Die Suche ergab 631 Treffer

von nukeomega
Mi 14. Jun 2017, 11:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt
Antworten: 67
Zugriffe: 12777

Re: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt

Zu dem Piraten sage ich nix mehr... da ist eh schon alles verloren.

Der Kollegin drück ich alles, was nur geht...
Eine zeitnahe Verbesserung des aktuellen Zustandes und eine anschließende Genesung wünsche ich!
Viel Kraft für die Angehörigen, Freunde, Kollegen
von nukeomega
Di 19. Jul 2016, 19:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Amoklauf in Würzburg in einem Zug !
Antworten: 215
Zugriffe: 12298

Re: Amoklauf in Würzburg in einem Zug !

Gut möglich, dass die Polizisten den Täter tatsächlich "angriffsunfähig" schießen wollten, dabei aber irgendetwas schief gelaufen ist. Gut möglich auch, dass die Polizisten den Täter in seinem Wahn einfach nicht anders stoppen konnten als mit tödlichen Schüssen. Für genau so gut kann man es aber au...
von nukeomega
Di 19. Jul 2016, 07:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Amoklauf in Würzburg in einem Zug !
Antworten: 215
Zugriffe: 12298

Re: Amoklauf in Würzburg in einem Zug !

Naja, meine persönliche Lieblingsspezialistin für polizeiliche Maßnahmen hat schon mal wieder vorsorglich das allwissende Fingerchen gehoben. Renate Künast: "Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden????" Jetzt warte ich ja nur noch auf Chefermittlerin "Warze" und mein Tag i...
von nukeomega
Fr 24. Jun 2016, 07:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Viernheim: SEK tötet bewaffneten Geiselnehmer
Antworten: 44
Zugriffe: 3689

Re: Viernheim: SEK tötet bewaffneten Geiselnehmer

Erstmal Lob an die Kräfte vor Ort... Ich sage jetzt einfach mal per "Ferndiagnose": Alles richtig gemacht! Ich wünsche allen Kollegen und allen Geiseln eine möglichst schnelle Verarbeitung der Eindrücke. Die immer wieder aus dem Boden sprießenden humanistischen Kritiker werden immer wieder mit dem s...
von nukeomega
Mi 22. Jun 2016, 13:36
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Bußgeld bekommen, angeblich Gurtverstoß LKW
Antworten: 17
Zugriffe: 1515

Re: Bußgeld bekommen, angeblich Gurtverstoß LKW

Man kann auch zu Fuß gehen ... ;-)
von nukeomega
Mi 22. Jun 2016, 09:09
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Bußgeld bekommen, angeblich Gurtverstoß LKW
Antworten: 17
Zugriffe: 1515

Re: Bußgeld bekommen, angeblich Gurtverstoß LKW

Das sind doch die selben Idioten die dir dann versuchen zu erklären, dass ein vor 40 Jahren mal diesen einen Typen gegeben hat... der hat den Unfall ja nur überlebt, weil er eben nicht angeschnallt war. Auf die Antwort, dass das nur einer war, aber jeden Tag weltweit mehrere Tausende nen Unfall unve...
von nukeomega
Mi 22. Jun 2016, 08:40
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Bußgeld bekommen, angeblich Gurtverstoß LKW
Antworten: 17
Zugriffe: 1515

Re: Bußgeld bekommen, angeblich Gurtverstoß LKW

@fusle: Das machen mehr als du denkst. Man will doch nicht erwischt werden und Geld bezahlen, wenn man schon so stinkendfaul ist, sich nicht anzuschnallen. Hab ich oft genug erlebt, dass die in meiner Kontrolle dann doch ganz plötzlich "angeschnallt" waren... Nach dem ganzen Betroffenheitsduktus und...
von nukeomega
Mi 22. Jun 2016, 07:29
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Bußgeld bekommen, angeblich Gurtverstoß LKW
Antworten: 17
Zugriffe: 1515

Re: Bußgeld bekommen, angeblich Gurtverstoß LKW

Mal zum Thema: "4. Der Fahrer hatte definitiv den Gurt angelegt, das dieses durch die bauartliche Anbringung des Gurtes nicht anders möglich ist." Erstens gilt der Gurt (vermutlich ein Drei-Punkt-Gurt) erst dann als richtig angelegt, wenn sowohl Schulter-, als auch Bauchgurt angelegt sind. Sieht man...
von nukeomega
Do 16. Jun 2016, 11:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Wohnungseinbrüche-Bundesinnenminister will Wachpolizei
Antworten: 183
Zugriffe: 14028

Re: Wohnungseinbrüche

Wieder mal super durchdacht...Wer auch immer manche Politiker da zu beraten scheint hat anscheinend keinen Einblick in die Realität.

Das ist eine Aussage a la:
"Wir müssen einen Damm bauen! Ich kenne da diverse Gas/Wasser-Installateure, die haben doch auch was mit Wasser zu tun..."
von nukeomega
Fr 10. Jun 2016, 10:49
Forum: Verkehrsrecht
Thema: amtliches Kennzeichen mit Aufklebern versehen.
Antworten: 22
Zugriffe: 4138

Re: amtliches Kennzeichen mit Aufklebern versehen.

@artjom24: Sehe ich nicht so. In der Anlage 4 zum § 10 FZV ist klar definiert, was zum Kennzeichenschild gehört. Hierzu gibt's auch bereits Präzidenzfälle, wie zum Beispiel den: http://www.welt.de/motor/news/article139893402/Recht-Nummernschild-manipulieren.html Die Entscheidung des Verwaltungsgeric...
von nukeomega
Fr 10. Jun 2016, 09:41
Forum: Verkehrsrecht
Thema: amtliches Kennzeichen mit Aufklebern versehen.
Antworten: 22
Zugriffe: 4138

Re: amtliches Kennzeichen mit Aufklebern versehen.

Moin! Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass deine beide Fälle unter der 810618 (habe ich mal unter der "KennzeichenOWI mit Vorsatz" kennengelernt, deshalb auch das höhere Bußgeld, da Begehungstatbestand) zu ahnden sind. In beiden Fällen wurde das Kennzeichen mit einer Folie (Ein Aufkleber ist m...
von nukeomega
Do 2. Jun 2016, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Problematik Kripo und Schupp
Antworten: 12
Zugriffe: 1850

Re: Problematik Kripo und Schupp

Sehe ich ähnlich wie meine Vorschreiber: Kommunikation von beiden Seiten hilft! Fraglich nur, ob die Motivation da ist. Ich habe in beiden Kommunikationsrichtungen bereits erlebt, wie es nach einem richtigen Gespräch (und nicht eines in dem auf eine Vorordnung / Liste verwiesen wird) auf beiden Seit...
von nukeomega
Do 2. Jun 2016, 11:18
Forum: Hessen
Thema: Neue Landesregierung
Antworten: 183
Zugriffe: 18725

Re: Neue Landesregierung

Ich liebe meinen Beruf bei der hessischen Polizei, unabhängig von den Unterschieden. Es ist immer noch gutes Geld was man hier verdient. Ich mag meinen Beruf ebenfalls. Heißt aber nicht, dass ich alles schmerzfrei sehe... Vielleicht ist mir deine Meinung nicht so wichtig? Naja, wichtig genug um dra...
von nukeomega
Do 2. Jun 2016, 09:30
Forum: Hessen
Thema: Neue Landesregierung
Antworten: 183
Zugriffe: 18725

Re: Neue Landesregierung

Vielleicht bei K ist das mit den mangelnden Führungspositionen so, bei S in der Regel schon.. Mhh vielleicht guckst du mal auf den Threadnamen? Es geht um die neue Landesregierung, daher meine Aussage. Es ist versteht sich von selbst das ich auch gerne die freie Heilfürsorge hätte.. Vielleicht kann...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende