Die Suche ergab 1026 Treffer

von octodon-degus
Fr 11. Nov 2016, 12:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Hamburg schafft Panzerwagen für den Terror-Fall an
Antworten: 27
Zugriffe: 4207

Re: Polizei Hamburg schafft Panzerwagen für den Terror-Fall

Also ich mag den Grünen. Da ist noch alles so mechanisch...

Aber im Ernst: Ein neues, zeitgemäßes Fahrzeug mit diesen Eigenschaften wäre jetzt auch nicht mehr so ein großer Luxus. Zudem die alten SW jetzt teilweise auch mehr in der Werkstatt stehen als einsatzfähig sind.
von octodon-degus
Mo 29. Feb 2016, 09:10
Forum: Bayern
Thema: Trennungsgeld in der Einsatzshundertschaft?
Antworten: 30
Zugriffe: 2969

Re: Trennungsgeld in der Einsatzshundertschaft?

Eventuell werden hier die Umzugskostenbeihilfe und das Trennungsgeld verwechselt? Meines Wissens nach wird Trennungsgeld bezahlt, wenn man z. B. aus dienstlichen Gründen an einen anderen Dienstort abgeordnet wird. Dies ist bei einer Versetzung ja nicht der Fall, da die neue Dienststelle gleich dem n...
von octodon-degus
Do 4. Feb 2016, 23:58
Forum: Bayern
Thema: EAV bei BePo I München - Parken??
Antworten: 9
Zugriffe: 1452

Re: EAV bei BePo I München - Parken??

Es gibt auch ein paar Besucherparkplätze vor der Kaserne. Da muss man eine Berechtigung an der Pforte holen. Sind halt nur beschränkt und man kann sich nicht drauf verlassen das immer ein Platz frei ist.
von octodon-degus
Do 25. Jun 2015, 00:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Frage zu schwarzer Bepo Uniform aus Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 1010

Re: Frage zu schwarzer Bepo Uniform aus Bayern

Das ist der neue Einsatzanzug, welcher für alle EHus kommen soll.
von octodon-degus
Di 20. Mai 2014, 19:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Nazi-Aufkleber in Dienst-Kfz
Antworten: 47
Zugriffe: 6233

Re: Nazi-Aufkleber in Dienst-Kfz

Ist wohl eher schlecht. Sowohl in der Außenwirkung als auch nach innen.
von octodon-degus
Mo 23. Dez 2013, 16:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache
Antworten: 718
Zugriffe: 41854

Re: Hamburg: Wieder Angriffe auf Polizeiwache

Naja, der Artikel....
von octodon-degus
Fr 29. Nov 2013, 02:11
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Keine Ahndung bei geringen Geschwindigkeitsverstößen?
Antworten: 41
Zugriffe: 5390

Re: Keine Ahndung bei geringen Geschwindigkeitsverstößen?

Naja, vielleicht hat er die Aussage ja mal selbst gelten lassen und versucht es jetzt ebenso?
von octodon-degus
Fr 18. Okt 2013, 16:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Augsburg! Polizist erschossen!
Antworten: 364
Zugriffe: 34346

Re: Augsburg! Polizist erschossen!

Der der schon mal einen Kollegen erschossen hat ist der Bruder.... Ihr redet hier von dem bis dato unbescholtenen Herren..

Wäre Schade wenn er deswegen einer gerechten Bestrafung entgeht.
von octodon-degus
Mo 16. Sep 2013, 23:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Straftaten im Rahmen des Bundestagswahlkampfes
Antworten: 79
Zugriffe: 5184

Re: Straftaten im Rahmen des Bundestagswahlkampfes

Dagegen Abwehrmaßnahmen zu entwickeln dürfte ein interessantes Feld sein. Trotzdem deckt ein solches Vorkommnis natürlich deutliche Lücken im Sicherheitskonzept auf...
von octodon-degus
Mo 16. Sep 2013, 23:00
Forum: Off-Topic
Thema: Richtervorbehalt absichtlich ignoriert
Antworten: 27
Zugriffe: 2832

Re: Richtervorbehalt absichtlich ignoriert

Also das war ja wohl eine eher peinliche Vorstellung....
von octodon-degus
Sa 14. Sep 2013, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Diensthund - Diabetiker-Warnhund
Antworten: 15
Zugriffe: 2034

Re: Diensthund - Diabetiker-Warnhund

Das ist doch mal eine coole Sache, insbesondere auch dass die Dienststellenleitung anscheinend unbürokratisch die Erlaubnis gegeben hat den Hund ins Büro mitzubringen.

Und die Spendenbereitschaft der Kollegen und Mitarbeiter: :applaus:
von octodon-degus
Fr 28. Jun 2013, 23:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei erschießt Nackten vor dem Roten Rathaus in Berlin
Antworten: 259
Zugriffe: 15333

Re: Polizei erschießt Nackten vor dem Roten Rathaus in Berli

Also ich habe in dem doch sehr kurzen Video nichts sehen können, was auf den ersten und zweiten Blick unrechtmäßig wäre und eine übermäßige Gewaltanwendung darstellen würde. Der Mann blieb nach Aufforderung nicht stehen und legte sein Messer nicht ab, sondern ging auf den Kollegen zu. Da gibt es dan...
von octodon-degus
Mo 22. Apr 2013, 18:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bahnkundin ohne Ticket
Antworten: 235
Zugriffe: 7653

Re: Bahnkundin ohne Ticket

Wozu das auch verbieten? ich sehe bei den Kollegen von Außen keinerlei Maßnahmen, die es zu verheimlichen gilt. Und nur weil die Dame rumheult und sich hysterisch gibt? Soll sie doch machen, ich hab nix zu verbergen und die Aufnahmen sind hervorragend, um eine mögliche Anzeige im Nachhinein bzgl., ...
von octodon-degus
Sa 23. Feb 2013, 20:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 38587

Re: Polizist schlägt Frau

Was manche so erleben!
von octodon-degus
Sa 23. Feb 2013, 19:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 38587

Re: Polizist schlägt Frau

Ich habe noch keine Dienststelle mit Fixierbetten gesehen. Die gibt es meines Wissens nur in den Bezirkskrankenhäusern..

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende