Die Suche ergab 7743 Treffer

von Diag
So 25. Jun 2017, 14:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?
Antworten: 36
Zugriffe: 958

Re: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?

Deshalb frage ich ihn und nicht Dich.
von Diag
So 25. Jun 2017, 14:23
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 77
Zugriffe: 1861

Re: Gefährliche Dummheit

CI-tech hat geschrieben:... was die Telefonzelle betriftt, kenne ich es von den verblieben Einheiten in unserer Region nur so, das mindestens eine Karte gesteckt sein muß.

Das kann eigentlich nicht sein, da ja dann die Funktion des Notrufs an sich limitiert wäre. Zumindest die 112 müsste wählbar sein.
von Diag
So 25. Jun 2017, 09:19
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?
Antworten: 36
Zugriffe: 958

Re: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?

Ghostrider1 hat geschrieben:Die Palette der Möglichkeiten , welche du später hast, ist ebenfalls wesentlich größer. Irgendwann ist Schluss mit Streife, da es der Körper nicht mehr mitmacht.


Im mD ist die Palette bei euch größer?
von Diag
Sa 24. Jun 2017, 21:02
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 77
Zugriffe: 1861

Re: Gefährliche Dummheit

Harkov: Deine Meinung sei Dir unbenommen. Was die rechtlichen Möglichkeiten und Notwendigkeiten angeht, ist sie halt falsch. Vielleicht merkste es, wenn Du den Thread nochmal durchliest und feststellst, dass die schreibenden (PVB-) User alle einer Meinung sind obwohl sie sich sonst durchaus auch mal...
von Diag
Sa 24. Jun 2017, 18:27
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 77
Zugriffe: 1861

Re: Gefährliche Dummheit

Nun stellt sich aber hinterher raus, der Typ hat aber gar keine Waffen gehabt. Ihn dann mit dem großen Schreibbesteck zu bedenken, halte ich für nicht nicht angebracht. Du wirfst alles mögliche in einen Topf. 1. Hinweis auf Schusswaffen, dieser ist zu beweten und demnach zu handeln. 2. "Nachhe...
von Diag
Sa 24. Jun 2017, 11:09
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 77
Zugriffe: 1861

Re: Gefährliche Dummheit

Dann wären ja wenigstens die gefunden worden... Ich denke auch, dass der Anruf andere Hintergründe hatte.
von Diag
Sa 24. Jun 2017, 10:52
Forum: Sabbelecke
Thema: Gefährliche Dummheit
Antworten: 77
Zugriffe: 1861

Re: Gefährliche Dummheit

Recht auf hohen Blutdruck hat jeder. Recht auf Auffälligkeiten nicht. Ich verstehe das Verhalten von dem Typen nicht. Klare Ansagen können einfach befolgt werden, ganz ohne Diskussion. Ich finde es auch etwas unglücklich gelöst. Fesselung? Boden? Ausstellung (wobei mir der Positionswechsel der recht...
von Diag
Do 22. Jun 2017, 07:15
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 58
Zugriffe: 7789

Re: Der Realeinsatz-Videothread

grenzwertig hat geschrieben:Warum sollte jemand mit dieser Absicht erst die Aufmerksamkeit darauf lenken und sich so seines Überraschungsmoments berauben?


In Sicherheit wiegen, dann doch überraschen... Würde bei Dir ja offensichtlich funktionieren. :polizei3:
von Diag
Mi 21. Jun 2017, 17:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 243
Zugriffe: 8443

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

Bei anderem Waffenrecht könnte auch ein zufällig anwesender Waffenträger ähnlich handeln. Knäcke, sollen wir das Thema dann auch diskutieren? :nein:
von Diag
So 18. Jun 2017, 20:08
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 3151

Re: Hessische Polizei 2017

Anfeindend fand ich meine Posts nicht. Wer aber einfache Fragen beharrlich nicht beantwortet, wird dann irgendwann mal deutlich drauf hingewiesen, vor allem wenn er solche Behauptungen raushaut.

Sei es drum. Warten wir mal die nächsten Meldungen aus/in Hessen zum eigentlichen Thema ab.
von Diag
So 18. Jun 2017, 19:01
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Schmerzpatient ( BTM ) Verkehrskontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Schmerzpatient ( BTM ) Verkehrskontrolle

Krank wg. der Situation? Du könntest Dich bei der aufnehmenden Dienststelle erkundigen, Dir dort das evtl. schon bekannte Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft geben lassen und dort nachhören. Sowas kann schon mal dauern. Das Blut wird eingeschickt, untersucht, der Befund wird zur Dienststelle geschic...
von Diag
So 18. Jun 2017, 18:59
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 3151

Re: Hessische Polizei 2017

@RafaelGomez: Wenn er ja das Lehrpersonal berechtigt kritieren würde, wäre das ja noch zu verstehen. Er kritisiert aber das Personal der HPA, welches mit ihm nichts zu tun hat (außer die wenigen, die in beiden Einrichtungen lehren). Wer so viel Nichtahnung beweist, sollte sich erst mal die Grundsätz...
von Diag
So 18. Jun 2017, 18:44
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 3151

Re: Hessische Polizei 2017

Ich halte mal fest: Alex93 hat keine Ahnung von dem, was er so schreibt. 3 Fragen bzgl. HPA sind immer noch unbeantwortet.
von Diag
Sa 17. Jun 2017, 20:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Koalitionsvertrag
Antworten: 22
Zugriffe: 1581

Re: Koalitionsvertrag

Klotz am Bein wenn von dort Forderungen kommen. ;-)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende