Die Suche ergab 7594 Treffer

von Diag
Di 17. Jan 2017, 13:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Bill, bei dem Beitrag gehe ich mit.
von Diag
Di 17. Jan 2017, 12:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: zwei Polizisten in Stuttgartt vor der Entlassung
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Re: zwei Polizisten in Stuttgartt vor der Entlassung

So isset.
Wäre im Übrigen nicht das erste Mal, dass such ein StA auf was einschießt... Abwarten.
von Diag
Di 17. Jan 2017, 11:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: zwei Polizisten in Stuttgartt vor der Entlassung
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Re: zwei Polizisten in Stuttgartt vor der Entlassung

Woraus schließt du denn, dass die Anzeige "aus der Polizei heraus" kam?
von Diag
Di 17. Jan 2017, 08:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Eine Einreise, die nicht mit der Grenzöffnung zusammenhängt, scheint ja nicht möglich zu sein. Zumindest könnte der eine oder andere unbedarfte Bürger auf die Idee kommen, hier einen Zusammenhang zu vermuten, da es vor Frau Merkels Grenzöffnung solche Übergriffe in dieser Dimension in K nicht gegeb...
von Diag
Di 17. Jan 2017, 06:34
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahread-Beleuchtung Pflicht in Fußgängerzonen?
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: Fahread-Beleuchtung Pflicht in Fußgängerzonen?

Kannst ja einfach so viel raus lassen, dass es fürs Schieben reicht, fürs Fahren nicht. ;-)
von Diag
Mo 16. Jan 2017, 15:41
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Richter verweigert die Blutentnahme
Antworten: 317
Zugriffe: 9568

Re: Richter verweigert die Blutentnahme

Na sowas...
von Diag
Mo 16. Jan 2017, 09:47
Forum: Niedersachsen
Thema: Hannover PI Mitte
Antworten: 12
Zugriffe: 748

Re: Hannover PI Mitte

Das dachte ich mir. :zustimm:
von Diag
Mo 16. Jan 2017, 08:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Hannover PI Mitte
Antworten: 12
Zugriffe: 748

Re: Hannover PI Mitte

@anschu: Die Warnung wäre für mich Grund genug, mir die Dienststelle als Priorität 1 einzutragen... :polizei2:
von Diag
Mo 16. Jan 2017, 08:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Knaecke: Wende Dich doch bitte mal an die Polizei Köln. Scheinbar kennst Du die Identitäten des Klientels und weißt, wann die Herren eingereist sind. Eine Einreise, die nicht mit der Grenzöffnung zusammenhängt, scheint ja nicht möglich zu sein.
von Diag
Mo 16. Jan 2017, 08:34
Forum: Sabbelecke
Thema: Beschlagnahme periodischer Zeitschriften
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Beschlagnahme periodischer Zeitschriften

@Jaguar: Ich kann mir vorstellen, dass das bei Dir und Deinem "Männe" kein Thema ist. :zunge: Hatte übrigens im Beitrag oben einen Smiley vergessen... Aber wie sagte mal eine Beschuldigte zu mir: "Gibt einen Fetisch für alles"... @dk2k7: Damit ich auch mal konstruktiv antworte: D...
von Diag
So 15. Jan 2017, 12:52
Forum: Polizeirecht
Thema: Gewahrsamnahme "zu hart": Richterin verurteilt Polizisten
Antworten: 180
Zugriffe: 7976

Re: Gewahrsamnahme "zu hart": Richterin verurteilt Polizisten

Wenn das Gewahrsam in Laufweite zur Dienststelle ist, ist die Arbeit entspannter. ;-) Aber stimmt schon: Der Schreibkram ist umfangreicher.
von Diag
So 15. Jan 2017, 11:36
Forum: Polizeirecht
Thema: Gewahrsamnahme "zu hart": Richterin verurteilt Polizisten
Antworten: 180
Zugriffe: 7976

Re: Gewahrsamnahme "zu hart": Richterin verurteilt Polizisten

In dem jetzt hier diskutierten Urteil geht es aber nur um die Kosten des Gewahrsamaufenthalts, nicht um die Ingewahrsamnahme als solches. Dazu gibt es bei uns eine Dienstanweisung, die einen ähnlichen Tenor hat. Zwar für die Arbeit nervig aber nachzuvollziehen. Und was angenehmeres als ein fehlender...
von Diag
So 15. Jan 2017, 08:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Wenn jemand Asiaten sagt, weiß jeder was gemeint ist. Die wenigsten Europäer können Asiaten auseinander halten. Und umgekehrt ist das übrigens auch der Fall. Auch hier müsste man eigentlich Inder wohl auch als Asiaten bezeichnen. Tut man aber nicht, weil einfach was anderes gemeint ist. An Oberfläc...
von Diag
Sa 14. Jan 2017, 21:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Wer hat diese TV-Serie?
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Wer hat diese TV-Serie?

Achtung Zoll / 5 Folgen der Kultserie (Pidax Serien-Klassiker) https://www.amazon.de/dp/B01N7CFLSZ/ref ... EybMGQP6KE

Hört sich interessant an! :zustimm:
von Diag
Sa 14. Jan 2017, 20:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Jaguar 1986 hat geschrieben:Die Nummer mit den Nafris war halt durch und durch eine Arschbombe ins Fettnäpfchen. Ist nunmal so gelaufen jetzt.


War es überhaupt nicht, es wurde aus einer gewissen Richtung gepusht. Und DAS war die Arschbombe.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende