Die Suche ergab 1913 Treffer

von rekruter
So 3. Sep 2017, 18:52
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 709
Zugriffe: 52944

Re: Situation NDS

Hm - irgendwie sind die demnach alle unwählbar. Die SPD sympathisiert mit einer Gewerkschaft, die Führungsaufgaben für wertlos hält und diese deshalb besebenso bewertet wie nachgeordnete Sachbearbeitung. Die CDU beschert uns einen Innenminister, der seine Unerträglichkeit hinreichend bewiesen hat. D...
von rekruter
So 26. Mär 2017, 22:06
Forum: Niedersachsen
Thema: PKV bis wann - welcher Onlinevergleich - Leistungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: PKV bis wann - welcher Onlinevergleich - Leistungen

Static, die Informationen, die Du hier bekommen hast, sind z.T. missverständlich. Tatsächlich kannst Du Dich durchaus auch für eine Beihilfeberechtigung bzw. den Verzicht auf die Heilfürsorge entschließen. Das haben nicht wenige "Bestandsbeamte" der Polizei Niedersachsen bei der gerade erfolgten Wie...
von rekruter
So 12. Mär 2017, 10:39
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blutgerinnungsstörung bzw. Fehldiagnose und Absage :( Habe ich noch eine Chance mit Widerspruch einlegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1510

Re: Blutgerinnungsstörung bzw. Fehldiagnose und Absage :( Habe ich noch eine Chance mit Widerspruch einlegen?

Ja, es macht Sinn Widerspruch einzulegen. Denn, verehrter Michi, Menschen machen Fehler. Und da Ärzte Menschen sind...
von rekruter
Mi 30. Nov 2016, 22:50
Forum: Niedersachsen
Thema: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ
Antworten: 179
Zugriffe: 17685

Re: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ

Genau. Lasst uns das Leistungsprinzip abschaffen und alle zusammen zufrieden die Eier schaukeln. Vollhorst und Verpisserklaus verdienen dann auf immer und ewig das Gleiche wie diejenigen die ackern und tun. Mit der Folge dass diejenigen die ackern und tun die Lust verlieren und zu Vollhorst und Verp...
von rekruter
Fr 18. Nov 2016, 05:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erscheinungsbild/Haare beim Vorstellungsgespräch/Interwiew
Antworten: 29
Zugriffe: 1922

Re: Erscheinungsbild/Haare beim Vorstellungsgespräch/Interwi

Weiter steht in der Einladung: "Weiterhin möchte ich darauf hinweisen das sie sich am Prüfungstag ggf. auch noch einem Vorstellungsgespräch stellen müssen." Also nach bestehen des Diktates und dem Sporttest geht es ab zum Vorstellungsgespräch? Gruss :hallo: Keine Ahnung aus welchem Bundesland du di...
von rekruter
Do 17. Nov 2016, 01:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erscheinungsbild/Haare beim Vorstellungsgespräch/Interwiew
Antworten: 29
Zugriffe: 1922

Re: Erscheinungsbild/Haare beim Vorstellungsgespräch/Interwi

... Wir hatten damals Leute dabei, die sind in Jogginghose, Kapuzenshirt und Basecap aufgetaucht. Da gabs von einigen älteren Herrschaften durchaus Kommentare a la "Meine Güte, SIE wollen zur Polizei???" Wurden trotzdem genommen. ;) Mit Jeans, Hemd, Jackett und schwarzen Schuhen biste also absolut ...
von rekruter
Mi 16. Nov 2016, 21:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erscheinungsbild/Haare beim Vorstellungsgespräch/Interwiew
Antworten: 29
Zugriffe: 1922

Re: Erscheinungsbild/Haare beim Vorstellungsgespräch/Interwi

Sehe ich auch so. Schaut man sich manche Bachelorarbeiten an bekommt man allerdings das Gefühl dass noch viel mehr Fehler erlaubt sein müssen.
von rekruter
Mi 2. Nov 2016, 21:58
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Recherche in sozialen medien? Was geht, was geht nicht?
Antworten: 50
Zugriffe: 5279

Re: Recherche in sozialen medien? Was geht, was geht nicht?

Das eine oder andere einzustellen ist verboten (vsnfd) Das eine oder andere könnte ansehensschädigend sein (Dienstvergehen) Das eine oder andere könnte einen für künftige Verwendungen ausschließen Das eine oder andere kann eine Gefahr darstellen (Hausbesuche von bösen Menschen) Zusätzlich sollte ma...
von rekruter
Mi 2. Nov 2016, 21:47
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Recherche in sozialen medien? Was geht, was geht nicht?
Antworten: 50
Zugriffe: 5279

Re: Recherche in sozialen medien? Was geht, was geht nicht?

Diag hat geschrieben:
rekruter hat geschrieben:https://www.facebook.com/profile.php?id ... f=NEWSFEED

Sachen gibt's...
DIESE Sache gibt's nicht mehr. Warum nur? :polizei2:
Äh - was daran gibt es nicht mehr?
von rekruter
Di 1. Nov 2016, 18:58
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 01. Oktober 2017
Antworten: 98
Zugriffe: 17993

Re: Studienbeginn 01. Oktober 2017

Das wäre auch ohne Verlängerung der Bewerbungsfrist der Fall gewesen. Realistisch betrachtet dürfte es sogar im März noch Tests geben, zumal der Bewerbungstermin für den Fachoberschulweg gerade auf Anfang Februar verschoben wurde.
von rekruter
Di 1. Nov 2016, 18:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Recherche in sozialen medien? Was geht, was geht nicht?
Antworten: 50
Zugriffe: 5279

Re: Recherche in sozialen medien? Was geht, was geht nicht?

Erlaubt ist was nicht verboten ist. Soweit klar. Und dass irgendein Dienstherr in Deutschland es seinen Polizeibeamten vom Grunde her verbietet in sozialen Netzwerken zu seinem Beruf zu stehen wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Bayern übrigens eingeschlossen. Für Inhaber besonderer Aufgaben, insbeson...
von rekruter
Mo 24. Okt 2016, 06:36
Forum: Niedersachsen
Thema: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ
Antworten: 179
Zugriffe: 17685

Re: NI führt Heilfürsoge ein und erhöht DuZ

Die pösen Krünen immer... :polizei10:
von rekruter
Sa 15. Okt 2016, 10:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Polizei 170/153
Antworten: 22
Zugriffe: 2023

Re: Einstellung Polizei 170/153

Hinweise auf die charakterliche Eignung von Bewerbern können sich nicht nur aus Ermittlungsverfahren bzw. der dem zu Grunde liegenden Sachlage ergeben, sondern auch aus der Offenheit und Ehrlichkeit der Kandidaten. Insofern mag es sein dass eine mehr als fünf Jahre zurückliegende Sache wenig Relevan...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende