Die Suche ergab 79 Treffer

von Reyco-gelöscht
Mo 7. Mai 2007, 10:55
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!
Antworten: 144
Zugriffe: 8822

Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!

Ist das jetzt nur eine rhetorische Frage, oder willst Du eine ernstgemeinte Antwort? Frag ihn, wie es in der Schweiz ist! :/ Reyco hat folgendes geschrieben:: Alles schon gesehen..die Weste über dem Anorak! DREIST!!!!!!!!!!!!!! Also, je nach Witterung..alternativ über dem Outdoorpullover, Langes He...
von Reyco-gelöscht
Mo 7. Mai 2007, 10:35
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!
Antworten: 144
Zugriffe: 8822

Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!

Ich bin schon wieder sehr erstaunt, wie dieses Thema vom eigentlichen Sinn abdriftet. Denke, der Großteil hat verstanden, daß es um den "normalen" Streifendienst geht. wenn natürlich einzig und allein die Sichtweise herangezogen wird: "Ich fahr allein Motorrad und da stört sie! dann hat das nur sehr...
von Reyco-gelöscht
So 6. Mai 2007, 20:35
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Nette E-Mail vom "LKA"
Antworten: 36
Zugriffe: 2485

Nette E-Mail vom "LKA"

Genau diese Mail, teilweise mit anderen Namen , schwirrt schon mind. 2 Jahre durchs Netz und wird immer wieder verstärkt verschickt. Kommt wahrscheinlcih aus dem ehemaligen Ostblock und wurde schon in div. Berichterstattungen der Medien behandelt. Verpackt war da zumindest früher ein Trojaner..also ...
von Reyco-gelöscht
So 6. Mai 2007, 20:00
Forum: Off-Topic
Thema: 1. Mai in Kreuzberg
Antworten: 196
Zugriffe: 7815

1. Mai in Kreuzberg

[quote=""Trooper""] Hier streiten Leute über ein Thema und von allen Seiten wird auch mal leicht überzogen. Und deshalb richte ich die Aufforderung an alle Seiten... dafür muß ich keine drölf PNs schreiben, wenns auch eine Aufforderung im Thread tut. Ständig die Drohkeule...Thread schließen--Zensur ...
von Reyco-gelöscht
So 6. Mai 2007, 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: Wohnsitzwechsel...
Antworten: 13
Zugriffe: 561

Wohnsitzwechsel...

Schön, daß es Dich gibt!


:arrow:
von Reyco-gelöscht
So 6. Mai 2007, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: Wohnsitzwechsel...
Antworten: 13
Zugriffe: 561

Wohnsitzwechsel...

@ chapeau

sonst ohne Worte...nein ein Satz!
Manche Fragen kann man sich selber beantworten..
Danach könnte man hier ca. (vorsichtig geschätzt) 85-90 % der Threads schließen, bzw. dürften gar nicht erst eröffnet werden.
von Reyco-gelöscht
So 6. Mai 2007, 14:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neue Erkenntnisse: Christian Klar schoss nicht auf Buback
Antworten: 106
Zugriffe: 4450

Neue Erkenntnisse: Christian Klar schoss nicht auf Buback

@reyco: es gibt sehr wohl kritik am wohlfahrtsstaat, die auf diesem überwachungsaspekt beruht - von ultraliberalen wie milton friedman ebenso wie von einigen anarchisten. aber überleg doch mal so: je mehr geld die dem staat abzwacken, desto eher wird dieser bankrott => der revolution stehen tür und...
von Reyco-gelöscht
So 6. Mai 2007, 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: 1. Mai in Kreuzberg
Antworten: 196
Zugriffe: 7815

1. Mai in Kreuzberg

die es wagen die polizei auch mal zu kritisieren (frank, schugger z.b.), regelmäßig gegen die regeln eines vernünftigen miteinanders im forum verstoßen wird - kritikunfähigkeit, ick hör dir trapsen. Mach Dir keinen Kopf..die sind schon da :wink: Beware of the Goldstern... So bekommt man jedes Thema...
von Reyco-gelöscht
Sa 5. Mai 2007, 12:53
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gumball 3000
Antworten: 43
Zugriffe: 2120

Gumball 3000

Guckst Du hier: http://www.focus.de/auto/unterwegs/gumball-3000_aid_55311.html Interessant, daß Adidas sowas sponsert. Guckst Du dann da: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/gumball-autorallye-abbruch/101574.asp Große Bedeutung für Sponsoren, PC- Spiele etc. Noch Fragen zur Spaßgesell...
von Reyco-gelöscht
Sa 5. Mai 2007, 12:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neue Erkenntnisse: Christian Klar schoss nicht auf Buback
Antworten: 106
Zugriffe: 4450

Neue Erkenntnisse: Christian Klar schoss nicht auf Buback

@controller Die gleiche Denkweise von anderen "Stützen der Gesellschaft" frei nach dem Motto... "ich hasse diesen faschistischen Staat mit seinen Regeln und Normen, die mein Leben beschnüffeln und ich mich in den Moloch der von ihnen erwarteten Lebensweise drücken wollen" und dann aber pünktlichst i...
von Reyco-gelöscht
Sa 5. Mai 2007, 10:54
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!
Antworten: 144
Zugriffe: 8822

Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!

Die Art und Weise, wie hier die sicherlich sinnvolle Meinung vertreten wird, ist einfach selbstherrlich, engstirnig und unkollegial. Ich halte es für engstirnig keine Weste zu tragen, wenn ich eine habe. Alle brüllen immer "die Behörde" stattet uns nicht vernünftig aus und wenn sie dann eine vernün...
von Reyco-gelöscht
Sa 5. Mai 2007, 01:38
Forum: Off-Topic
Thema: 1. Mai in Kreuzberg
Antworten: 196
Zugriffe: 7815

1. Mai in Kreuzberg

und das "beste" ist ja: ihr behauptet der pfefferspray-einsatz wäre notwendig gewesen, um einen der randalierer zu verhaften - aber hinterher wurde ja gar niemand verhaftet!!! jedenfalls nicht von diesem trupp. was die frage nach dem sinn gleich nochmal verschärft. Nach meiner völlig unmaßgeblichen...
von Reyco-gelöscht
Fr 4. Mai 2007, 23:05
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!
Antworten: 144
Zugriffe: 8822

Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!

naja wie schon gesagt, bei den Kollegen, die ich persönlich kenne, ist das keine Engstirnigkeit, sondern (wie schon oben gesagt) einfach nur die pure Faulheit und Bequemlichkeit, das Ding immer an- und auszuziehen, gerade bei bestimmten Witterungsbedingungen. Meine volle Zustimmung und tausendmal v...
von Reyco-gelöscht
Fr 4. Mai 2007, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: 1. Mai in Kreuzberg
Antworten: 196
Zugriffe: 7815

1. Mai in Kreuzberg

Homunculus
Police Officer
Anmeldungsdatum: Apr 13, 2007
Beiträge: 162
Mal das dicke Schwarze beachten...wird jetzt klar warum und wie es läuft?

Wer schreibt, der bleibt...oder in beamtisch:

Wer viel unsinniges schreibt, der wird befördert!! ;-D

edit by mich selbst :wink:
von Reyco-gelöscht
Fr 4. Mai 2007, 20:33
Forum: Off-Topic
Thema: 1. Mai in Kreuzberg
Antworten: 196
Zugriffe: 7815

1. Mai in Kreuzberg

Schaut mal ein wenig rein: Hab ich! Heiligendamm? Angriffe auf Polizei? Geschichte des 1. Mai? Vorwort vom Obergewerkschafter? Also bei Angriffe auf Polizisten und die "Vormachtstellung" von Berlin wird es sicherlich in Kürze eigens in diesem Forum relativiert. Wie sagte man: Die Zahlen steigen abe...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende