Die Suche ergab 629 Treffer

von cop_1984
Sa 16. Jan 2010, 11:33
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Navi mit "Radarwarner"
Antworten: 53
Zugriffe: 2203

Re: Navi mit "Radarwarner"

Das meine ich ja! Und ich würde auch behaupten, dass einige Beamte sich so ein Sachverhalt nicht ans Bein binden wollen, weil er so schwammig werden kann. @HaSiBaer: Und was habt ihr in dem konkreten Fall gemacht? Habt ihr das Navi beschlagnahmt bzw. sichergestellt? Oder habt ihr nur Fotos als Bewei...
von cop_1984
Fr 15. Jan 2010, 16:24
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Navi mit "Radarwarner"
Antworten: 53
Zugriffe: 2203

Re: Navi mit "Radarwarner"

Ich glaube es gibt noch kein Gerichtsurteil dazu, weil es noch keinen Polizeibeamten gibt, der so eine Anzeige geschrieben haben soll.
Gruß
von cop_1984
Sa 9. Jan 2010, 18:46
Forum: Off-Topic
Thema: Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 452

Re: Sachsen

Na ja, leider nicht wirklich, trotzdem danke.
Wäre bloß interessant, wieviel insgesamt im Bestand ist.
von cop_1984
Sa 9. Jan 2010, 17:05
Forum: Off-Topic
Thema: Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 452

Re: Sachsen

Keiner eine Idee???
von cop_1984
Do 7. Jan 2010, 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 452

Sachsen

Hallo Kollegen aus Sachsen, oder andere (die diese Frage beantworten können)... Ein Freund von mir studiert an der Fachhochschule für Polizei in Rothenburg und schreibt demnächst eine Arbeit. Er hat mir eine Frage gestellt die ich allerdings nicht beantworten kann. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ...
von cop_1984
Mo 2. Nov 2009, 19:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fußball / Neue Gewalt-Dimension - Versuchter Mord?
Antworten: 77
Zugriffe: 1998

Re: Fußball / Neue Gewalt-Dimension - Versuchter Mord?

:bindafür:

stimme dir voll und ganz zu Ghostrider1!!!!
von cop_1984
Fr 10. Apr 2009, 02:59
Forum: Off-Topic
Thema: Kommisar Zufall
Antworten: 8
Zugriffe: 739

Kommisar Zufall

:sense: ist die gerechte Strafe für Sexualtäter....Ich habe jetzt laut gedacht...Sorry

:lol:
von cop_1984
Do 9. Apr 2009, 23:54
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wasserschutzpolizei
Antworten: 5
Zugriffe: 894

Wasserschutzpolizei

Es gibt Kollegen, die in ihrer beruflichen Laufbahn unwahrscheinlich viele Stellen durchlaufen haben. Es gibt aber auch Kollegen die seit über 30 Jahren die selbe Tätigkeit ausführen... Mein Tipp, lass es auf dich zukommen, mach deine eigenen Erfahrungen und wenn es dir doch nicht liegt, versuchst d...
von cop_1984
Do 9. Apr 2009, 23:48
Forum: Off-Topic
Thema: Kommisar Zufall
Antworten: 8
Zugriffe: 739

Kommisar Zufall

Ganz schön dumm!!! :wall:
von cop_1984
Do 9. Apr 2009, 23:45
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Nackt im Auto ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1366

Nackt im Auto ?!

Berufskraftfahrer sind verpflichtet festes Schuhwerk zu tragen, sonst verstoßen sie gegen die Unfallverhütungsvorschrift.
Privat steht dem nichts entgegen, jedoch wird es gefährlich, wenn es zum Unfall kommt. Da stellt sich die Versicherung quer, wie mein Vorredner es schon berichtete ;-)))
Gruß
von cop_1984
Di 7. Apr 2009, 21:26
Forum: Sachsen
Thema: mD 09 wer is dabei?
Antworten: 60
Zugriffe: 4982

mD 09 wer is dabei?

ich bin schon seit 2003 bei dem verein. ^^
ich denke deine chancen sind sehr gut!!!
du kannst ja dann mal in leipzig anrufen und fragen wie es ausschaut.
gruß
von cop_1984
Mo 6. Apr 2009, 13:43
Forum: Sachsen
Thema: Arbeitszeiten Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Arbeitszeiten Dresden

LaPo - Wechselschichtdienst regelmäßig

BePo - Wechselschichtdienst unregelmäßig (Machst aber genug Nachtschichten und arbeitest oft genug am Wochenende und zu Feiertagen)...

Aber die Arbeit macht trotzdem Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von cop_1984
Mo 6. Apr 2009, 13:41
Forum: Sachsen
Thema: mD 09 wer is dabei?
Antworten: 60
Zugriffe: 4982

mD 09 wer is dabei?

Also ist denn jemand schon 100%ig dabei???

Hat jemand schon alle drei Testtage weg und hat zumindest eine mündliche Zusage???

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
von cop_1984
So 5. Apr 2009, 18:01
Forum: Hamburg
Thema: Beamter auf Lebenszeit (Änderung in HH)
Antworten: 27
Zugriffe: 13009

Beamter auf Lebenszeit (Änderung in HH)

Hehe, bei uns in Sachsen ist das auch so.....Ich habe davon profitiert....
Find ich gut diese Regelung.

:!: :!: :!: :!: :!:
von cop_1984
Fr 20. Mär 2009, 10:46
Forum: Niedersachsen
Thema: Arzt Untersuchung nach z.A. Wegfall
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Arzt Untersuchung nach z.A. Wegfall

Na ja zur Untersuchung gehört auf jeden Fall: - Hörtest - Sehtest (auch Farbsehen) - EKG (Belastungs-EKG/Ruhe-EKG) - Abmessungen der Körpergröße/Gewicht usw. - Lungentest (Prüfung Volumen) - körperliche Untersuchung beim Dok. - Urinprobe - Blutprobe (Prüfung der Werte v. Niere, Leber und Prüfung auf...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende