Die Suche ergab 849 Treffer

von Homunculus
Sa 13. Okt 2007, 22:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

@ Mainzelmann:

Wenn ein Demo-Zug aus Gründen der öffentlichen Sicherheit, Ruhe und Ordnung und nicht zuletzt auch aus Sicherheitsgründen für die Teilnehmenden dieses Demozuges umgeleitet werden muss, dann finde ich das sehr schade aber durchaus in Ordnung.
von Homunculus
Sa 13. Okt 2007, 21:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

[quote=""Mainzelmann2001""][quote=""Homunculus""]lieber bg; dass du keine ahnung von der schweiz hast merkt man (Pässe sind nicht bunt, schweiz ist nicht neutral gewesen sondern ist es immer noch, rundherum sind keine berge sondern mittendrin...). und dass es dir reicht, wenn du etwas nur am rande m...
von Homunculus
Sa 13. Okt 2007, 20:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

lieber bg;

dass du keine ahnung von der schweiz hast merkt man (Pässe sind nicht bunt, schweiz ist nicht neutral gewesen sondern ist es immer noch, rundherum sind keine berge sondern mittendrin...).

und dass es dir reicht, wenn du etwas nur am rande mitbekommst, wissen wir bereits zur Genüge...
von Homunculus
Sa 13. Okt 2007, 18:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

[quote=""Mainzelmann2001""][quote=""Homunculus""]Ich kenne dich eigentlich als User, welcher den Politikern nicht einfach alles glaubt. Ja, ich bin anderer Meinung. Aber brauchst gar nicht zu fragen, warum. Das werde ich in nem deutschen Forum nicht diskutieren, dafür gibt's schweizerische.[/quote] ...
von Homunculus
Sa 13. Okt 2007, 18:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

Ich kenne dich eigentlich als User, welcher den Politikern nicht einfach alles glaubt.

Ja, ich bin anderer Meinung.

Aber brauchst gar nicht zu fragen, warum.

Das werde ich in nem deutschen Forum nicht diskutieren, dafür gibt's schweizerische.
von Homunculus
Sa 13. Okt 2007, 18:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

Tja, Mainzelmann, deine Worte in Gottes Ohr.

Scheinst ja ein richtiger Kenner zu sein!

Hast ja schliesslich auch eine Woche Erfahrung im Grenzgebiet zur Schweiz, das reicht ja locker, um nen ganzen Staat zu beurteilen...
von Homunculus
Sa 13. Okt 2007, 17:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

[quote=""anti""]...dass die schweiz probleme mit einer rassistisch-populistischen partei hat.[/quote]

Träum weiter....
von Homunculus
Fr 12. Okt 2007, 17:08
Forum: Off-Topic
Thema: Beleidigung
Antworten: 90
Zugriffe: 5559

Beleidigung

[quote=""anti""] ach ja, wenn du wissen willst wie's hier weitergeht: erst wird deine glaubwürdigkeit angezweifelt werden, dann wird es heißen "naja, selbst schuld", schließlich wird der vorfall als mehr oder weniger bedauerlicher einzelfall wegen überarbeitung oder was weiß ich entschuldigt werden....
von Homunculus
Fr 12. Okt 2007, 17:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

[quote=""anti""][quote=""Homunculus""] Unter den randalierenden Personen hatte es auffällig viele Deutsche....[/quote] behauptet der "blick", oder wer? [/quote] Der Blick behauptet das tatsächlich. Und den lese ich sogar ab und an. :o Aber ich arbeite auch selbst bei der Bullen und habe meine eigene...
von Homunculus
Fr 12. Okt 2007, 13:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

[quote=""GeneralGECKO""]Tja, davon kann sich die Deutsche radikale Linke mal ne Scheibe von abschneiden. Aber ich glaube die werden nie aus ihrer Lethargie erwachen! :mrgreen:[/quote]

Unter den randalierenden Personen hatte es auffällig viele Deutsche....
von Homunculus
Fr 12. Okt 2007, 13:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Action in Dänemark und der Schweiz
Antworten: 81
Zugriffe: 5822

Action in Dänemark und der Schweiz

Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

Jetzt diskutrieren sie schon in nem deutschen Forum über die Schweiz....

Den Thread werde ich genauestens mitverfolgen!
von Homunculus
Fr 5. Okt 2007, 22:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Schweizer Polizei! Ein paar Fragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Schweizer Polizei! Ein paar Fragen...

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab's erst jetzt gesehen. Vielleicht nutzt es euch ja noch was... 1. Da ich nicht weiss, wie kleinlich die Deutschen sind, kann ich diese Frage nicht beantworten. 2. Ja (Basel-Stadt) 3. Das ist unterschiedlich. Vor 15 Jahren rund 400 Bewerber auf 32 Stellen. In d...
von Homunculus
Fr 28. Sep 2007, 23:12
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Unfall selber regeln? Bitte nicht!
Antworten: 116
Zugriffe: 7226

Unfall selber regeln? Bitte nicht!

[quote=""mangopapaya""]Die Schweizer sind da schon sehr heftig. Die gehen ja soweit, dass die ab u an am Zoll die Kennzeichen anhang einer Liste kontrollieren u holen mal Leute raus die ausm Ausland kommen, eine Strafe bekommen hatten u sie nicht bezahlt haben.[/quote] Und was ist dagegen einzuwende...
von Homunculus
Fr 28. Sep 2007, 22:53
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Unfall selber regeln? Bitte nicht!
Antworten: 116
Zugriffe: 7226

Unfall selber regeln? Bitte nicht!

[quote=""samantha""]das kann ich dir nicht sagen wieviel das kostet ich bin keine PB ich weiss nur das es verdammt heftig ist und mir oft vorkommt wie die reinste abzockerei das gleiche ist zum bsp. mit dem licht am tag für mich ist das die reinste geld beschaffungsaktion [/quote] Dann hüte dich bit...
von Homunculus
Fr 28. Sep 2007, 22:28
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Unfall selber regeln? Bitte nicht!
Antworten: 116
Zugriffe: 7226

Unfall selber regeln? Bitte nicht!

[quote=""Zipfiklatscher""]Natürlich. Machen wir ja auch.
Wenn die Unfallursache unklar ist.
Ist sie bei einem Auffahrunfall aber zu 99% nicht.[/quote]

Gibst du dich im täglichen Polizeidienst mit 99% zufrieden??

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende