Die Suche ergab 12830 Treffer

von Trooper
Mi 14. Jun 2017, 10:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt
Antworten: 43
Zugriffe: 3826

Re: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt

Was erwartest du auch von dem Vertreter einer Partei, die fundamental links ist...

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Mi 7. Jun 2017, 10:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2608
Zugriffe: 88697

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Donnerwetter. Ihr müsst aber alle mächtig viel ungenutzte Freizeit haben...

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Sa 20. Mai 2017, 11:52
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Situation nicht länger tragbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1547

Re: Situation nicht länger tragbar

Kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls empfehlen. Nimm aber nicht irgendeinen Feld-, Wald- und Wiesenquacksalber. Einen dubiosen Heilpraktiker mit chiropraktischer oder osteopathischer "Zusatzausbildung" (an drei Wochenenden absolviert oder so) findest du an jeder Straßenecke, davon würd...
von Trooper
Mi 17. Mai 2017, 15:44
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Einsatzuhr
Antworten: 28
Zugriffe: 1561

Re: Einsatzuhr

Ich glaube, ich habe seit 20 Jahren keine Armbanduhr mehr getragen. Was kommt als nächstes, die Einsatzunterhose?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Di 16. Mai 2017, 15:05
Forum: Niedersachsen
Thema: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ
Antworten: 179
Zugriffe: 9690

Re: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ

Im Gegensatz zu dir war ich vor ein paar Jahren schon bei der "Sparpolizei". Komischerweise haben wir trotzdem unsere Einsätze bewältigt, unsere Täter gefangen und der Bürger konnte zum Bäcker gehen, ohne überfallen zu werden. Soll das jetzt heißen, daß Ausgaben für Polizei sinnlos oder üb...
von Trooper
Di 16. Mai 2017, 14:13
Forum: Niedersachsen
Thema: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ
Antworten: 179
Zugriffe: 9690

Re: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ

Als Polizist finde ich es ja auch in Ordnung, mehr Geld für Polizei auszugeben. Ich bin aber nicht nur ein solcher, sondern auch noch Bürger und Steuerzahler. Und als solcher sehe ich mit einer gewissen Besorgnis, daß unsere gewählten Vertreter jede politische Wetterlage zum Vorwand nehmen, das Geld...
von Trooper
Di 16. Mai 2017, 10:49
Forum: Niedersachsen
Thema: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ
Antworten: 179
Zugriffe: 9690

Re: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ

Ich finds ja nicht schlimm, wenn man als Sachbearbeiter A11 werden kann. Ich gönne jedem Kollegen seine Beförderung, und ich bin der letzte, der sich über ein paar Kröten zusätzlich nicht freut. Als ich (nach vollkommen durchschnittlicher Standzeit) A10 geworden bin, habe ich mich ja auch gefreut. I...
von Trooper
Mo 15. Mai 2017, 13:04
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Situation nicht länger tragbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1547

Re: Situation nicht länger tragbar

Bandscheibenvorfall ist gesundheitlich nicht das Ende der Welt (auch wenns für einen Beamten auf Widerruf vermutlich die berufliche Umorientierung bedeuten dürfte). Man kann das in vielen Fällen auch gut ohne OP mit konservativen Mitteln therapieren. Ich kann aus eigener Erfahrung aber nur davor war...
von Trooper
Mo 15. Mai 2017, 09:43
Forum: Niedersachsen
Thema: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ
Antworten: 179
Zugriffe: 9690

Re: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ

42% des Polizeikörpers befindet sich im Statusamt A9. Das war die verheerende Politik von Schünemann und Möllring der Vorgängerregierung. Ich denke, dass man die Standzeit mittelfristig auf ca. 10 Jahre verkürzen kann. Momentan sind es ca. 12-15 Jahre. Früher dacht ich immer: Als Polizist die CDU. ...
von Trooper
Mo 15. Mai 2017, 07:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Situation nicht länger tragbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1547

Re: Situation nicht länger tragbar

So wie das klingt, ist der Bandscheibenvorfall womöglich (!!) schon längst da. Geh zum Orthopäden und lass dich mal in die Röhre legen.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Mi 3. Mai 2017, 13:05
Forum: Off-Topic
Thema: Vorgetäuschte Bildung
Antworten: 40
Zugriffe: 2142

Re: Vorgetäuschte Bildung

Ich weiß Dinge über Trooper, die mich das nicht hoffen lassen. :polizei3: Grundsätzlich bleibt: Polizei ist ganzheitlich. Man muss mehrere Felder abdecken. Da darf gerne jeder unterschiedliche Akzente setzen. Aber man muss ethisch gut drauf sein (ob das erlernbar ist, sei dahin gestellt), man sollt...
von Trooper
Fr 21. Apr 2017, 09:25
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: mp5 nachfolger in hessen
Antworten: 201
Zugriffe: 12028

Re: mp5 nachfolger in hessen

Ich würde das so unterschreiben wollen

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Di 18. Apr 2017, 19:47
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz
Antworten: 22
Zugriffe: 2297

Re: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz

Ohne Scheiß, Alter... ich hab seinerzeit einen Stokke in einer Farbe auftreiben können, die fast schon coyote oder FDE ist :-)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Di 18. Apr 2017, 19:41
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz
Antworten: 22
Zugriffe: 2297

Re: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz

Diese Dinger von Helikon-Tex sind schon nicht schlecht. In der tiefsten Gangart sind die Knie nicht so schnell durch. Und in die großen Taschen kriegt man jede Menge Pixi-Bücher, Fruchtriegel, Schnuller und feuchte Wischtücher rein.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
So 16. Apr 2017, 00:40
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz
Antworten: 22
Zugriffe: 2297

Re: RE: Re: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz

Kommt drauf an. Wo willste denn damit rumlaufen? Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk In urbaner Umgebung, würde ich hauptsächlich sagen. Insbesondere für Obs bzw. Aufklärung ggfs. mit mehr oder weniger polizeierfahrener Klientel. Gänzlich normale, der Jahreszeit angepasste unauffällige Bekle...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende