Die Suche ergab 573 Treffer

von Ex-Cop-geloescht
Do 26. Feb 2009, 10:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Karneval brutal in Köln
Antworten: 52
Zugriffe: 4304

Karneval brutal in Köln

Uwe: Und ich meinen nächsten Urlaub bestimmt nicht in Berlin!. Und wenn ich so mal komme (war noch nie in Berlin es zieht mich auch nichts da hin), dann ziehe ich mir zuvor eine Schutzweste drunter.
von Ex-Cop-geloescht
Do 26. Feb 2009, 09:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Karneval brutal in Köln
Antworten: 52
Zugriffe: 4304

Karneval brutal in Köln

Okay Okay Uwe. Erstens: Wir haben keine Ampeln, sondern Lichtzeichenanlagen (wenn du es so genau nehmen willst). Zweitens: "Muß ja schon länger her sein". Stimmt. Um 1990 rum. Drittens zu: "Stell dir vor eine Streife..." Gut. Wieder was dazu gelernt. Bin ja lernfähig. Lerne auch gern dazu. Wusste ic...
von Ex-Cop-geloescht
Do 26. Feb 2009, 06:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Karneval brutal in Köln
Antworten: 52
Zugriffe: 4304

Karneval brutal in Köln

Okay, Mc Clane, das wusste ich so noch nicht. Geht mir aber auch nicht ganz in den Kopf, warum ein paar Superschlaue das Bargeld nicht mehr wollen. (Fällt mir dazu eine kleine Begebenheit aus München ein: Ich war damals in München mit dem Radl unterwegs, ungefähr sechs oder sieben Jahre nach meinem ...
von Ex-Cop-geloescht
Mi 25. Feb 2009, 22:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Karneval brutal in Köln
Antworten: 52
Zugriffe: 4304

Karneval brutal in Köln

[quote=""uwewittenburg""][quote=""McClane""]Ich mache es immer an einem popeligen Beispiel fest: Rotlicht als Fußgänger. Damit geht es los, es erfolgt keine Sanktionierung. Man muß das übel an der Wurzel packen! Leider ist das bereits zu spät.[/quote] Ha, dann lauf doch mal hier durch Kreuzberg! Ich...
von Ex-Cop-geloescht
Mi 25. Feb 2009, 15:14
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Fette Sau blockiert Bundesstraße in Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 1749

Fette Sau blockiert Bundesstraße in Hessen

Ein Riesenschwein blockiert die Bundesstraße 254. Ein couragierter Verkehrspolizist vertreibt das entlaufene Tier. 25.2.2009 12:52 Uhr Lauterbach - Eine 200 Kilo schwere Sau ist am Dienstagabend aus ihrem Stall ausgebüxt und hat kurzzeitig eine Bundesstraße in Hessen blockiert. Mehrere Autofahrer h...
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 19:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2779

Ist so etwas möglich

Aceveda,
als ehemaliger "Irgendwas" (wie du so schön gesagt hast), bin ich auch zur Selbstkritik fähig, aber meistens erst am Tag nachdem ich was schrieb. Sage ich ganz offen. Aber immerhin.
Von den meisten aktiven PvB würde ich mir das aber erst mal so wünschen.
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 19:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2779

Ist so etwas möglich

[quote=""Vito""][quote=""Ex-Cop""]Vito, mir ist momentan nicht zum Lachen. Wollen wir wetten, wie dieser Fall ausgehen wird? Ich bin dabei. Ich habe immer vermieden, wo es ging, eine Dientsaufsichtsbeschwerde zu erstellen. Auch wenn ich allen Grund dazu gehabt hätte. Hatte es trotzdem anders geregel...
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 18:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2779

Ist so etwas möglich

Nun gut, ich gebe zu, ich bin in Rage geraten. Warten wir ab.
Ich gebe auch offen zu, (und habe das vorher schon so gesagt, hier im Forum) mir geht der lange Praxisbezug ab.
Trotzdem und genau deswegen werde ich diesen Fall extern durchdiskutieren.
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 15:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2779

Ist so etwas möglich

Vito, mir ist momentan nicht zum Lachen. Wollen wir wetten, wie dieser Fall ausgehen wird? Ich bin dabei. Ich habe immer vermieden, wo es ging, eine Dientsaufsichtsbeschwerde zu erstellen. Auch wenn ich allen Grund dazu gehabt hätte. Hatte es trotzdem anders geregelt. Und das werde ich auch so weite...
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 14:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2779

Ist so etwas möglich

Erstmal warte ich die polizeiinternen Ermittlungen ab. Unabhängig davon werde diesen Fall extern überprüfen und erörten lassen. Und: Ich halte mir alle Optionen offen. Ich gehe ungern gegen Polizisten vor, aber irgendwann ist eine Grenze überschritten. Und diese Grenze, dieser Fall, wird noch zu erö...
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 14:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2779

Ist so etwas möglich

[quote=""Vito""][quote=""Braunschweiger""] Und wo sollen die Kollegen alle herkommen :?: Sich welche backen :?: Also selbst mit Verstärkung sind manche Polizeistationen an solchen Tagen einfach am Limit :ja:[/quote][/quote] Tolle Begründung, Vito. Dann schließt einfach die Dienststellen, wenn die Di...
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 13:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2779

Ist so etwas möglich

[quote=""Kaeptn_Chaos""]

Das wegschicken bez. Anzeigenaufnahme kann u. U. durchaus an diesem speziellen Tag so mit der StA abgesprochen gewesen sein.

[/quote]

Echt?! Käptn Chaos, Begründung?
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 13:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2779

Ist so etwas möglich

Alleine diese Aussage: "Anzeigentag ist morgen". Unter aller S*u. Gut, die Zeitung Kölner Express ist für reißerische Aufmacher bekannt. Aber, einige Stellen in diesem Artikel sind doch zu eindeutig. Möchte noch die offizielle Stellungnahme des Bonner PD abwarten. Bin momentan nicht ganz geistig auf...
von Ex-Cop-geloescht
Mo 23. Feb 2009, 13:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Münchner Polizeipräsident Schmidbauer überfallen
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Münchner Polizeipräsident Schmidbauer überfallen

KAPSTADT/MÜNCHEN - Münchens Polizeipräsident Wilhelm Schmidbauer hat bei einem Besuch in Kapstadt konkrete Erfahrungen mit der Kriminalität in Südafrika sammeln können. Der Wagen von Schmidbauer wurde an einer Kreuzung das Ziel von Ganoven, die Wertsachen aus dem Auto holen wollten. Glück im Unglüc...
von Ex-Cop-geloescht
Mi 18. Feb 2009, 20:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten
Antworten: 163
Zugriffe: 11603

Gewalt gegen Polizisten

[quote=""Mainzelmann2001""][quote=""Trooper""] Und der blöde Einwurf : wer zuerst kommt schreibt, ist Unsinn. Das ist kein Unsinn, sondern gängige Praxis in vielen Dienststellen... neben McClanes unter anderem auch in meiner eigenen.[/quote] OK, dann nehm ich das blöd zurück........ :ja: , bei uns n...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende