Die Suche ergab 95 Treffer

von Atti
Sa 9. Mai 2009, 22:33
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Tauschgesuch Pheinland-Pfalz --> Baden-Württemberg
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Tauschgesuch Pheinland-Pfalz --> Baden-Württemberg

Mannheim ist schöner als LU, das stimmt schon.
Aber die Weinstraße und der Pfälzer Wald sind schöner als der Odenwald.
Außerdem schmeckt unser Wein besser! :angel:
von Atti
Do 10. Apr 2008, 00:33
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: IDF zur Gefahrenabwehr
Antworten: 43
Zugriffe: 2578

IDF zur Gefahrenabwehr

Ich wusste es: Ihr habt einfach zu viel Zeit!

Kümmert Euch lieber um die wahren Probleme... :wink:
von Atti
Di 8. Apr 2008, 16:40
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: IDF zur Gefahrenabwehr
Antworten: 43
Zugriffe: 2578

IDF zur Gefahrenabwehr

Ihr habt vielleicht Probleme?
Warum sollte ich einen Bürger überprüfen, nur weil er mich in meiner Eigenschaft als Schutzmann nach dem Weg fragt?

:nein: :nein: :nein:
von Atti
Do 27. Mär 2008, 20:24
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Gehalt im Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2556

Gehalt im Vergleich

In Rheinland-Pfalz zahle ich für 50 % die PKV, d.h. so etwa 200 Euronen im Monat gehen da drauf. Meine beiden Kids sind zu 80 % beihilfefähig, d.h. ich muss sie jeweils für 20 % versichern, macht etwa 60 Euro zusammen. Meine Frau als Landesbeamtin (Schule) zahlt ebenfalls ca. 200 Euro im Monat, sie ...
von Atti
Di 18. Mär 2008, 01:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hartz IV für Staatsdiener
Antworten: 47
Zugriffe: 3104

Hartz IV für Staatsdiener

Aha, unser Beruf ist also sicher!?
Ganz neue Erkenntnis angesichts von Gewalttätern überall im Land...
von Atti
Mi 12. Mär 2008, 16:48
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Digitalfunk kommt (endlich)
Antworten: 30
Zugriffe: 3169

Digitalfunk kommt (endlich)

1968 sind die Amis (angeblich) auf den Mond geflogen und wir funken immer noch mit der alten Technik! :cry:
von Atti
Mo 3. Mär 2008, 23:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Streik???
Antworten: 96
Zugriffe: 4600

Streik???

Ein schöner Bericht, wie Deutschlands bisherige Mitte (da gehören wir dazu) weiter nach unten schrumft aus spiegel-online:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,539083,00.html
von Atti
Mo 3. Mär 2008, 23:14
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Unterschied "S" oder "K" als Sachbearbei
Antworten: 8
Zugriffe: 1342

Unterschied "S" oder "K" als Sachbearbei

Den Unterschied zwischen S und K willst du wissen?

Ganz einfach:

Die Männer von S und die Herren von K...


:wink:
von Atti
Mo 3. Mär 2008, 00:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Streik???
Antworten: 96
Zugriffe: 4600

Streik???

Wir sind vom Thema abgewichen: Es geht darum, wie wir uns als Polizeibeamte dagegen wehren können, dass wir vom Dienstherr immer mehr gekürzt bekommen. Nur einige Stichworte: Kürzung Weihnachtsgeld, Streichung Urlaubsgeld, Kostendämpfungspauschale bei der Beihilfe (wobei natürlich nur die Kosten für...
von Atti
Mo 3. Mär 2008, 00:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Streik???
Antworten: 96
Zugriffe: 4600

Streik???

Danem, auch du wirst dir nicht monatlich einen neuen Fernseher kaufen, also streit hier nicht rum und halt einfach mal die Klappe.

Oder willst du immer das letzte Wort haben?
:evil:
von Atti
Mo 3. Mär 2008, 00:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Streik???
Antworten: 96
Zugriffe: 4600

Streik???

Und da sind wir wieder bei der alten Frage: Wie oft kaufst du dir einen Fernseher? Meiner ist so an die 15 Jahre alt und solange der noch läuft brauche ich keine Nobel-LCD. Lebensmittel brauche ich für die Family dagegen täglich und da ist die Inflation bei deutlich über 3 Prozent. Bitte keine Milch...
von Atti
So 2. Mär 2008, 23:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Streik???
Antworten: 96
Zugriffe: 4600

Streik???

danem, wenn man an die Mär der 1,6 Prozent glaubt, ok.

Ansonsten Urlaub? Der fällt in diesem Jahr komplett aus.
Ich habe zwei Kinder, wovon sollte ich denn einen Urlaub bezahlen?
von Atti
So 2. Mär 2008, 22:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Streik???
Antworten: 96
Zugriffe: 4600

Streik???

Ach noch was habe ich vergessen: Manche Politiker sind mittlerweile so weit weg von der Basis, dass sie gar nicht merken, wie es dort brodelt und dass der Vulkan kurz vorm Ausbruch steht. Und scheinbar gilt das auch für diverse höhere Vorgesetzte und Polizeipräsidenten. So ist es jedenfalls bei uns ...
von Atti
So 2. Mär 2008, 22:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Streik???
Antworten: 96
Zugriffe: 4600

Streik???

[quote=""BGS""] und auch andere Rechte sind bisweilen durch das Beamtentum eingeschränkt. Schon mal Polizisten mit "Gegen Rechts" Aufnäher gesehen ? oder mit Kopftuch ? oder "Atomkraft NEIN Danke" obwohl es bestimmt einige gäbe die solche Meinungen vertreten.[/quote] BGS, ich bin Polizeibeamter und ...
von Atti
So 2. Mär 2008, 17:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Streik???
Antworten: 96
Zugriffe: 4600

Streik???

Nein streiken dürfen wir nicht, aber wir können unsere Hingabepflicht proportional zur Fürsorgepflicht unserer Dienstherren senken... :P

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende