Die Suche ergab 2027 Treffer

von tyrant
So 31. Jan 2016, 12:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Ach gottchen. Schaut doch in alle politischen Parteien, da gibts überall Spinner. Manche Parteien haben Vereinigungen, die den Rechtsstaat auch durchaus mal ablehnen, nur mal die Jugendorganisation der SPD genannt. Oder die Linken. Oder die Grünen. Oder die CSU. Jede Partei hat seine Spinner. -editi...
von tyrant
So 31. Jan 2016, 10:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

http://blogs.deutschlandfunk.de/berlinbruessel/2016/01/30/schusswaffengebrauch-an-der-grenze/ Sollte man vll mal zu der Thematik SWG gelesen haben. Es u.a. Bezug auf Urteile des BGH genommen. Danke dafür! Ich kannte natürlich nur den Gesetzestext, nicht jedoch die Urteile des BGH. Ich bin dabei kla...
von tyrant
So 31. Jan 2016, 00:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Malfragen, benenn dich mal in mallesen um, klick den Link an, den ich mitgesendet habe und lies. Da ist nämlich die Rechtsgrundlage bereits.
von tyrant
Sa 30. Jan 2016, 23:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Jaguar: Ich weiß es nicht, ich kann es mir auch nicht konkret vorstellen. Meine Mama sagte immer: "Du kannst gar nicht so blöde denken, wie es oftmals kommt" und genau deshalb würde ich mir die Option der Schusswaffe nicht kategorisch ausschließen wollen. Warum sich also einer Option berauben?
von tyrant
Sa 30. Jan 2016, 23:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Nun kommt mal wieder runter. Die Rede war immer (ob von mir oder Frau Petry) von der Ultima Ratio, also dann wenn wirklich gar nichts anderes mehr hilft.

Und Alex: Deiner war mit Abstand der Schlechteste.
von tyrant
Sa 30. Jan 2016, 22:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Vladdi: Schön wie absolut und pauschal du so einen SWG als Ultima Ratio ablehnst. Man freut sich doch immer, dass man Polizisten hat, die geneigt sind, das Recht umzusetzen.

Übrigens empfehle ich dir vielleicht nochmal einen Blick ins UZwG. Es enthält einen eigenen VHM-Paragrafen.
von tyrant
Sa 30. Jan 2016, 22:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

AfD Petry: gegen Flüchtlinge an der Grenze notfalls Schusswaffen einsetzen. :polizei4: Frau Petry fordert damit nichts, was nicht bereits rechtlich legitimiert wäre. Der Einsatz der Schusswaffe im Grenzdienst ist im UZwG geregelt und kann sich gegen Personen richten, die sich der wiederholten Weisu...
von tyrant
Sa 30. Jan 2016, 11:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Buergermeister-droht-Ich-rufe-die-Polizei-artikel9419751.php Video dazu: http://vk.com/anonymous.kollektiv?w=wall-86775514_6518 (ich weiß, dass Anonymous keine seriöse Quelle ist, deckt sich aber mit dem Zeitungsartikel) Lautstarke Proteste gab es, al...
von tyrant
Fr 29. Jan 2016, 00:36
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1414
Zugriffe: 108564

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Ich hab mir nun die Nitecore P20UV gegönnt. Klasse Teil. 3 Helligkeitsstufen, jederzeit Strobo zuschaltbar und dazu noch Schwarzlicht für die Dokumentenprüfung. Ich find sie gut.
von tyrant
Do 28. Jan 2016, 12:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Rechtsstaat? Brauchen wir nicht :zustimm: http://m.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Kiel/Nachrichten-aus-Kiel/Fluechtlingserlass-Kiel-Ladendiebstahl-ohne-Strafe Hmmm...könnte der in DIESEM Fall einschlägig sein? (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deuts...
von tyrant
So 24. Jan 2016, 12:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Ich war der Meinung, dass es Anfang der 90'er hier auch so war. Mit negativen Auswirkungen. Kann mich aber auch irren. ALG2-Empfänger, denen die Barleistungen gestrichen wurden, erhalten Lebensmittelgutscheine. Auf diesen Scheinen steht dick und fett drauf, dass weder Alkoholische Getränke noch Tab...
von tyrant
Sa 23. Jan 2016, 01:56
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schiesskino für Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 1207

Re: Schiesskino für Zuhause

Wenn ich mir seinen Namen so ansehe, dann vermute ich, dass er auf §27 pfeifen kann ;)
von tyrant
Fr 22. Jan 2016, 23:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2711
Zugriffe: 112967

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Erwarten tu ich gar nichts. Von niemandem. Das hilft, Enttäuschungen zu vermeiden.

Ich bin jedenfalls fassunglos und kann nur hoffen, dass auch diese Ankündigung schon folgen hat, immerhin reden wir hier von angekündigten Verbrechenstatbeständen.
von tyrant
Fr 22. Jan 2016, 23:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2711
Zugriffe: 112967

Re: Arme Bundeshauptstadt.

http://www.bz-berlin.de/tatort/chaoten- ... strasse-an

Pardon, aber sind die geistig eingeschränkt?
von tyrant
Fr 22. Jan 2016, 15:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 123133

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Die Frage ist nur, ob der (bitte nicht in den falschen Hals bekommen) einfache Polizist in der Lage ist, die Aussicht auf Erfolg in jedem Einzellfall zu beurteilen. Meines Wissens nach gibt es dafür Juristen, die mehrere Jahre Rechtswissenschaften studiert haben. Ich finde, auch wenn es euch die Arb...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende