Die Suche ergab 24063 Treffer

von Kaeptn_Chaos
Sa 27. Feb 2021, 16:10
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Abtasten und Leibesvisitation
Antworten: 11
Zugriffe: 1522

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Dein Ernst? :polizei10:
von Kaeptn_Chaos
So 21. Feb 2021, 13:54
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Unterschied Aufstieg md -> gd (zwei bzw. drei Jahre)
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Unterschied Aufstieg md -> gd (zwei bzw. drei Jahre)

Wieso sollte eine Schwangere das besser beantworten können? :polizei13:
von Kaeptn_Chaos
Di 16. Feb 2021, 14:32
Forum: Sabbelecke
Thema: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema
Antworten: 27
Zugriffe: 2911

Re: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema

So peinlich, wie in einem Dreizeiler die letzte Zeile zu verkacken? McDonalds beschäftigt sich hauptberuflich mit Menüs - vergisst aber dennoch manchmal, die Pommes dabei zu tun. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Auch und gerade bei der Polizei. Der Fehler wurde eingestanden, ausgemerzt und kü...
von Kaeptn_Chaos
Mo 15. Feb 2021, 14:58
Forum: Sabbelecke
Thema: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema
Antworten: 27
Zugriffe: 2911

Re: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema

Aldous hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 13:11
Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 11:33
Begründe mal bitte die grobe Fahrlässigkeit, die die Regressnahme bedingen würde.
Wenn du aufmerksam liest, findest du die entsprechende Andeutung bereits in meinem Beitrag.
Dummheit / Unwissenheit sind keine grobe Fahrlässigkeit.
von Kaeptn_Chaos
Mo 15. Feb 2021, 11:33
Forum: Sabbelecke
Thema: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema
Antworten: 27
Zugriffe: 2911

Re: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema

Begründe mal bitte die grobe Fahrlässigkeit, die die Regressnahme bedingen würde.
von Kaeptn_Chaos
Mo 15. Feb 2021, 06:57
Forum: Sabbelecke
Thema: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema
Antworten: 27
Zugriffe: 2911

Re: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema

:polizei10: Wer hat denn veröffentlicht? PK Schulze oder z. B. die Kreispolizeibehörde auf ihren social media Kanälen? Durchaus animiert durch Düsseldorf, sich lebhaft zu beteiligen. Du hast jetzt ein Expertenwissen für yt und Lizenzgebühren. Wow. Das hatte jemand in NRW nicht. Oh Schreck. Fehler er...
von Kaeptn_Chaos
So 14. Feb 2021, 21:16
Forum: Sabbelecke
Thema: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema
Antworten: 27
Zugriffe: 2911

Re: Abmahnung an Behörden wegen Jerusalema

Die wesentliche Frage muss doch lauten: Wie finde ich deinen yt Kanal, Ghosti? :polizei3:

Der Rest ist ein Sturm im Wasserglas und BdL....so wie der Gabe, auszuwählen, welche Kriege man führen will.
von Kaeptn_Chaos
Fr 5. Feb 2021, 21:26
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1184
Zugriffe: 92117

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Das ist ja auch das höchste Ziel des Beamten auf Widerruf / Probe: Verantwortungslos benehmen, um langfristige Krankentage zu sammeln.
von Kaeptn_Chaos
Fr 5. Feb 2021, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1184
Zugriffe: 92117

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Jetzt kommt doch hier nicht mit Fakten. Knäcke ist ein Freund der Polizei. Gut, er hat in den letzten 100 Jahren nur 2 positive Artikel gepostet, aber wo kommen wir denn dahin, wenn wir 600 Menschen auf einem weitläufigen Messegelände verstecken, welches ja sicherlich schon immer für Prüfungszwecke ...
von Kaeptn_Chaos
Mi 3. Feb 2021, 21:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Beleidigung eines Polizeibeamten der nicht im Dienst ist
Antworten: 24
Zugriffe: 2596

Re: Beleidigung eines Polizeibeamten der nicht im Dienst ist

Irgendwie denke ich auch, dass Ghosti als Funkwagen beim Einbiegen in die Straße den Adressatenkreis anders eingeschätzt hätte und zu anderen Maßnahmen gekommen wäre. :lach: An dem Motiv zweifel ich auch nicht, dass das dazu dienen soll kann man ja schwer weg reden. Aber offene Straße mit 12 (!) Par...
von Kaeptn_Chaos
Sa 30. Jan 2021, 21:03
Forum: Sabbelecke
Thema: Beleidigung eines Polizeibeamten der nicht im Dienst ist
Antworten: 24
Zugriffe: 2596

Re: Beleidigung eines Polizeibeamten der nicht im Dienst ist

Dann könnte theoretisch ja auch jeder andere gemeint sein, dass sollte deinem Gatten ja bekannt sein, dass der Adressatenkreis hinreichend bestimmt sein muss. Eine Vorschrift zum Behördenrechtsschutz in BW habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Da könnte sich dein Gatte aber mal in der Behörde, z...
von Kaeptn_Chaos
Sa 30. Jan 2021, 17:47
Forum: Sabbelecke
Thema: Beleidigung eines Polizeibeamten der nicht im Dienst ist
Antworten: 24
Zugriffe: 2596

Re: Beleidigung eines Polizeibeamten der nicht im Dienst ist

Welches Bundesland, bzw. welcher Dienstherr?

Steht die Hand da jetzt immer oder wird die nur gezeigt, wenn ihr vorbei flaniert?
von Kaeptn_Chaos
Fr 29. Jan 2021, 11:19
Forum: Sabbelecke
Thema: Unterstellungen von Rassismus bei der Polizei
Antworten: 70
Zugriffe: 4259

Re: Unterstellungen von Rassismus bei der Polizei

Echt jetzt? Das ist der Mob? :polizei13:
von Kaeptn_Chaos
Do 28. Jan 2021, 00:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 480739

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Uuh. Wirklich merkwürdig, dass bei diesem Volumen nicht alles glatt läuft. Fehlverhalten seitens der Beamten, wie zB falsche oder keine Größe zu nennen, ist natürlich auszuschließen. Gut...bei meinen musste ich von 20 mindestens 4 Bestellungen zurückgeben, weil offensichtlich die Größe falsch war - ...
von Kaeptn_Chaos
Mi 27. Jan 2021, 23:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Unterstellungen von Rassismus bei der Polizei
Antworten: 70
Zugriffe: 4259

Re: Unterstellungen von Rassismus bei der Polizei

Ich bin einfach nur froh, dass einer der größten Polizeiskandale der letzten Jahre aufgedeckt und aufgeklärt wurde. Ich stand heute schon bei meinem PP und habe um Beurlaubung gebeten. Gott sei Dank sind weitere Schritte meinerseits nun nicht mehr notwendig.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende