Die Suche ergab 8253 Treffer

von Diag
Mi 6. Mär 2019, 18:46
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 4108

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Man könnte das mit den Pfennigsbeträgen natürlich auf die Fehltankung beziehen. Bei genauem Lesen hätte man auch auf die Idee kommen können, dass es sich auf den Schutz bezog. :polizei4:

Mannometer. :nein:
von Diag
Mi 6. Mär 2019, 08:06
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 4108

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Wer allen Ernstes nur wegen stressiger Schicht nicht mehr richtig tanken kann, der sollte sich fragen, wie er denn dann noch richtige Entscheidungen treffen sollte, falls anstatt Tanken ein wichtiger Einsatz stattfindet? Oder anerkennen, dass er nicht ständig herausragend belastbar ist und einen an...
von Diag
Di 5. Mär 2019, 16:53
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 4108

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

sich einfach mal sachlich mit Ansichten oder Argumenten anderer User auseinanderzusetzen? Sachlich auseinandersetzen mit: ...Wenn jemand ausversehen Zigarettenasche in die Kaffeemaschine füllen würde, weil der Behälter möglicherweise in einer fiktiven Situation dem des Kaffees ähnlich aussieht und ...
von Diag
Di 5. Mär 2019, 16:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 4108

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen


Buford T. Justice hat geschrieben:Ansonsten ergebe ich mich angesichts Deiner argumentativen Überlegenheit.
Ich mach mit (zumal es scheinbar Leseverständnisprobleme beim Jung-PK gibt)... :zustimm: :pfeif:

von Diag
Di 5. Mär 2019, 13:06
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 33
Zugriffe: 2385

Re: Einigung im Tarifstreit

MICHI hat geschrieben:Habe es mal verschoben, da es alle BL betrifft.
...außer Hessen... [emoji6]
von Diag
Di 5. Mär 2019, 12:30
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 4108

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Ich finde es prima, wie sich in der CZ mittlerweile Bewerber und in der Ausbildung befindliche sich erdreisten hier Klopper vom Stapel zu lassen. Noch keinen eigenverantwortlichen Tag im Großstadtdienst rum gebracht, geschweige denn eine Chaosnacht, in der man von Brocken zu Brocken hetzt, morgens s...
von Diag
So 3. Mär 2019, 20:57
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 33
Zugriffe: 2385

Re: Einigung im Tarifstreit

Wie fein es doch ist, in Hessen Dienst zu versehen...
von Diag
Sa 2. Mär 2019, 23:03
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 4108

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Naja, sind ja immer nur die anderen... :pfeif:
von Diag
Sa 2. Mär 2019, 14:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 3865

Re: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Es gab auch hier mal Zeiten, da sich die Teilnehmer in solchen Fällen das letzte bisschen Pietät bewahrten und nicht an Tag zwei selbstgerecht darüber fabulierten, was alles dringend gesagt werden darf und auch soll und muss. Zumal in einem Forum, das außer einem bisschen temporärer Öffentlichkeits...
von Diag
So 24. Feb 2019, 20:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 170
Zugriffe: 8788

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

MICHI hat geschrieben:
Diag hat geschrieben:Aber sehr wohl hat das damit zu tun. Wer führt denn so was ein?

Wir haben sie, alles schick.
Ich meinte damit: Wer setzt eine Einführung um? Das fehlende Personal?
von Diag
So 24. Feb 2019, 18:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 170
Zugriffe: 8788

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Aber sehr wohl hat das damit zu tun. Wer führt denn so was ein? Wer setzt es um? Und wenn ich sowas nicht habe, kann ich mich nicht darauf berufen. Und wenn Leute fehlen, sind die Anwesenden irgendwann so überlastet, dass Fehler passieren. Ich kenne die Asservatenverwaltung in Schweden. Die ist top....
von Diag
So 24. Feb 2019, 16:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 170
Zugriffe: 8788

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

@Loewe: Danke!
Sehr bezeichnend fand ich Dein Argument bzgl. Personalansatz und -verstärkung!
von Diag
Sa 23. Feb 2019, 18:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 170
Zugriffe: 8788

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Nu ja, es ist hier für einige ja schon ein Skandal, dass ein Anwärter ausgewertet hat...

Können wir vielleicht einfach mal sachliche Berichte dazu abwarten?
von Diag
Sa 23. Feb 2019, 09:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Terrorbekämpfung durch den Zoll
Antworten: 12
Zugriffe: 1353

Re: Terrorbekämpfung durch den Zoll

FIU aufrüsten, ja ok. Es wird trotzdem dabei bleiben, dass es eine "Straftatenverteilstelle" bleibt. Arbeitet die FIU schneller, sind die Vorgänge schneller bei der Polizei, wo sie dann auf Halde liegen. Es wäre so nötig, überall Ermittlungsgruppen Zoll/Polizei zu schaffen, man ermittelt schön neben...
von Diag
Sa 23. Feb 2019, 09:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 170
Zugriffe: 8788

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Ja, es fehlt überall Personal. Wenn aber bei K Personal fehlt, sieht man das außen erst mal nicht. Fehlen Leute bei S, gibt es weniger Verkehrskontrollen, Unfallbeteiligte warten dann halt mal ne Stunde, zur Nit wartet man dann bis nachm Schichtwechsel, kommen halt die nächsten. Und ich will das nic...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende