Die Suche ergab 2022 Treffer

von Herr-Jemine
Fr 13. Mai 2011, 08:58
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: internationale Einsatzeinheit St. Augustin
Antworten: 78
Zugriffe: 7495

Re: internationale Einsatzeinheit St. Augustin

CoolerCop hat geschrieben:
Tinker hat geschrieben:wenn man den laden gar nicht voll kriegt, gibt man halt laufbahnabsolventen demnächst die möglichkeit, direkt da anzufangen. dann ist es ganz schnell voll
Blödsinn - wie soll das denn gehen?...
nun so geschehen :applaus:
von Herr-Jemine
Fr 13. Mai 2011, 08:40
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Überstunden
Antworten: 8
Zugriffe: 1119

Re: Überstunden

Angesammelte Überstunden können abgefeiert werden, oder, wenn sie mindestens ein Jahr auf dem StdKonto lagen, ausgezahlt werden . dann ist es bereits zu spät und die stunden verfallen (theoretisch). richtiger, wenn auch korinthenkackerischer, wäre die formulierung " wenn sie absehbar innerhalb eine...
von Herr-Jemine
Sa 25. Dez 2010, 09:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltserhöhung?
Antworten: 55
Zugriffe: 8285

Re: Gehaltserhöhung?

bin ich denn der einzige, der im vorhinein nichts davon wusste? der nichts von den gewerkschaften gehört hat? normalerweise kommt doch von denen immer ein sturm der entrüstung... :gaga:
von Herr-Jemine
Do 23. Dez 2010, 08:27
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltserhöhung?
Antworten: 55
Zugriffe: 8285

Re: Gehaltserhöhung?

Ansonsten gibts ja 2011 besoldungstechnisch nix neues... doch, gibt es! der einbau des ehemaligen weihnachtsgeldes in das grundgehalt in höhe von 2,44% (pro monat) wurde einfach mal so mir nix dir nix von januar 2011 auf januar 2015 verschoben. diesbezüglich hab ich übrigens nix von den gewerkschaf...
von Herr-Jemine
Di 21. Sep 2010, 16:57
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Auslandseinsätze Bundespolizei
Antworten: 24
Zugriffe: 4614

Re: Auslandseinsätze Bundespolizei

Danke an den Mod!! Wird dann aber sicherlich dieser Bericht sein: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5168866 Der wurde schon einmal hier im Forum gepostet:) irgendne idee, wie man dieses flash-video abspeichern kann? edit: hab jemanden gefunden, der das von phoenix au...
von Herr-Jemine
Fr 10. Sep 2010, 23:12
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Brauche Hilfe, suche Ansprechpartner !
Antworten: 15
Zugriffe: 1404

Re: Brauche Hilfe, suche Ansprechpartner !

haben wir da schon wieder einen neuen milka-account, oder was? :polizei4: pass mal auf, milka! hier braut sich was zusammen gegen deine person! wenn ich du wäre, dann würde ich die nächsten mindestens 3 jahre die füsse still halten, weil du ansonsten höchstwahrscheinlich nicht mehr viel von deinem j...
von Herr-Jemine
Fr 10. Sep 2010, 17:44
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Brauche Hilfe, suche Ansprechpartner !
Antworten: 15
Zugriffe: 1404

Re: Brauche Hilfe, suche Ansprechpartner !

ein tausch dürfte der einfachste weg sein. ich weiss allerdings nicht, ob auch beamte in der probezeit für einen tausch infrage kommen...

den gewünschten kontakt findest du hier, da kannste auch das mit dem tausch mal genauer erfragen.


verrätst du uns noch den grund für deinen wechselwunsch?
von Herr-Jemine
So 5. Sep 2010, 13:28
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Bundestag/Petitionsausschuss???Bundespolizeireform...
Antworten: 5
Zugriffe: 795

Re: Bundestag/Petitionsausschuss???Bundespolizeireform...

Hat jemand schon mal Erfahrung mit solch einenen Antrag gemacht? ich nicht, aber.... "Lohnt" sich ein Antrag beim Petitionsausschuss des Bundestages für die Unterstützung in eigener Angelegenheit/ gg.einen Nichtsetzungsbescheid aufgrund der gegenwärtigen Bundespolizeireform? ... probieren geht über...
von Herr-Jemine
Mo 30. Aug 2010, 09:46
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: prominenter Zuwachs =)
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

prominenter Zuwachs =)

da klick ich mich grad durch mein studi-app zur einzigen borussia , und was finde ich da..? :) seit september 08 in der mD-ausbildung: http://bi.gazeta.pl/im/1/4522/m4522451.jpg jenny bongardt, weltmeisterin im kanu-slalom! und hier die erschütternde wahrheit über ihre prämie zu diesem titel: Nackt-...
von Herr-Jemine
So 29. Aug 2010, 08:34
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Auslandseinsätze Bundespolizei
Antworten: 24
Zugriffe: 4614

Re: Auslandseinsätze Bundespolizei

Du brauchst für einen Wechsel zur IEE keinen Tauschpartner. Da ist, anders als in vielen anderen Fällen, ein Behördentausch kein Problem. Du wirst halt nur dauerhaft zur BPOL versetzt. Solltest du nach ein paar Jahren aber die Nase voll haben, wird es wahrscheinlich sehr schwer zurückzuwechseln... ...
von Herr-Jemine
Sa 28. Aug 2010, 10:09
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Auslandseinsätze Bundespolizei
Antworten: 24
Zugriffe: 4614

Re: Auslandseinsätze Bundespolizei

Interessiere mich für eine Verwendung in einer Auslandshundertschaft der BUPO und habe gerade mit der Bundespolizei telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich über meine Landespolizei (bei der ich eingestellt bin) bewerben muss, falls die überhaupt ein Kontingent stellen . mich würde mal int...
von Herr-Jemine
Do 26. Aug 2010, 10:06
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Galileo Bericht über die BFHu Sankt Augustin
Antworten: 19
Zugriffe: 4343

Re: Galileo Bericht über die BFHu Sankt Augustin

vielleicht liegt meine meinung zu dem bericht auch ein wenig in meinem medialen hintergrund begründet.
von Herr-Jemine
Do 26. Aug 2010, 10:05
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Versetzung Frage:!nur BPOL Kollegen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1081

Re: Versetzung Frage:!nur BPOL Kollegen!

CoolerCop hat geschrieben: Musste den immer so ehrlich sein ?

sorry :polizei4:

werde mich bei der beantwortung einer deiner näxten fragen etwas mehr ums lügen bemühen. :hallo:
von Herr-Jemine
Mi 25. Aug 2010, 00:08
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Versetzung Frage:!nur BPOL Kollegen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1081

Re: Versetzung Frage:!nur BPOL Kollegen!

Jeff_N hat geschrieben:Ist dies euerer Sicht nach eher schwierig?
jap!
Jeff_N hat geschrieben:ich lebe in einem Bereich genau zwischen zwei BPolInspektionen in NRW.
das interessiert keine sau, wo du wohnst.
von Herr-Jemine
Mo 16. Aug 2010, 12:06
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Neoprenhandschuhe mit Wildleder
Antworten: 13
Zugriffe: 1020

Re: Neoprenhandschuhe mit Wildleder

Polimannzei hat geschrieben:Bei uns gabs KPB-Intern letztes Jahr Schnittschutz-Handschuhe. Feine Dünne Teile, mit denen man astrein durchsuchen kann. Habe aber keine Ahnung wie die Dinger heißen und wer sie herstellt.

geschenkt? dienstlich geliefert?

dann aber mal flott nachhorchen und hier melden!! :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende