Die Suche ergab 7682 Treffer

von Diag
Di 23. Mai 2017, 20:25
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1285
Zugriffe: 80512

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Lustig. "Zwischen den Ermittlungen." Das was die Kripo draußen macht, SIND Ermittlungen...
von Diag
Di 23. Mai 2017, 19:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG bei Familiendrama in Bonn
Antworten: 15
Zugriffe: 772

Re: SWG bei Familiendrama in Bonn

Gut, das vladdi wieder dabei war...
von Diag
Mo 22. Mai 2017, 17:02
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Änderung 113 StGB
Antworten: 86
Zugriffe: 3998

Re: Änderung 113 StGB

Sehr schön (außer der Einschränkung bzgl. Mindeststrafe beim reinen Mitführen)!

Vor allem die Behinderung ist ein Meilenstein.
von Diag
So 21. Mai 2017, 11:01
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1285
Zugriffe: 80512

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Oh Mann... Dachte, es dient als stilistisches Mittel der Verdeutlichung. Der Laden verwaltet sich tot...
von Diag
So 21. Mai 2017, 09:59
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1285
Zugriffe: 80512

Re: RE: Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Knaecke77 hat geschrieben:(ZollDKZustAnO)

Gibts sowas echt?
von Diag
Sa 20. Mai 2017, 21:57
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mit Szene Vergangenheit?
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Einstellung mit Szene Vergangenheit?

Wenn es wirklich keine schlafenden Hunde gibt: Weck sie nicht. Du kannst natürlich drüber reden, mach Dir aber keinen Stress.
von Diag
Sa 20. Mai 2017, 21:31
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mit Szene Vergangenheit?
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Einstellung mit Szene Vergangenheit?

Das ist richtig. Ging nur darum, dass man sich keinen Stempel selbst aufdrücken muss.

Es soll auch Bundesminister gegeben haben, die nah an der Szene dran waren. ;-)
von Diag
Sa 20. Mai 2017, 21:08
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mit Szene Vergangenheit?
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Einstellung mit Szene Vergangenheit?

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Ein Bewerber ist in ner absoluten Assiecke/Kriminalitätshochburg (also z. B. Offenbach :polizei3: ) aufgewachsen. Er hat sich nicht vom schnellen Geld locken lassen und hat seine Freunde mit Bedacht gewählt. Soll der auch angeben, dass es in seinem Umfeld Vollspe...
von Diag
Sa 20. Mai 2017, 20:50
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Situation nicht länger tragbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Situation nicht länger tragbar

In der Regel können die in diesem Bereich mehr als Ärzte. Und nicht davon abschrecken lassen, dass die auch Heilpraktiker sind. Das mussten die noch drauf packen, um in Deutschland praktizieren zu dürfen. Hier mal ein paar Infos (keine Werbung meinerseits, nur als Hintergrundinfo. Falls die Seiten a...
von Diag
Sa 20. Mai 2017, 20:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mit Szene Vergangenheit?
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Einstellung mit Szene Vergangenheit?

Warum sollte man das bei der Bewerbung angeben? Wenn ein Bewerber links eingestellt ist/war und sich nicht strafbar gemacht hat, geht das keinen was an. Wenn er sich irgendwann mal im Dienst seinen Kollegen "öffnet" falls mit entsprechendem Kontakt zu rechnen wäre, dann ist das ok. Soweit ...
von Diag
Sa 20. Mai 2017, 09:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 67
Zugriffe: 2359

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

Ich sehe es auch so, dass das nachträgliche "Geradeziehen" unterirdisch war. Vorherige Maßnahmen hätten natürlich stattfinden können. Vielleicht gab es gute Gründe, es nicht zu tun, vielleicht ging etwas unter, vielleicht wäre etwas zeitnah erfolgt. Aber einen Kausalzusammenhang jetzt erke...
von Diag
Sa 20. Mai 2017, 08:02
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mit Szene Vergangenheit?
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Einstellung mit Szene Vergangenheit?

Nu ja, das eine ist in Deutschland strafbar, die anderen nicht...
von Diag
Do 18. Mai 2017, 13:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Situation nicht länger tragbar
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Situation nicht länger tragbar

Informiere Dich mal über Chiropractic. Nicht Chirotherapeuthen o. ä. sondern diejenigen mit der Ausbildung in den USA. Da geht manchmal einiges, was die Ärzte aufgeben oder nicht anpacken wollen. Viele Ärzte halten davon auch nicht so viel. Ich kenne Deinen konkreten Befund natürlich nicht, ich kenn...
von Diag
Mi 17. Mai 2017, 14:57
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1719

Re: Einstellung September 2017

Die eigenen Werte erfährt jeder Bewerber nach seinen Tests zusammen mit a) Direktzusage oder b) unverbindlicher Einschätzung ob es reichen oder evtl. knapp werden könnte.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende