Die Suche ergab 35 Treffer

von uherjuergen
Mi 21. Dez 2016, 21:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtstread 2016 im Forum NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: Der Weihnachtstread 2016 im Forum NRW

Frohe und friedliche Weihnachten :xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Polli und natürlich auch allen, die an diesen Tagen Dienst verrichten müssen, Jürgen aus Haltern am See.
von uherjuergen
Mi 3. Aug 2016, 20:18
Forum: Polizeirecht
Thema: Nasenbruch durch Schockschlag: Freispruch
Antworten: 27
Zugriffe: 5718

Re: Nasenbruch durch Schockschlag: Freispruch

Ich hoffe, daß es bei dem Freispruch bleibt. Leider ist es heute so, daß wenn man angegriffen wird, sich seiner Haut wehrt und dem Täter dabei ein Krätzerchen zufügt, der Täter zum armen Opfer gemacht wird, das eigentliche Opfer zum bösen Täter. Schlimmstenfalls kann man dem Angreifer noch ein Schme...
von uherjuergen
Fr 10. Jun 2016, 10:05
Forum: Sachsen
Thema: Wachpolizei 2.0
Antworten: 109
Zugriffe: 16157

Re: Wachpolizei 2.0

M hat geschrieben:Ich glaube dass es schon ein Unterschied ist ob man bei einem windigen Sicherheitsdienst als 1 Euro Jober, oder beim Land angestellt ist..... :gruebel:
Ich war nicht bei einem windigen Sicherheitsunternehmen angestellt, sondern in einer Maßnahme, die von einer Bildungseinrichtung durchgeführt wurde.
von uherjuergen
Fr 10. Jun 2016, 10:04
Forum: Sachsen
Thema: Wachpolizei 2.0
Antworten: 109
Zugriffe: 16157

Re: Wachpolizei 2.0

Ausgesiebt? Nein... Im Auswahlverfahren wurde nur geprüft wer singen und klatschen kann. Keinesfalls ist der pc-Test identisch zu denen der künftigen Beamten. Ja, genau das ist das Problem. Da haben wir dann genau solche Panneköppe herumlaufen, wie man sie auch bei den Sicherheitsdiensten hat. Bei ...
von uherjuergen
Do 9. Jun 2016, 22:16
Forum: Sachsen
Thema: Wachpolizei 2.0
Antworten: 109
Zugriffe: 16157

Re: Wachpolizei 2.0

M hat geschrieben:Ich glaube dass es schon ein Unterschied ist ob man bei einem windigen Sicherheitsdienst als 1 Euro Jober, oder beim Land angestellt ist..... :gruebel:
Ja, dann lassen wir uns mal überraschen! Bleibt zu hoffen, daß man bei den Bewerbern ordentlich aussiebt.
von uherjuergen
Do 9. Jun 2016, 22:02
Forum: Sachsen
Thema: Wachpolizei 2.0
Antworten: 109
Zugriffe: 16157

Re: Wachpolizei 2.0

Das ist dann im Endeffekt eh wieder so Chaotenhaufen, der einem dann erzählen will, wie es läuft. Verkehrshilfssheriffs lassen grüßen. Genau das ist es! Ich habe vor Jahren einmal in einem 1 Euro Job gearbeitet. Das nannte sich City Service Haltern am See. Was habe ich da für Chaoten als Kollegen g...
von uherjuergen
Sa 30. Mai 2015, 23:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli taucht ab: Vom 01.06. - 21.06.15
Antworten: 13
Zugriffe: 1323

Re: Polli taucht ab: Vom 01.06. - 21.06.15

Viel Spaß und vor allem gute Erholung! :ja:
Liebe Grüße aus Haltern am See.
von
uherjuergen
von uherjuergen
Do 5. Jun 2014, 17:28
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt
Antworten: 90
Zugriffe: 5528

Re: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt

Starbucks. hat geschrieben:Conchita Wurst in Uniform?
Man stelle sich das mal vor. Die Polizei würde sich damit zur Lachnummer machen! :lach:
von uherjuergen
Do 5. Jun 2014, 17:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt
Antworten: 90
Zugriffe: 5528

Re: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt

Für manch einen ist das aber wieder normal. .. ;-) Ja, klar, nämlich für die Personen, die sich so geben. Diese schüren damit die klassischen und auch berechtigten Vorurteile gegen Homosexuelle. :ja: Es ist doch, vorsichtig ausgedrückt, einfach nicht schön, wenn ein Mann, mit Schminke aufgedonnert ...
von uherjuergen
Do 5. Jun 2014, 17:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt
Antworten: 90
Zugriffe: 5528

Re: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt

Diag hat geschrieben:Stellt sich halt die Frage, was "normal" ist... :pfeif: ;D
Normal heißt: Keine Kleidung, die für Damen gedacht ist, tragen.
Keine Schminke. Kein Damenhaftes benehmen. :stupid: :uebel:
Einfach nur Mann sein! :mrgreen:
von uherjuergen
Do 5. Jun 2014, 15:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt
Antworten: 90
Zugriffe: 5528

Re: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt

Das kannst du laut sagen und stimme dem zu, aber man sollte nicht nur vor der Einstellung darauf achten, sondern auch auf die, die bereits ihre Ausbildung beendet haben und draußen auf der Straße sind. Es fängt mit piercing an, übertriebener langer Ziegenbart, Hände in der Tasche, Zigarette im Mund...
von uherjuergen
Do 5. Jun 2014, 11:50
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt
Antworten: 90
Zugriffe: 5528

Re: Bewerber wegen Tattoo am Unterarm abgelehnt

Wie man hier im Forum lesen kann, ist es ja kein Einzelfall, daß Bewerber für den Polizeiberuf, die gepierct oder tätowiert sind, nicht mehr so gerne gesehen werden. Ich denke, daß jetzt wieder mehr auf das Äußere eines Polizisten (in) geachtet wird. Das finde ich auch gut so! Polizist ist meiner Me...
von uherjuergen
Do 13. Mär 2014, 10:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete diverse Bekleidungsteile - einfach mal schauen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Re: Biete diverse Bekleidungsteile - einfach mal schauen.

MICHI hat geschrieben: PN?
Hab da wohl 'nen Fehler gemacht.
von uherjuergen
Mi 12. Mär 2014, 21:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete diverse Bekleidungsteile - einfach mal schauen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Re: Polizei Tuchhose

Hallo,

ich suche noch eine Polizei Tuchhose der alten Uniform in beige,
Bild
Größe 25 (Bundeweite 92cm, Länge ca. 104cm)
Hast du vielleicht noch welche?

Gruß
Jürgen
von uherjuergen
Fr 7. Feb 2014, 16:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Pullover Grün
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Re: Pullover Grün

Hallo, Chris! Suchst du noch einen Pullover in grün? Ich habe einen in Größe 48. V-Ausschnitt. Er hat am V-Ausschnitt aber ein ganz winziges Löchlein, daß aber nicht ins Auge fällt. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pullovergyij48rq1o.jpg Preis: 10,00 Euro, inklusive Versand . Gruß Jürgen

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende