Die Suche ergab 9 Treffer

von Forsyth
Mi 24. Aug 2016, 10:07
Forum: Polizeirecht
Thema: Bodycams Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Re: Bodycams Erfahrungen?

das hatte ich bereits gemacht. und das waren die Suchergebnisse: Suchwort Bodycam

http://www.copzone.de/phpbbforum/search ... bmit=Suche
von Forsyth
Mi 24. Aug 2016, 09:44
Forum: Polizeirecht
Thema: Bodycams Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Bodycams Erfahrungen?

Guten Morgen, mein glorreiches Bundesland hat sich nun entschlossen, Bodycams probeweise einzuführen. Man liest ja überall in der Presse, dass diverse Versuche supertoll gelaufen wären.Dass es weniger Angriffe auf Polizeibeamte gab usw. Ich will hier ein Thread eröffnen, ob es tatsächlich was bringt...
von Forsyth
Mi 24. Aug 2016, 09:33
Forum: Polizeirecht
Thema: Nasenbruch durch Schockschlag: Freispruch
Antworten: 27
Zugriffe: 5867

Re: Nasenbruch durch Schockschlag: Freispruch

Zwang mit perfekten Haltungsnoten gibt es auch. Zum Beispiel das Auflösen einer (friedlichen) Sitzblockade, durch Wegtragen (Zwang). Wenn dabei auch noch drölf Millionen Kameras auf einen gerichtet sind, kommen perfekte Haltungsnoten dazu. Woher sollen wir (hier) sagen, ob das notwendig war der Fra...
von Forsyth
Mi 20. Jun 2007, 10:47
Forum: Kontaktbörse
Thema: Polizist aus Sachsen/Sachsen Anhalt gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 3219

Polizist aus Sachsen/Sachsen Anhalt gesucht

[quote=""Molchi""][quote=""Hase""][quote=""CaptainLE""]Verflixt aber auch... bin schon über den genannten Zeitrahmen.[/quote] Ich bin unter ihrem Zeitrahmen, nicht aus Sachsen und werde erst Polizist ... :lach: Aber auch ich bin "auf der Suche" ... Hase[/quote] schließ mich mal an. bin ein Jahr älte...
von Forsyth
Mi 13. Jun 2007, 22:04
Forum: Kontaktbörse
Thema: Polizist aus Sachsen/Sachsen Anhalt gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 3219

Polizist aus Sachsen/Sachsen Anhalt gesucht

chayenne,

hm, eigentlich suchste genau mich, nur dass ich 1 jahr älter bin :mrgreen:
ansonsten hände weg von den beamten aus sachsen anhalt :ja:

viel glück
von Forsyth
Mo 4. Jun 2007, 13:01
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Was habt ihr für Punkte? (Sammelthread)
Antworten: 115
Zugriffe: 8425

Was habt ihr für Punkte? (Sammelthread)

wer ist dein bruder?
bin ab 23.märz 1993
von Forsyth
So 3. Jun 2007, 18:57
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Was habt ihr für Punkte? (Sammelthread)
Antworten: 115
Zugriffe: 8425

Was habt ihr für Punkte? (Sammelthread)

nachtrag:

mein test war 1993
von Forsyth
So 3. Jun 2007, 18:57
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Polizeiärztlicher Dienst Magdeburg - Brillenträger
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Polizeiärztlicher Dienst Magdeburg - Brillenträger

du wirst dor neu getestet, verlass dich drauf. als ich mich damals beworben hatte, 1993, hatte ich im vorfeld auch vonm augenarzt einen testschein ausstellen lassen. war damals auch bedingung. trotzdem wurde ich nochmals getestet, wo sie mir allerdings 100 %ige sehkraft attestierten :lol: naja, und ...
von Forsyth
So 3. Jun 2007, 18:49
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Was habt ihr für Punkte? (Sammelthread)
Antworten: 115
Zugriffe: 8425

Was habt ihr für Punkte? (Sammelthread)

:D hallo, netter Thread. ich hatte mich damals mit 23 jahren in aschersleben beworben. bin also ein alter mann :cry: damals ging der test 2 tage. man erklärte mir dort beim persönlichen Gespräch, dass die punktierung auch noch altersabhängig ist. es ist also ein unterschied, ob ein 20 jähriger eine ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende