Die Suche ergab 911 Treffer

von Luk91
Do 10. Sep 2020, 07:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ausbildungswechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Re: Ausbildungswechsel

Hat der Käpt´n dir doch schon in deinem anderen, vier Tage älteren, Thread erklärt, wie du das ermitteln kannst!
von Luk91
Fr 21. Aug 2020, 18:57
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel zu BPol - ärztliche Untersuchung?
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: Wechsel zu BPol - ärztliche Untersuchung?

Hallo, ich habe zwar schon 1-2 Threads zu diesem Thema gefunden, aber diese sind alt und auch eher schlecht beantwortet worden. Mich würde interessieren, in welchem Umfang der ärztliche Test bei einem Wechsel von Lapo zu BPol bzw zwischen Lapos durchgeführt wird. Der Sehtest im EAV war ja beispiels...
von Luk91
Do 16. Jul 2020, 17:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 9892

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Fabian2 hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 16:49
Zwei Touristen behaupten, den Flüchtling im Wald gesehen zu haben. Warum wurden sie nicht von der Polizei befragt?

viewtopic.php?f=14&t=87036
Hallo CoD- Fabian, das liegt daran:

Bill Gates hat das so angeordnet, damit er endlich seine New-World- Order durchsetzen kann!
von Luk91
Do 16. Jul 2020, 16:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 9892

Re: Warum werden keine militärischen Spezialeinheiten eingesetzt?

Hunderte von Polizisten können jetzt, vielleicht für Wochen oder Monate, nicht ihren anderen wichtigen Aufgaben zugewiesen werden. Darüber hinaus ist das Militärpersonal viel besser ausgebildet und ausgerüstet, um eine Person mit einem Waffenrisiko bei allen Wetterbedingungen sicher im Wald zu loka...
von Luk91
Mi 15. Jul 2020, 21:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 9892

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

... Aber es nun darzustellen, als wäre da nicht eine ganze Menge schief gelaufen, finde ich echt bedenklich. Wäre mir neu, dass das behauptet wurde! Klar sind da Fehler passiert. Aber wenn das Kind im Brunnen ist, muss der Schutzmann vor Ort das Beste daraus machen. Und wenn ein bekloppter Waldschr...
von Luk91
Di 7. Jul 2020, 21:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´20 - am Do 27.08.20 - 19.30 Uhr
Antworten: 31
Zugriffe: 3152

Re: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´20 - am Do 27.08.20 - 19.30 Uhr

Criss_mitchel hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 14:15
Ich wäre wieder dabei falls du noch einen "altgedienten" Kollegen brauchst.
Ich hoffe der Dienstplan lässt es zu.
:)
Auf persönliche Bitte vom Criss biete ich mich auch an... Als "noch Ältergedienter"! :polizei2: :o
Dienstplantechnisch müssten sich unsere Pläne zu 99,99% überschneiden.
von Luk91
Di 23. Jun 2020, 21:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19739

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Niemand zieht sich zurück, um "böse Bilder" zu vermeiden. Entscheidungen während solcher Ensatzlagen sind komplex. Stuttgartlagen gab es aus unterschiedlicher Motivation nicht erst seit Sonntag. Solche Exzesse sind immer möglich, wenn bestimmte Komponenten zusammentreffen. Ich bin bei Rafael. Da mu...
von Luk91
Mi 13. Mai 2020, 22:14
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 934
Zugriffe: 67777

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Man könne sich aber gerne darüber unterhalten, die „Gedanken in einen erfolgversprechenden Prozess einmünden zu lassen“. Und wenn solche Gespräche nicht schnell genug für einen stattfinden oder die Ideen, der eigenen Meinung nach, nicht genug gewürdigt werden, darf ein Beamter entsprechende Papiere...
von Luk91
Mi 13. Mai 2020, 21:24
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 934
Zugriffe: 67777

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

... Es gibt drei Möglichkeiten einen Mitarbeitervorschlag zu "würdigen" 1. dankend annehmen. 2. ignorieren. 3. zurück- bzw. abweisen. Ihn gleichzeitig zurückzuweisen, den Mitarbeiter in Schimpf und Schande zu entlassen und den Vorschlag oder Teile davon zu verwenden bzw. als eigene Idee zu verkaufe...
von Luk91
Mi 13. Mai 2020, 19:49
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 934
Zugriffe: 67777

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ja und? Man sagt, dass die Meinung des Beamten nicht die aktuellen Behördensicht darstellt!
Von vollumfänglicher Ignorierung kann ich da nix lesen!
von Luk91
Mi 13. Mai 2020, 14:29
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 934
Zugriffe: 67777

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ich kann daraus nicht lesen, dass diese Aussagen ignoriert werden! Im Hintergrund wird man sich bestimmt damit befassen. Ein sofortiges"Ja, er hat vollumfänglich recht", wäre aber halt auch nicht richtig! Das man dem guten Herrn, für die missbräuchliche Nutzung von Behörden- Mail/Briefkopf zur Priva...
von Luk91
So 26. Apr 2020, 12:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 328
Zugriffe: 43998

Re: Neue Streifenwagen 318d

... Hauptsache wir knüppeln jedes Jahr auf den "BlackMan", was man ja auch sooo oft braucht. ... Jo klar, mit dem Argument musste auch nicht mehr mit dem Ballermann trainieren. Rein statistisch wird ein bundesdeutscher PVB wohl mehr mit dem Stock kloppen, als mit der Kanone schießen. (Realeinsatzbe...
von Luk91
Fr 17. Apr 2020, 21:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei NRW jetzt auch bei TikTok
Antworten: 31
Zugriffe: 4487

Re: Polizei NRW jetzt auch bei TikTok

dark_pr0gression hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 16:26
Der Tanz vor den Streifenwagen im LAFP ist einfach nur peinlich.

Was mögen wohl die operativ arbeitenden Kollegen in den Dienststellen von sowas halten?
Wir haben uns köstlich amüsiert ob dieser Peinlichkeit!
von Luk91
Mo 13. Apr 2020, 22:57
Forum: Off-Topic
Thema: Zwangmaßnahmen i.Z.m. Menschenansammlungen - Covid
Antworten: 64
Zugriffe: 5426

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Controller hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 20:07
wobei @ Luk91

ganz allgemein, Hut ab vor den deutschen Kollegen, dass da noch nie einer in solchen oder ähnlichen Situationen geschossen hat !
Da sind wir uns ziemlich einig!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende