Die Suche ergab 248 Treffer

von zambo84
Di 27. Jun 2017, 14:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 227
Zugriffe: 21829

Re: G20, echt jetzt?

In der Tat sind die EHus in Berlin mittlerweile recht jung. Vielleicht hat der eine oder andere diese Einsatzfahrt mit einer Zugfahrt verwechslt ... unprofessionell, unkollegial und wieder einmal schlechte Presse für die Berliner Polizei. Ärgerlich. Edit: Dennoch, gerade bei dem Bild in der BZ (http...
von zambo84
Mi 14. Jun 2017, 10:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt
Antworten: 66
Zugriffe: 12329

Re: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt

Hoffe auch, dass die Kollegin die Sache irgendwie übersteht und wieder auf die Beine kommt.

Zu dem .... fällt mir nur ein, dass Hasskommentare ja angeblich härter bestraft werden sollen. Wenn das kein Hasskommentar ist, weiß ich auch nicht mehr ...
von zambo84
Mo 20. Feb 2017, 17:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3284
Zugriffe: 159096

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Es ist doch vollkommen egal wie man es nennt. Selbstverständlich wurde im Zuge der "Modernisierung" an Stellschrauben des Auswahlverfahrens gedreht. Und dabei wurden die Vorgaben der SenInn mit Sicherheit nicht unbeachtet gelassen. Und diese lauteten (und lauten?) nunmal u. a. -> mehr Anwärter mit M...
von zambo84
Mi 15. Feb 2017, 19:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: HH- Polizei-Schüsse: Linke fordert Aufklärung
Antworten: 58
Zugriffe: 6378

Re: HH- Polizei-Schüsse: Linke fordert Aufklärung

Ach wäre es schön, wenn so etwas mal in einem Strafbefehl enden würde... *träum*
von zambo84
Fr 10. Feb 2017, 12:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: HH- Polizei-Schüsse: Linke fordert Aufklärung
Antworten: 58
Zugriffe: 6378

Re: HH- Polizei-Schüsse: Linke fordert Aufklärung

Das @ zambo ist auch so eine Geschichte. Gafferin Nadine, die ein Handybild an ein regionales Newsportal schickt, mit drei gestammelten Halbsätzen, wird da großzügig “Leserreporterin“ genannt. Stimmt. Und das ist an sich traurig, da durch so etwas ein ganzer Berufsstand in Verruf gerät (geraten kan...
von zambo84
Fr 10. Feb 2017, 12:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: HH- Polizei-Schüsse: Linke fordert Aufklärung
Antworten: 58
Zugriffe: 6378

Re: HH- Polizei-Schüsse: Linke fordert Aufklärung

Das man auf einen Großteil der Äußerungen linker Politiker gepflegt einen lassen kann, wenn es um das Thema Polizei geht, daran sollte sich jeder mittlerweile gewöhnt haben. Allein die Tatsache (wurde hier schon angesprochen), dass dieser "Journalist" anderen Zeitungen selbst Interviews gibt.... Hat...
von zambo84
Sa 28. Jan 2017, 15:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeianwärter als Pornodarsteller
Antworten: 35
Zugriffe: 3893

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Mir fallen noch viele andere Sachen ein, die auch nicht illegal sind, Polizeibeamte jedoch dennoch nicht tun sollten... An das Verhalten eines Polizeibeamten wird mit Recht ein anderer Maßstab angelegt, als beim "Normalbürger". Wer nicht bereit ist, dieses kleine "Opfer" zu bringen, sollte sich eine...
von zambo84
Do 26. Jan 2017, 12:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hannover: Bundespolizist mit Stich in den Hals verletzt
Antworten: 51
Zugriffe: 8230

Re: Hannover: Bundespolizist mit Stich in den Hals verletzt

6 Jahre Haft. Meiner Meinung nach ein gutes Urteil. Das Gericht folgte wohl dem Antrag der StA.

Quelle: http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eil ... -2329.html
von zambo84
Do 19. Jan 2017, 20:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Übergriffe an Sylvester
Antworten: 34
Zugriffe: 4457

Re: Übergriffe an Sylvester

Danke für den Link. Den Hinweis bzgl. des Pfeffersprays verstehe ich jedoch nicht wirklich. Wenn ich den Sachverhalt richtig in Erinnerung habe, war das eine gewaltätige Gruppe. Da flogen eine große Anzahl von Flaschen, Böllern & Steinen auf die Kollegen / Einsatzwagen. Gerade bei einem so "harmlose...
von zambo84
Do 19. Jan 2017, 16:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Übergriffe an Sylvester
Antworten: 34
Zugriffe: 4457

Re: Übergriffe an Sylvester

Und diese "nachvollziehbaren Erklärungen" sind geheim? :polizei2:
von zambo84
Di 17. Jan 2017, 20:09
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1414
Zugriffe: 118227

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Ja, beide verfügen über die Memory-funktion
von zambo84
Di 17. Jan 2017, 19:12
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1414
Zugriffe: 118227

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Die XT11S ist absolut zu empfehlen. Die P12GT ist auch klasse. Hier muss man halt mit dem Schalterkonzept (Modischalter vorne) klar kommen. Ist aber Geschmackssache. Von der Xt11GT würde ich persönlich abraten. Sie ist sehr hochgezüchtet, bringt viel Leistung, jedoch ist diese Power nur von kurzer D...
von zambo84
So 15. Jan 2017, 12:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3284
Zugriffe: 159096

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ich halte es allerdings für ein Gerücht, dass die Schlechtesten jetzt Eingestellten erheblich schlechter wären, als es die Schlechtesten vor 25 Jahren Eingestellten waren. Vielleicht muss man sich da mal an die Zeit der eigenen Einstellung erinnern. Auch da gab es absolut Blinde, die trotzdem irgen...
von zambo84
Di 10. Jan 2017, 19:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 690
Zugriffe: 44619

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Aber wenn seine Art beim Bürger gut ankommen und ihm abgekauft wird, dass Handlungsbedarf entsteht, wächst das Interesse an diesem Thema und die Politik gerät unter Zugzwang. So wie aktuell. Das bekommt man aber auch hin, ohne andauernd Blödsinn von sich zu geben. Weiteres Beispiel, auch noch nicht...
von zambo84
Di 10. Jan 2017, 19:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 690
Zugriffe: 44619

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Mich stört der Ton weniger. Selbstdarsteller und besonders laute Stimmen werden in unserer Gesellschaft eben am ehesten beachtet. Von wem beachtet? Auch von denen, die tatsächlich Entscheidungen treffen? Oder doch nur vom Stammtisch, der Bild und dem Unterhaltungsfernsehen? Diese "Repräsentanten" s...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende