Die Suche ergab 316 Treffer

von JuliEngel-geloescht
Di 25. Sep 2007, 19:57
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

[quote=""Yggdrasil""]das mit der ringröße und der anzahl der freundschaftsbändchen waren erlasse die prünktlich zur WM 2006 ausgegeben wurden, jetzt aber keine wirkung mehr haben. ich glaube der BGS hat damit angefangen.[/quote] das mein ich ja nicht! ich wwar schon vor der wm 2006 in der Ausbildung...
von JuliEngel-geloescht
Di 25. Sep 2007, 17:29
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

[quote=""Hoplit""]Ok, fangen wir doch mal aus einer anderen Richtung an: Kann mir jemand nen Link zur aktuellen Uniform-Vorschrift inklusive Vorgaben des Innenministeriums für Bayern geben? Ich meine, wenn da eine Begründung dafür drinsteht, warum lange Haare nicht für den Polizeidienst geeignet sin...
von JuliEngel-geloescht
Mo 24. Sep 2007, 18:47
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

[quote=""Yggdrasil""]geh einfach nach hessen, da gibt es keine kurzhaarfetischisten bei der polizei :lol: ich sag immer, das gesamtbild muss stimmen. manche sehen auch mit langen haaren in uniform gut aus und manche eben total scheiße. genau so wie glatzen oder andere frisuren. manche leute sehen ei...
von JuliEngel-geloescht
Mo 24. Sep 2007, 18:07
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

[quote=""Hoplit""][quote=""JuliEngel""]naja aber bei einem stillen übereinkommen is das problem mit den kollegen dann wieder! weil die denken sich wenn der lange haare hat brauch ich auch nicht mehr zum friseur und rasieren dann auch nicht! sowas geht einfach nicht! es gibt keine Ausnahmen und Liebl...
von JuliEngel-geloescht
Mo 24. Sep 2007, 18:05
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

[quote=""Hoplit""] In eine andsere Stadt zu ziehen ist beim Sopro München eher unwahrscheinlich. Und Wochenenden, Schichtdienst und andere Unwägbarkeiten nehme ich gerne in Kauf. Nur hat das alles so rein gar nichts mit meinen Haaren zu tun.[/quote] na ganz einfach! es geht ums opfern!!! was du bere...
von JuliEngel-geloescht
Mo 24. Sep 2007, 17:49
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

[quote=""Kaeptn_Chaos""]Die Legende muss stimmen... ;-D Wie Juli schon schrob, hast du bald aufgrund Wochenenddiensten eh keine Zeit mehr für Laienschauspiel. Ausser, du kriegst per Sondergenehmigung eine Wochenenddienstbefreiung. ;-D[/quote] ja richtig, vorallem in der Einsatzhundertschaft, da hast...
von JuliEngel-geloescht
Mo 24. Sep 2007, 17:39
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

da hat der Kaeptn_Chaos recht, du musst in dem job noch mehr opfern als deine Haare!! viele viele Wochenenden, Nächte und sogar wenns schlecht in ne andere Stadt ziehen! man wird weniger freunde haben und in der Ausbildung muss man sowieso viel pendeln! außer man hat des glück da zu wohnen! aber ich...
von JuliEngel-geloescht
Mo 24. Sep 2007, 17:19
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

[quote=""Hoplit""][quote=""flagbang""] Um ganz ehrlich zu sein: Mir wäre ein stilles Übereinkommen mit den Ausbildern am liebsten. Ich habe gar keine Ambition, mich einer Dienstanordnung zu widersetzen, oder mich unbeliebt zu machen. Andererseits ist es auch nicht in Ordnung, wenn die persönliche Me...
von JuliEngel-geloescht
Mo 24. Sep 2007, 17:13
Forum: Bayern
Thema: Lange Haare - Das ewige Dilemma?
Antworten: 109
Zugriffe: 5500

Lange Haare - Das ewige Dilemma?

[quote=""Hoplit""][quote=""spADer""]Tja...dafür sind wir eben Staatsdiener.. :wink: Ich persönlich empfinde übrigens Kollegen mit langen Haaren als absolute "no- go". Wie sieht das denn aus, wenn ein Uniformierter mit Pferdeschwanz rum rennt? Bei Zivilkollegen was ganz anderes- aber bis dahin hättes...
von JuliEngel-geloescht
Di 11. Sep 2007, 21:22
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 09/2007 Eichstätt - Wer noch?
Antworten: 350
Zugriffe: 19081

Einstellung 09/2007 Eichstätt - Wer noch?

[quote=""Jensson""]

@juli
hast du zufällig an einem von den großen Bildern mitgemalt?[/quote]

meinst du die im Lichthof Ost bei den Klassenzimmer? neee die waren bei uns schon gehangen!
von JuliEngel-geloescht
So 9. Sep 2007, 13:22
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Der schöne Busen
Antworten: 29
Zugriffe: 2801

Der schöne Busen

[quote=""flagbang""]
ihr wisst worauf die Männer schauen.
Augen, Hände und innere Werte![/quote]


*lach* :lol: :nein:
von JuliEngel-geloescht
Sa 8. Sep 2007, 18:07
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 09/2007 Eichstätt - Wer noch?
Antworten: 350
Zugriffe: 19081

Einstellung 09/2007 Eichstätt - Wer noch?

uns ham sie auch damals erzählt dass wir die Elite sind ;)

Wie habt ihr den Harry ++++++ als Klassenleiter? is der wieder bei der 6. in der bepo?
von JuliEngel-geloescht
Mi 22. Aug 2007, 13:11
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 09/2007 Eichstätt - Wer noch?
Antworten: 350
Zugriffe: 19081

Einstellung 09/2007 Eichstätt - Wer noch?

[quote=""Jensson""]Aber damit du dich schon mal drauf vorbereiten kannst: Dienstantritt am Montag den 03.09.07 bis spätestens 07:30. Anreise am Vortag ab 16 Uhr wird empfohlen ( wir gehen dann gleich aufs Volksfest). :ja: - Sehhilfe ( zum Sehtest) und noch n paar ausgefüllte Zettel die du bestimmt n...
von JuliEngel-geloescht
So 19. Aug 2007, 23:37
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstsport - was? während der Ausbildung?
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Dienstsport - was? während der Ausbildung?

also sportlich macht man laufen, schwimmen, volleyball, fitness und ab und zu auch mal basketball oder fußball! aber hauptsächlich wird auf die sportprüfungen hin trainiert! kampfsport macht man jujutsu! und klaro darfst du da weiterarbeiten! wieso denn nicht? vorallem wenn du kein Geld bekommst! we...
von JuliEngel-geloescht
Mo 13. Aug 2007, 13:07
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 09/2007 Eichstätt - Wer noch?
Antworten: 350
Zugriffe: 19081

Einstellung 09/2007 Eichstätt - Wer noch?

[quote=""MM320""]machen wir das während der unterrichtszeit? schon oder?[/quote]

wann denn sonst? nennt sich da aber Dienstzeit!!! kannst aber auch gern in der Freizeit noch laufen!!! machen auch viele noch zusätlich!!!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende