Die Suche ergab 7893 Treffer

von Diag
Sa 19. Aug 2017, 13:14
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4565

Re: Hessische Polizei 2017

Das wäre halt zu klären, was "Betrunkenheit auf Gerüst" neben dem Hausfriedensbruch beinhaltete. An sich finde ich so etwas auch nicht dramatisch.
von Diag
Fr 18. Aug 2017, 20:14
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4565

Re: Hessische Polizei 2017

Brrrrr
von Diag
Fr 18. Aug 2017, 07:09
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4565

Re: Hessische Polizei 2017

Das ist jetzt dieser Aktionismus in die andere Richtung. "Man tut was".
von Diag
Do 17. Aug 2017, 19:14
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 117
Zugriffe: 4565

Re: Hessische Polizei 2017

vladdi hat geschrieben:Körperverletzung, auch ohne Verurteilung, ist ein guter Ausschlussgrund.


Echt? Einfach so? Pauschale Keule?
von Diag
Di 15. Aug 2017, 19:14
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA gg. LaPo
Antworten: 39
Zugriffe: 1512

Re: BKA gg. LaPo

Und könnte man bei der LaPo dann direkt als normaler Polizist anfangen oder müsste man diese Ausbildung dann eigentlich auch nochmal von vorne machen (habe ich mal so gehört oder gelesen)? Rechtlich sollte das möglich sein, realistisch... naja... kann ich jetzt mangels Erfahrung nicht beurteilen, a...
von Diag
Mo 14. Aug 2017, 16:42
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA gg. LaPo
Antworten: 39
Zugriffe: 1512

Re: BKA gg. LaPo

...da sie scheinbar nur subjektiv aus einer Gefühlslage heraus entstanden sind Ok, ich ergänze: Weniger fernsehen, weniger rauchen. Du stellst Entscheidungsfragen mit deutlicher Tendenz. Welche Antworten erwartest Du? Edit: Du könntest auch etwas im Forum stöbern und Dir selbst eine Meinung bilden....
von Diag
So 13. Aug 2017, 23:05
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA gg. LaPo
Antworten: 39
Zugriffe: 1512

Re: BKA gg. LaPo

Antwort auf alle Fragen: Nein.

Du solltest weniger fernsehen.
von Diag
Sa 12. Aug 2017, 18:52
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 49
Zugriffe: 3208

Re: Einstellung September 2017

Viel Spaß im öffentlichen Dienst. :zustimm:
von Diag
Sa 12. Aug 2017, 16:50
Forum: Sabbelecke
Thema: FR Polizei erhält Segways
Antworten: 21
Zugriffe: 1204

Re: FR Polizei erhält Segways

Ich glaube, dass er davon ausgeht, dass die auch zur Verfolgung eingesetzt werden. Anders kann ich das nicht deuten.

Diebstahlschutz? Wie machen das denn die privaten Nutzer?
von Diag
Sa 12. Aug 2017, 12:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Deutsche Polizisten bei privater Ostsee-Kreuzfahrt in Russland festgehalten und verhört
Antworten: 48
Zugriffe: 2188

Re: Deutsche Polizisten bei privater Ostsee-Kreuzfahrt in Russland festgehalten und verhört

Zumal diese 3 Namen jetzt in den entsprechenden Kreisen dauerhaft gespeichert sein dürften.

Wenn ich irgendwo hier meinen Beruf angeben soll, dann bin ich in der Regel Beamter. Im Ausland mache ich mir dann nochmal Gedanken.

Gedienter halt. :polizei2:
von Diag
Do 10. Aug 2017, 21:14
Forum: Sabbelecke
Thema: Rechtsquiz zum Polizei- und Ordnungsrecht
Antworten: 22
Zugriffe: 954

Re: Rechtsquiz zum Polizei- und Ordnungsrecht

Verdammte Polizey ;-)
von Diag
Do 10. Aug 2017, 18:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Deutsche Polizisten bei privater Ostsee-Kreuzfahrt in Russland festgehalten und verhört
Antworten: 48
Zugriffe: 2188

Re: Deutsche Polizisten bei privater Ostsee-Kreuzfahrt in Russland festgehalten und verhört

... kommt ja möglw. in ähnlicher Form wieder :polizei10: :polizei1: Ich denke, dass so einiges totgeglaubte wieder kommt. Vor 2-3 Jahren waren so viele Dinge ganz fern, wenn das so weitergeht wird man die Phase des kalten Krieges bald als "eigentlich ganz friedlich" bezeichnen. Und ich bi...
von Diag
Do 10. Aug 2017, 18:39
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Hätte ich eine Chance beim Zoll bzw. der Polizei?
Antworten: 13
Zugriffe: 589

Re: Hätte ich eine Chance beim Zoll bzw. der Polizei?

Na, dann mach 10B. ;-)
Damit hättest Du auch die Möglichkeit, im mittleren Dienst bei der Bundes- bzw. mehreren Landespolizeien anzufangen.
von Diag
Do 10. Aug 2017, 16:38
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Hätte ich eine Chance beim Zoll bzw. der Polizei?
Antworten: 13
Zugriffe: 589

Re: Hätte ich eine Chance beim Zoll bzw. der Polizei?

Ist der o. g. Abschluss nicht evtl. mittlere Reife?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende