Die Suche ergab 8037 Treffer

von Diag
Do 5. Apr 2018, 11:40
Forum: Ausländerrecht
Thema: Abschiebung in ein anderes Land
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: Abschiebung in ein anderes Land

Aber davon mal abgesehen: Wenn, dann wäre es wohl in die Türkei. Aber nur wegen abgelaufener Aufenthaltserlaubnis wird eher nicht einfach so abgeschoben bei Lebensmittelpunkt hier. Würde mich aber schnellstens drum kümmern.
von Diag
So 25. Mär 2018, 08:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Französischer Polizist stirbt nach Geiselnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 1345

Re: Französischer Polizist stirbt nach Geiselnahme

Brems Dich hier grad mal selbst ein...
von Diag
Sa 24. Mär 2018, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?
Antworten: 53
Zugriffe: 2325

Re: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?

1. Ich wünschte, andere BL würden sich an den Bayern ein Beispiel nehmen. (Das ich ein Fan Bayerns bin, hast du ja in deiner Signatur verewigt). 2. Wichtig scheint mir, dass andere Polizeidienststellen durch die Reform nicht geschwächt werden. 1.: Hessen hatte auch eine Grenzpolizei. Also sollte si...
von Diag
Sa 24. Mär 2018, 12:40
Forum: Off-Topic
Thema: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?
Antworten: 53
Zugriffe: 2325

Re: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?

Stimmt. Andere Kollegen, die "zwangsweise" in München ihren Dienst verrichten, aber aus Passau, Freilassing, Hof, Woauchimmer herkommen, kann ich mir auch nicht vorstellen. :rolleyes:
von Diag
Sa 24. Mär 2018, 10:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?
Antworten: 53
Zugriffe: 2325

Re: Wiederauferstehung der Bayerischen Grenzpolizei?

Hohe Polizeidichte? Dann wird also dermaßen viel eingestellt, dass sonstwo nichts abnimmt?

@KC: Der in München tätige Kollege, der in die Heimat im Wald will, spitzt wahrscheinlich schon alle Stifte, damit die Anträge sofort raus können. ;-)
von Diag
Do 15. Mär 2018, 19:25
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?
Antworten: 167
Zugriffe: 12663

Re: Persönliche Erste Hilfe Ausrüstung?


vladdi hat geschrieben: Du merkst worauf ich hinaus will?
Nein.
von Diag
Do 15. Mär 2018, 18:37
Forum: Bayern
Thema: Diensthundeführer trotz eigenem Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 836

Re: Diensthundeführer trotz eigenem Hund?

...zumal es in der Regel auch irgendwie möglich sein sollte, dass man bei der Hundeauswahl seinen Privathund mitnehmen kann, um "Chemieunverträglichkeiten" dort schon festzustellen...
von Diag
Do 8. Mär 2018, 07:39
Forum: Dienstrecht
Thema: AZV - 13 Stunden Grenze
Antworten: 51
Zugriffe: 2069

Re: AZV - 13 Stunden Grenze


vladdi hat geschrieben: Hilfreich wäre jetzt, wenn du eingrenzt, ob du für BPol oder welches Land fragst.
Als Zöllner fragt er natürlich für Bremen und das Saarland an.

Wenn Du oben gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass er Erfahrungswerte möchte.
von Diag
Fr 2. Mär 2018, 16:31
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Safe für die Dienstwaffe
Antworten: 36
Zugriffe: 2524

Re: Safe für die Dienstwaffe

...oder halt mal schnell ne Wand neu gießen.
von Diag
Fr 2. Mär 2018, 11:18
Forum: Sachsen
Thema: Anwesenheitskontrollen im Studium
Antworten: 21
Zugriffe: 1579

Re: Anwesenheitskontrollen im Studium

Keine Ahnung. War dann wohl immer von Korinthenkackern umgeben. Oder von Leuten, die verstanden haben, als was sie ausgebildet werden und dass sie Landesbeamte sind...
von Diag
Fr 2. Mär 2018, 09:10
Forum: Sachsen
Thema: Anwesenheitskontrollen im Studium
Antworten: 21
Zugriffe: 1579

Re: Anwesenheitskontrollen im Studium

Pro Studiengruppe ein Verantwortlicher für die Anwesenheit, fertig.
von Diag
Fr 2. Mär 2018, 07:50
Forum: Sachsen
Thema: Anwesenheitskontrollen im Studium
Antworten: 21
Zugriffe: 1579

Re: Anwesenheitskontrollen im Studium

Ok, danke.
Ich kann "Kontrollen" da echt nicht nachvollziehen. Alles Erwachsene im Beamtenstatus. Sollte von selbst laufen. :nein:
von Diag
Do 1. Mär 2018, 14:09
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2407

Re: Einstellung September 2018

Oh. Interessant, danke. :zustimm:
von Diag
Di 27. Feb 2018, 22:28
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2407

Re: Einstellung September 2018

Magst Du evtl. noch verraten, an was es fast gescheitert wäre (falls es nicht zu privat/delikat ist)?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende