicht sicher sagen. :polizei2:
von PotionMaster
Fr 23. Mär 2018, 10:34
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Sportliche Prüfungen Studium
Antworten: 9
Zugriffe: 938

Re: Sportliche Prüfungen Studium

Basti828 hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 10:04
Ja, weil früher zuerst x-mal die Frist verschoben wurde damit man anschließend "ganz plötzlich" doch die 5000 Meter geschafft hat.
:zustimm:
von PotionMaster
Mi 14. Mär 2018, 18:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 3190

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Buford T. Justice hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 18:13
Und der legendäre Sheriff spiegelt natürlich auch meine Berufsauffassung wider :polizei10:
:zustimm: ;D
von PotionMaster
Di 13. Mär 2018, 18:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 3190

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Prima das vladdi das wieder vorher so sicher sagen kann. ;D
von PotionMaster
Di 13. Mär 2018, 09:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 3190

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Erstmal durchatmen. Du machst mit dem Besuch beim Anwalt schon das richtige. Sortier deine Gedanken, schreib dir deine Fragen auf. Der Fachmann wird es dir dann schon alles erklären können. Du bezahlst ihn, damit er sich für dich den Kopf zerbricht.
von PotionMaster
Di 13. Mär 2018, 08:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 3190

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Was qualifiziert die Aussage deiner Quelle? "Muss" ist eh eine Aussage die du vor Gericht von einem Arzt so gut wie nie hören wirst... Das Problem an dieser Kombination kann durchaus sein, dass der Zusammenhang so nicht zwingend hergestellt wird. Ich habe schon viel von diesem Medikament genommen. A...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende