Die Suche ergab 5056 Treffer

von 1957
So 17. Dez 2017, 20:24
Forum: Off-Topic
Thema: PVB gibt ungewollt Schuss mit MP nahe des Weihnachtsmarkts ab
Antworten: 25
Zugriffe: 789

Re: PVB gibt ungewollt Schuss mit MP nahe des Weihnachtsmarkts ab

"Streifenfertig" heißt bei uns etwas anderes.

Aber ok, wenn es dort zu einem Ladevorgang gekommen ist, sind Handhabungsfehler eher wahrscheinlich, als ein technischer Fehler.
von 1957
So 17. Dez 2017, 20:04
Forum: Off-Topic
Thema: PVB gibt ungewollt Schuss mit MP nahe des Weihnachtsmarkts ab
Antworten: 25
Zugriffe: 789

Re: PVB gibt ungewollt Schuss mit MP nahe des Weihnachtsmarkts ab

Ladevorgang auf dem Weihnachtsmarkt?
von 1957
So 17. Dez 2017, 19:42
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Islam und Polizei
Antworten: 74
Zugriffe: 2375

Re: Islam und Polizei

Mistam, da sind wir ja Kaffeebrüder. Trinke auch kaum etwas anderes und habe auch selten Durst.

Zum Thema: Kann jeder sich drehen wie er möchte, das hat nix, aber auch rein gar nix mit dem Islam zu tun.

Wo ist das Problem? immer noch.
von 1957
So 17. Dez 2017, 18:19
Forum: Off-Topic
Thema: PVB gibt ungewollt Schuss mit MP nahe des Weihnachtsmarkts ab
Antworten: 25
Zugriffe: 789

Re: PVB gibt ungewollt Schuss mit MP nahe des Weihnachtsmarkts ab

Eher deutet alles auf einen Handhabungsfehler hin.
Die Waffe ist "streifenfertig" zu tragen. Ein Schuss löst sich nicht bei gesicherter MP 5.
von 1957
So 17. Dez 2017, 15:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4886
Zugriffe: 283280

Re: Einstellungsjahrgang 2016

:zustimm:
von 1957
Sa 16. Dez 2017, 16:29
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Islam und Polizei
Antworten: 74
Zugriffe: 2375

Re: Islam und Polizei

Cicek, hast du den Thread bisher gelesen?
Beten jeder Couleur ist doch kein Problem, Niemand wird während eines Einsatzes deshalb auf die Knie oder den Teppich fallen. Glaubst du denn, die Menschen in religiös orientierten Staaten lassen dann alles stehen und liegen?
von 1957
Sa 16. Dez 2017, 15:43
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Islam und Polizei
Antworten: 74
Zugriffe: 2375

Re: Islam und Polizei

VLaddi, nein, ich irre nicht. Der Zeitpunkt, ab welchem bei einem normalgewichtigen Menschen der Körper versucht, Energie aus dem Abbau von Muskelproteinen zu bekommen, ist weit jenseits einer mehrtägigen Fastenkur. Jede Belastung eines Körpers kann zu entsprechenden Ausfallerscheinungen führen: Hit...
von 1957
Sa 16. Dez 2017, 14:30
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Islam und Polizei
Antworten: 74
Zugriffe: 2375

Re: Islam und Polizei

Mensch, Muskeln werden erst dann "verbrannt", wenn sonst nix mehr da ist - da kommst du als 12tagefastender Normalmensch niemals hin. ist doch hanebüchen womit hier argumentiert wird. "Fasten" ist durchaus beliebt und gesund, wenn es richtig gemacht wird. Muslime "fasten" übrigens nur am Tag. Flüssi...
von 1957
Fr 15. Dez 2017, 19:36
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Islam und Polizei
Antworten: 74
Zugriffe: 2375

Re: Islam und Polizei

Morty, du hast ja im Grundsatz zu Vladdis Beiträgen recht.

Hier aus "Fehlgeleiteten" sogleich auf Islamophobie o.ä. zu schließen gibt dieser Satz nicht her.

"Fehlgeleitete" gibt es aus unterschiedlichen Motiven. Könnte ja auch ein der Fachrichtung Anorexia hysterica anhängender Mensch sein. ETC.
von 1957
Fr 15. Dez 2017, 15:57
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Islam und Polizei
Antworten: 74
Zugriffe: 2375

Re: Islam und Polizei

Das ist in Vladdis Beitrag nicht zu lesen, sondern nur deine, weit hergeholte Interpretation. Genau so kommt es zu Konflikten.
von 1957
Mi 13. Dez 2017, 20:04
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Was bedeutet "mittlerer nichttechnischer Verwaltungdienst"?
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Was bedeutet "mittlerer nichttechnischer Verwaltungdienst"?

Das ist die gebräuchliche Bezeichnung für den "normalen" Dienst bei Polizei, Zoll etc.

der technische Dienst setzt eine entsprechende Vor-/ausbildung voraus.
von 1957
Di 12. Dez 2017, 13:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 823
Zugriffe: 39146

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Zu deinem letzten Satz:

Nein, wenn du nicht sein Tutor bist.

Am einer Ausbildungsstandort bist du als Seminarteilnehmer einer von vielen.
von 1957
Di 12. Dez 2017, 12:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 823
Zugriffe: 39146

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Berlinmitteboy, das einzige, was für mich nicht ok ist, ist der Kommunikationsweg Medien/Öffentlichkeit. Das heißt aber doch nicht, dass über Probleme nicht gesprochen werden darf. Außerdem führst du Probleme an, die jetzt mit dem hier diskutierten überhaupt nichts zu tun haben. Aber auch für diese ...
von 1957
Di 12. Dez 2017, 07:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 823
Zugriffe: 39146

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

"Welche Stelle der Behörde meldet schon Misstände nach Oben,die es gar nicht zu geben hat?"

Diese These bezweifle ich stark.

Die Vielfaltrüpelverbindung erschließt sich mir auch nicht.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende