Die Suche ergab 21955 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Fr 23. Jun 2017, 09:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 209
Zugriffe: 7701

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

Zulu, ist doch nicht schlimm, dass du so wenig geflämmt hast. Du warst ja in der Neuzeit beim Bund und bist somit ein Naturtalent im Feuerkampf, das jedem PVB weit überlegen ist. :polizei3: SPC, anstatt sinnlose Texte zu erfinden, die so keiner gesagt hat, solltest du dich mal mit Controllers Argume...
von Kaeptn_Chaos
Do 22. Jun 2017, 22:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4794
Zugriffe: 261808

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Aber wie waren doch so einfach....? :pfeif:

Im Ernst: Ich hoffe, der Großteil hat es gepackt. Toitoitoi.
von Kaeptn_Chaos
Do 22. Jun 2017, 22:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 209
Zugriffe: 7701

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

OT:;Andre, welche Änderungen der Zeit haben dich denn bewogen, die Verfolgung Unschuldiger attraktiv zu finden? SPC, ich belasse es dabei. Nur für die Zukunft, Schmähungen, die du so schreibst, dass es für dich ein Konjunktiv ist, werde ich nie unwidersprochen lassen. Und wenn du drei Mal hätte, wär...
von Kaeptn_Chaos
Do 22. Jun 2017, 21:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 209
Zugriffe: 7701

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

SPC: Es ist interessant, dass du glaubst, über Polizei urteilen zu können, hingegen den anderen absprichst, über Bw mitreden zu können. Ich freue mich schon, wenn du in drei Jahren hier G36 und Luchs für den Vollzugszoll forderst, weil ja jederzeit überall ein Anschlag passieren könnte. :polizei2: e...
von Kaeptn_Chaos
Do 22. Jun 2017, 20:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 209
Zugriffe: 7701

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

Manche schwören ja so einen Eid...und finden dann nicht mehr en vogue, worauf sie schworen.
von Kaeptn_Chaos
Do 22. Jun 2017, 12:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 209
Zugriffe: 7701

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

Nur, dass das entsprechende Gesetz Verfassungsrang hat und ich aktuell keine Notwendigkeit sehe, darin rumzupfuschen.
von Kaeptn_Chaos
Do 22. Jun 2017, 11:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?
Antworten: 11
Zugriffe: 478

Re: Mit fachabitur zum mittleren Dienst?

Deshalb ist die Meinung eines altgedienten Kollegen mit jeder Menge Berufserfahrung aber kein Blödsinn. Wenn BY seine gD Absolventen nicht sachgerecht einsetzt, ist das eine Sache. Gleichwohl sollte man bestrebt sein, in der Laufbahn anzufangen, die einem offen steht. Das hat auch nix mit Karrierege...
von Kaeptn_Chaos
Do 22. Jun 2017, 08:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 209
Zugriffe: 7701

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

SPC, das sollte nun kein Schwanzvergleich sein. Ich kann mich noch gut an eine gemeinsame Übung erinnern, wo überraschende Bedrohungsszenarien geübt und mit Kurzwaffe bewältigt werden sollten - die damals noch nicht in allen Truppenteilen populär war. Soll ich da mal den Leistungsstand beurteilen? I...
von Kaeptn_Chaos
Mi 21. Jun 2017, 22:43
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1485
Zugriffe: 89764

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Und in NRW passt nach jedem Zulieferer-, bzw. jedem Modellwechsel die Konfektionsgröße nicht mehr.
von Kaeptn_Chaos
Mi 21. Jun 2017, 22:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 209
Zugriffe: 7701

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

Ich weiß nicht, wie eure FoBi zu dem Thema gestrickt ist, meine gibt mir da eine Handlungsoption vor. Die sieht nicht vor, dass ich den Mann mit dem Sprengstoffgürtel zunächst freundlich begrüße und nach dem Ausweis frage. Weiterhin gibt es Soldaten, die Feuergefecht können und so schießen - aber au...
von Kaeptn_Chaos
Mi 21. Jun 2017, 21:11
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 58
Zugriffe: 7729

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Oder nach einer US Reaktion auf das Ziehen einer Waffe entgegen Weisung.
von Kaeptn_Chaos
Mi 21. Jun 2017, 21:09
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtdienstmodell: 7-8-9 oder 8-8-8
Antworten: 8
Zugriffe: 755

Re: Schichtdienstmodell: 7-8-9 oder 8-8-8

Sehr gut, Asbo. Darum meine Eingangsfrage.
Insofern kann man sich da die Gruppendiskussion mit anfassen im Grunde sparen.
von Kaeptn_Chaos
Mi 21. Jun 2017, 12:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2017
Antworten: 2131
Zugriffe: 133115

Re: Bewerber für das EJ 2017

:polizei10:
von Kaeptn_Chaos
Mi 21. Jun 2017, 09:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden
Antworten: 209
Zugriffe: 7701

Re: Bundeswehr soll im Inneren eingesetzt werden

Oder in Deutschland ist die Polizeidichte hoch genug, dass das Militär nicht als Notnagel dienen muss.
Die Doppelstreife BPol mit MP hätte das wohl ähnlich gelöst, woll?
Traurig zu lesen, dass die Verfassung für dich nicht zeitgemäß ist.
von Kaeptn_Chaos
Di 20. Jun 2017, 22:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Abschiebung: Schüler vs. Polizei
Antworten: 92
Zugriffe: 3996

Re: Abschiebung: Schüler vs. Polizei

Mir kommt die Frage nach dem Themenbezug.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende