Die Suche ergab 7666 Treffer

von Diag
Mo 24. Apr 2017, 19:18
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Legendierte Kontrollen
Antworten: 66
Zugriffe: 2077

Re: RE: Re: Legendierte Kontrollen

Mainzelmann2001 hat geschrieben:...was spricht der nette Ermittlungsrichter oder -in (Mainz :pfeif: )


:rofl:
von Diag
Mo 24. Apr 2017, 17:56
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Legendierte Kontrollen
Antworten: 66
Zugriffe: 2077

Re: Legendierte Kontrollen

So isset. :zustimm:
von Diag
Mo 24. Apr 2017, 17:52
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Legendierte Kontrollen
Antworten: 66
Zugriffe: 2077

Re: Legendierte Kontrollen

Mainzel, wieso sollte ich Dich denn gemeint haben? :gruebel:

Es ging um die Details bzgl. Kontrollen.
von Diag
Mo 24. Apr 2017, 17:10
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Legendierte Kontrollen
Antworten: 66
Zugriffe: 2077

Re: Legendierte Kontrollen

Wieviel soll hier denn noch aus dem Nähkästchen geplaudert werden? :nein:
von Diag
Mo 24. Apr 2017, 17:09
Forum: Niedersachsen
Thema: gelten nach wie vor Dienstaltersstufen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2408

Re: gelten nach wie vor Dienstaltersstufen?

Ich hoffe, dass Du einen Widerspruch eingelegt hast...
von Diag
So 23. Apr 2017, 14:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeigewalt in Stuttgart
Antworten: 161
Zugriffe: 6562

Re: Polizeigewalt in Stuttgart

vladdi hat geschrieben:Gut, wir wissen nicht was das Video nicht zeigt
Das was es jedoch zeigt sieht nicht gut aus.


Dann lass doch die Spekulationen. ..
von Diag
So 23. Apr 2017, 11:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeigewalt in Stuttgart
Antworten: 161
Zugriffe: 6562

Re: Polizeigewalt in Stuttgart

Ohne jetzt nochmal alles durchlesen zu wollen: Wurden sie suspendiert oder hat die Presse aus dem Umsetzen in den Innendienst das daraus gemacht?
von Diag
Do 20. Apr 2017, 20:07
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Legendierte Kontrollen
Antworten: 66
Zugriffe: 2077

Re: Legendierte Kontrollen

Kreativität steht ja nicht gleich dem Recht entgegen. So was geht auch nicht von jetzt auf gleich. Muss hier aber nicht vertieft werden.
von Diag
Do 20. Apr 2017, 19:32
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Legendierte Kontrollen
Antworten: 66
Zugriffe: 2077

Re: Legendierte Kontrollen

Ich verstehe irgendwie nicht, warum man das mit Beschluss nicht trotzdem legendiert machen kann?
von Diag
So 16. Apr 2017, 13:52
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1213
Zugriffe: 75717

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Blaue Uniform hat was mit Bewaffnung zu tun? :gruebel:
von Diag
So 16. Apr 2017, 12:09
Forum: Sabbelecke
Thema: Zahlungen nach "Angriff" abgelehnt
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Re: Zahlungen nach "Angriff" abgelehnt

Der Imageschaden dürfte bei weiterer Medienpräsenz deutlich höher sein (aber sowas rechnet ja keiner aus).
von Diag
So 16. Apr 2017, 08:36
Forum: Sabbelecke
Thema: Zahlungen nach "Angriff" abgelehnt
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Re: Zahlungen nach "Angriff" abgelehnt

Da ich Deine Beiträge sonst kenne, schreibe ich mal lieber nicht, was ich zuerst dachte... :pfeif: Jaja, wer kennt sie nicht, den Brillenartikel aus dem GG, das Brillenschutzgesetz, die Verordnungen bzgl. gefährlichen Brillenkaputtmachern... :hallo: Aber selbst bei ner Brille würde ich als Geschädig...
von Diag
Fr 14. Apr 2017, 20:48
Forum: Sabbelecke
Thema: Zahlungen nach "Angriff" abgelehnt
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Re: Zahlungen nach "Angriff" abgelehnt

:uebel: Peinliche Veranstaltung. Hirnrissige Begründung. :stupid: "Schon alt" bei einer Katze? Und dann rumzackern wenn der Hund von der Ehefrau Gassi geführt wird? Eigentlich wäre hier schnelle Zahlung und große Entschuldigung angebracht gewesen. Vielleicht sollte die Familie noch überleg...
von Diag
Fr 14. Apr 2017, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen will Bodycam testen...
Antworten: 206
Zugriffe: 12171

Re: Hessen will Bodycam testen...

@schutzmann_schneidig:

Diag hat geschrieben:Würde mal sagen, dass da permanent mitläuft und die letzte Minute immer wieder überschrieben wird, es sei denn, dass eine manuelle Aufnahme gestartet wird. Dann werden Aufnahme und die Minute davor gespeichert.


;-) :hallo:
von Diag
Fr 14. Apr 2017, 10:03
Forum: Off-Topic
Thema: Farewell
Antworten: 13
Zugriffe: 699

Re: Farewell

Welcome to the dark side! :zustimm: :polizei3:

Trotzdem schade. Aber sehr nachvollziehbar. :hallo:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende