Die Suche ergab 7665 Treffer

von Diag
So 26. Feb 2017, 13:11
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Kennzeichen elektronisch abdecken
Antworten: 23
Zugriffe: 1092

Re: Kennzeichen elektronisch abdecken

Der Aufwand darf nicht maßgeblich sein.
von Diag
Do 23. Feb 2017, 14:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urteil des VG Aachen zur Mindestgröße in NRW
Antworten: 53
Zugriffe: 1547

Re: RE: Re: Urteil des VG Aachen zur Mindestgröße in NRW

Se7eneleven hat geschrieben:Die Bremer Regelung hat solch ein Problem m.E. nicht, da sich eine bestimmte geforderte Sprunghöhe (Frauen: 2,5m / Männer: 2,7m) durchaus begründen lässt.


Ich bin noch nie 2,70m hoch gesprungen, kenne auch keinen in meinem Umfeld. Bremen wäre also nix für mich.
von Diag
Mi 22. Feb 2017, 18:58
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urteil des VG Aachen zur Mindestgröße in NRW
Antworten: 53
Zugriffe: 1547

Re: Urteil des VG Aachen zur Mindestgröße in NRW

Warum geht das Land nur nicht in die nächste Instanz? :polizei3:
von Diag
Mi 22. Feb 2017, 17:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urteil des VG Aachen zur Mindestgröße in NRW
Antworten: 53
Zugriffe: 1547

Re: Urteil des VG Aachen zur Mindestgröße in NRW

Alles eine Frage der Beschaffung... :polizei2:
von Diag
Mi 22. Feb 2017, 09:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Herten: Polizei erschießt Angreifer
Antworten: 39
Zugriffe: 1902

Re: Herten: Polizei erschießt Angreifer

Beim ersten Lesen der Meldung hatte ich das Gefühl, dass es auch Suicide by cop gewesen sein könnte.
von Diag
Mi 22. Feb 2017, 08:42
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen will Bodycam testen...
Antworten: 187
Zugriffe: 11430

Re: Hessen will Bodycam testen...

Hat der ein oder andere Bürger denn auch bedacht, dass er ohne Dauer-Kamera auch durchaus glimpflicher davon kommen könnte?
von Diag
Di 21. Feb 2017, 12:54
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte
Antworten: 41
Zugriffe: 2212

Re: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte

Um bei Leuten was wegzunehmen? Eher nicht.
von Diag
Di 21. Feb 2017, 12:34
Forum: Sabbelecke
Thema: Toto geht wieder auf Streife
Antworten: 40
Zugriffe: 1990

Re: Toto geht wieder auf Streife

Jetzt aber im Assi-Format...
von Diag
Mo 20. Feb 2017, 22:26
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Beamter auf Wiederruf : Welche Krankenversicherung?
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: RE: Re: Beamter auf Wiederruf : Welche Krankenversicherung?

Franconia hat geschrieben:Die GKV muss dich nehmen, wenn du aus dem Beamtenverhältnis ausscheiden würdest und kein Besserverdiener in der freien Wirtschaft bist.

... wenn Du einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehst... (Man kann auch als Selbständiger "nicht viel" verdienen). :verweis:
;-)
von Diag
Mo 20. Feb 2017, 20:57
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte
Antworten: 41
Zugriffe: 2212

Re: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte

Das weiß ich, stell Dir vor. Zu welcher Behörde gehören die? Wieviel Personal haben die in der Regel in der Hinterhand? :gruebel:
von Diag
Mo 20. Feb 2017, 20:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schwarzafrikaner bedrohen Polizisten in Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Schwarzafrikaner bedrohen Polizisten in Hamburg

Brot hat geschrieben:Mit den Kollegen in den Pariser Vororten würde ich derzeit nicht tauschen wollen...


Wieso derzeit? Die Problematik dort (nicht nur in Paris) besteht doch schon lange. Es wird dabei mal wieder temporär ruhiger und kocht dann wieder hoch.
von Diag
Mo 20. Feb 2017, 20:16
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte
Antworten: 41
Zugriffe: 2212

Re: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte

Ich verstehe den Laden Zoll echt nicht. Da wird echt einer alleine geschickt? :nein:

Das Beispiel mit dem Auto ist für mich auch ganz klar ein "Soforteinsatz", nicht irgendwann wenn mal was frei wird.
von Diag
Sa 18. Feb 2017, 17:38
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Kennzeichen elektronisch abdecken
Antworten: 23
Zugriffe: 1092

Re: Kennzeichen elektronisch abdecken

Und genau darum geht es mir. Wenn das Owi-Verfahren abgeschlossen ist, passiert was mit dem Beweismittel?
von Diag
Sa 18. Feb 2017, 07:51
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Kennzeichen elektronisch abdecken
Antworten: 23
Zugriffe: 1092

Re: Kennzeichen elektronisch abdecken

Warum nicht?
von Diag
Fr 17. Feb 2017, 21:25
Forum: Sabbelecke
Thema: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei
Antworten: 154
Zugriffe: 4192

Re: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei

Würde annehmen, dass die zwischen "Scheiße, ertappt" und "Welcher Penner war das?" pendelt.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende