Die Suche ergab 154 Treffer

von BL4CK
Di 8. Jan 2013, 17:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Chaoten attackieren Feuerwehrleute
Antworten: 83
Zugriffe: 3385

Re: Berlin: Chaoten attackieren Feuerwehrleute

@CLEANER Naja, leider würde ich nicht sagen ... selbst für den Fall dass du recht hast, ist es schon sch**ße drauf zu hoffen dass es hier kracht. Und das mit der BW war glaubich irgendwas in Richtung Katastrophenschutz und hatte wenig mit Waffen- oder Vollstreckungsgewalt zu tun .. nur dummerweise h...
von BL4CK
So 6. Mai 2012, 21:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn
Antworten: 187
Zugriffe: 19356

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Ich hab jetzt keine Einzelheiten parat, aber deren "Tour" wie sie es nennen ist meines Wissens noch nicht vorbei.
von BL4CK
So 6. Mai 2012, 21:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn
Antworten: 187
Zugriffe: 19356

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Eine anerkannte Religion?
Nun denn, meine Anspielung bezog sich auf den Islam, und der ist in Deutschland nicht als Religion anerkannt.
von BL4CK
So 6. Mai 2012, 21:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn
Antworten: 187
Zugriffe: 19356

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Ich bin wahrlich niemand der einer Multikulti Gesellschaft das Wort redet, aber ich bin auch niemand der alle Muslime in einen Topf schmeißt. Eine ganz einfache Frage: Wenn sich jemand auf die Fahnen schreibt einem Menschen nachzueifern (ob real oder fitkiv, sei dahingestellt), ist es dann verwunde...
von BL4CK
So 6. Mai 2012, 21:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn
Antworten: 187
Zugriffe: 19356

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Vielleicht sollte er nach salafistischem Recht bestraft werden. Gibt es sowas? Das hieße für die Straffreiheit, hat doch nur ein paar Ungläubige erwischt, wobei bei Kritik am Propheten jeder den Tod verdient. Die harten Strafen die du wahrscheinlich aus dem Iran kennst, kommen nur bei Straftaten ge...
von BL4CK
So 6. Mai 2012, 19:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn
Antworten: 187
Zugriffe: 19356

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Man kann ja von Pro halten was man will, momentan deckt die Gesetzeslage aber alles ab was diese durchführen (zumindest die Handlungen von denen ich weiß). Ob es nun toll ist dass sie provozieren oder eskalieren muss jeder für sich selbst entscheiden, nur verhält sich der mediale Ton etwas anders, w...
von BL4CK
So 3. Apr 2011, 10:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wechsel Lapo, Sperrfrist während der Ausbildung?
Antworten: 28
Zugriffe: 1657

Re: Wechsel Lapo, Sperrfrist während der Ausbildung?

Du willst also die Sperrfrist während der Ausbildung bei der Lapo absitzen ? Nö geht nicht, weil die Frist geht erst los, wenn du kündigst, dann wirst du aber von der Bundespol nicht mehr ausgebildet und die Lapos nehmen dich noch nicht. Is ne blöde Situation, weil dann hängst du erstmal in der Luft...
von BL4CK
So 24. Okt 2010, 15:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin-Familiennamen auf der Uniform
Antworten: 231
Zugriffe: 7977

Re: Berlin-Familiennamen auf der Uniform

Wenn du so willst stehen wir eigentlich immer unter Generalverdacht. Egal ob der Polizist trotz meiner Versicherung "Ich habe nix getrunken" nen Alkoholtest machen möchte, oder bei der Einstellung mein Zeugnis hingeschickt werden muss. Im Prinzip werden wir andauernd kontrolliert, müssen etwas nachw...
von BL4CK
Fr 22. Okt 2010, 10:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ungerecht behandel von der Polizei
Antworten: 9
Zugriffe: 921

Re: Ungerecht behandel von der Polizei

Sag mal, du hast doch Internet, ne ?
Da kannst du doch in Google selbstständig "Odenwald Hessen Polizeidirektion" eingeben und dich über eine Telefonnummer freuen.
Was du nun genau angeben musst, werden dir die Beamten an der Strippe mitteilen.
von BL4CK
Fr 22. Okt 2010, 09:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ungerecht behandel von der Polizei
Antworten: 9
Zugriffe: 921

Re: Ungerecht behandel von der Polizei

An die Polizeidirektion in deiner Nähe.
von BL4CK
Mi 20. Okt 2010, 15:19
Forum: Thüringen
Thema: Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Thüringen = Berlin ?!

Wenn die über jeden bewerber Infos bei anderen BL einholen würden, kämen die ausm Abgleichen nicht mehr heraus. Also nein, die gleichen nicht ab, vor allem weil sich in einem jahr doch ne menge ändern kann. Allerdings wird der PÄD in Erfurt wahrscheinlich das selbe merken (da müsste man jetzt wissen...
von BL4CK
Di 19. Okt 2010, 17:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin-Familiennamen auf der Uniform
Antworten: 231
Zugriffe: 7977

Re: Berlin-Familiennamen auf der Uniform

Ich denke, es wird schwer sein einen legalen Link zu einem Zeitschriftenartikel hier zu posten ... vielleicht täusche ich mich aber auch.
von BL4CK
Di 19. Okt 2010, 16:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin-Familiennamen auf der Uniform
Antworten: 231
Zugriffe: 7977

Re: Berlin-Familiennamen auf der Uniform

Nur weil es die Linke will ? ..... ich würde mich da nicht verrückt machen. So weit ich weiß, stand mal zur Debatte, die beamten zwischen einer Nummer oder ihrem Namen auf der Uniform wählen zu lassen. Und Bürgernähe bei Demonstrationen :polizei1:, sind es nicht gerade die Linken, die immer weglaufe...
von BL4CK
Di 19. Okt 2010, 16:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Das Wiegen *grusel*
Antworten: 29
Zugriffe: 1675

Re: Das Wiegen *grusel*

Ich denke mal in der Ausbildung wird sie automatisch mehr essen und zwangsweise auch Gewicht zunehmen. Ob das jetzt so gesund ist sich 2 Wochen lang derart voll zu stopfen, weiß ich nicht. Denke sie sollte sich nach der Aktion mal insgesamt besser ernähren ohne ständig einen BMI-Wert vor Augen zu ha...
von BL4CK
So 17. Okt 2010, 13:38
Forum: Sachsen
Thema: Attest vom Hausarzt für den Sporttest
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Attest vom Hausarzt für den Sporttest

Muss ich jetzt jedes mal zum Arzt rennen um an dem Sporttest teil nehmen zu dürfen ?! Die meisten wollen unbedingt, dass IHR Zettel ausgefüllt wird. Ich hab mit meinem Arzt abgesprochen, dass wir "Frage-Antwort" Spiel machen, weil die sich eh ähneln. War für mich der einfacherer Weg als jedes mal a...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende