Die Suche ergab 8112 Treffer

von Diag
Mi 19. Sep 2018, 18:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 88
Zugriffe: 5143

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

...(auch wenn "rechts" sein nicht verboten ist, durchaus im Rahmen der FdGO stattfinden kann)... Auch wenn rechts per Definition das Gegenteil von links ist, ist das politisch eher nicht so. Da wäre das Gegenteil von links eher konservativ. Wie man auf die Idee kommen kann, dass rechts im Rahmen de...
von Diag
Mi 19. Sep 2018, 18:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 88
Zugriffe: 5143

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Er ist verstorben.
von Diag
Sa 15. Sep 2018, 09:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 88
Zugriffe: 5143

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

"Beide Seiten haben Interesse an Manipulation"? Und dabei sind die "Seiten" die Aktivisten und RWE?

Wie wäre das jetzt in China?
von Diag
Fr 14. Sep 2018, 14:14
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Tätowieren im aktiven Dienst
Antworten: 49
Zugriffe: 2195

Re: Tätowieren im aktiven Dienst

*facepalm*
von Diag
Fr 14. Sep 2018, 13:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 88
Zugriffe: 5143

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff


Criss_mitchel hat geschrieben: Man könnte ja mal diesen Reporter fragen!

https://www.sat1nrw.de/aktuell/hambache ... nt-186852/
Interessant, wie sprachbegabt die Schützer des deutschen Walds sind. "Go away". Ein Schelm ist, wer ...
von Diag
Fr 14. Sep 2018, 08:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 88
Zugriffe: 5143

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Wer von der Überwachung in China schwärmt, jetzt aber hier Verschwörungen erkennt, der ist einfach nicht zu verstehen...
von Diag
Do 13. Sep 2018, 13:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 88
Zugriffe: 5143

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

@Slugbuster, auch wenn wir Meinungsfreiheit haben: Halt einfach mal den Mund... :nein: So eine gequirlte Scheiße von einem der nicht verstehen will, was ihm von diversen Usern schon mehrfach sachlich dargelegt wurde. Zeigt einmal mehr, dass sich die Mühe nicht lohnt, auf Beiträge von Dir einzugehen.
von Diag
Mi 12. Sep 2018, 17:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 88
Zugriffe: 5143

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Die Polizei hilft nicht bei der Umsetzung von Beschlüssen sondern kommt ihrer Arbeit nach, wenn ein Geschädigter Straftaten zur Kenntnis bringt.
von Diag
Mo 10. Sep 2018, 18:35
Forum: Sabbelecke
Thema: BVG-Bus am Breitscheidplatz bei Attentat 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: BVG-Bus am Breitscheidplatz bei Attentat 2016

Bei Massenanfall von Verletzten kommt es -gerade im Winter und/oder bei Regen- in Städten durchaus vor, dass Linienbusse zeitnah zum Einsatzort beordert werden zur Unterbringung von Betroffenen. Ob das jetzt in Berlin damals so war: :nixweiss: Busfahrer, die mitdenken, kommen durchaus aber auch mal ...
von Diag
Mo 10. Sep 2018, 10:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sorge vor "Flächenbrand"
Antworten: 23
Zugriffe: 1634

Re: Sorge vor "Flächenbrand"

Wo habe ich denn was von Absagen von Veranstaltungen geschrieben?

Ansonsten hört sich Dein Beitrag an wie die einschlägigen Zeitungsartikel, die permanent Angst und Unsicherheit verbreiten wollen.
von Diag
So 9. Sep 2018, 19:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sorge vor "Flächenbrand"
Antworten: 23
Zugriffe: 1634

Re: Sorge vor "Flächenbrand"

Käse. Die Feuerwehr ist bzgl. des Personals, der Hilfsfristen, ... deutlich regulierter als die Polizei.
von Diag
Fr 7. Sep 2018, 21:43
Forum: Off-Topic
Thema: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?
Antworten: 119
Zugriffe: 5775

Re: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?

Ich bin mir sicher, dass die Aufgriffszahlen der Bayerischen Grenzpolizei bei Verstößen gegen das AufenthG steigen werden. Für hämische Reaktionen ist es deshalb noch zu früh. Wenn Hessen eine "Hessische Straßenkontrolleinheit" aus dem Boden stampft, wird auch da vieles entdeckt. Wenn die PSt Posem...
von Diag
Fr 7. Sep 2018, 21:38
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogen am Steuer
Antworten: 10
Zugriffe: 755

Re: Drogen am Steuer

Ich habe da eine revolutiäre Idee: Im Unterricht. Strukturiert und ohne Rumgeeiere.
von Diag
Fr 7. Sep 2018, 18:08
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 123
Zugriffe: 4714

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Import/Export. :polizei3: Ccc ontroller, ich glaube Du verrennst Dich bei BMB ein wenig, ich weiß wie er es meint. Und wenn dem "ordinären Streifenbeamten" die Nase juckt, dann tut ein Anruf beim Fachkommissariat nicht weh. Ohne das Gespür draußen, kann man drinnen oft nicht so einfach arbeiten. Das...
von Diag
Fr 7. Sep 2018, 08:23
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 123
Zugriffe: 4714

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Controller + vladdi in einen Topf zu werfen ist schon ne Hausnummer...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende