Die Suche ergab 194 Treffer

von Gegenüber
So 24. Feb 2013, 15:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 38115

Re: Polizist schlägt Frau

Mhhh.. Ich wünsche allen Beamten, die in so eine Situation kommen eine fast schon übermenschliche Geduld und eine hohes Maß an Einfühlungsvermögen in solchen Situationen. Das kann man leider in keiner Ausbildung oder Kurs lernen. Was für Kräfte solche Personen in diesen Situationen entwickeln können...
von Gegenüber
Sa 16. Feb 2013, 16:10
Forum: Berlin
Thema: Höherer Dienst ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1511

Re: Höherer Dienst ?

Bei ner anderen Bundesbehörde sieht es für den hD ungefähr so aus: Quereinsteiger: Voraussetzungen: Hochschulstudium, Bewerbung, Auswahlverfahren bestanden Besoldung: A13-Anwärter + Zulagen ~ 2xA13 Anwärter Aufsteiger aus dem gD: 1) Leistungsaufsteiger: außergewöhnlich gute Beurteilungen, mehrwöchig...
von Gegenüber
Mo 10. Dez 2012, 21:39
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Was ist eure Meinung:Hepatitisimpfung AB sinnvoll im Dienst?
Antworten: 29
Zugriffe: 2095

Re: Was ist eure Meinung:Hepatitisimpfung AB sinnvoll im Die

Hep A und B sind wirklich sinnvoll. Hep A kann man sich auch recht leicht in südlichen Gefilden holen. Da reicht schon mal einen Spanien-Urlaub und ne ordentliche Meeresgetier-Pfanne. Hep B reicht, wenn dich einer mal ordentlich anrotzt. Bingo...

Also einfach machen. :zustimm:
von Gegenüber
So 2. Dez 2012, 18:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vermutlich erneutes Fehlverhalten eines bayer. Polizisten
Antworten: 111
Zugriffe: 5926

Re: Vermutlich erneutes Fehlverhalten eines bayer. Poliziste

Also hat Deiner Meinung nach ein solcher Vorfall keinerlei Auswirkung auf das Verhältnis zwischen Schüler/ Heranwachsenden und Polizei? Ich denke, dass die Jungs und Mädels, die da auf links gedreht wurden, schon einen höheren Puls bekommen sollte ihnen ein Beamter ins Sichtfeld kommen. Wie kann man...
von Gegenüber
So 2. Dez 2012, 14:05
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Tattoos beim BKA
Antworten: 36
Zugriffe: 3154

Re: Tattoos beim BKA

Naja.. Sorry

Mal kurz: Der Beamte vertritt nach außen den Staat, man kann aus diesem Grunde heraus schon verlangen, dass der Auftritt, das Verhalten und die Erscheinung (Kleidung, Haare, Bart, Tattoo, ...) dem angemessen sind.

Mir persönlich ist es eigentlich Wuppe
von Gegenüber
So 2. Dez 2012, 08:57
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Tattoos beim BKA
Antworten: 36
Zugriffe: 3154

Re: Tattoos beim BKA

http://www.focus.de/panorama/welt/proze ... 71555.html

Mal was aktuelles aus dem Gericht! Aber bitte nicht gleich mit ner Klage bei der Einladung drohen..
von Gegenüber
Sa 1. Dez 2012, 22:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vermutlich erneutes Fehlverhalten eines bayer. Polizisten
Antworten: 111
Zugriffe: 5926

Re: Vermutlich erneutes Fehlverhalten eines bayer. Poliziste

Vielleicht hat er auch ein dramatisches Ereignis in seiner Jugend mit der Polizei gehabt? So wie die Jugendlichen beim "auf links" drehen. Aber die Aktion war nunmal voll daneben. Vielleicht auch mal die andere Seite betrachten. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine pubertierende Rotznase (m/w) ...
von Gegenüber
Sa 1. Dez 2012, 17:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vermutlich erneutes Fehlverhalten eines bayer. Polizisten
Antworten: 111
Zugriffe: 5926

Re: Vermutlich erneutes Fehlverhalten eines bayer. Poliziste

@ Controller

Sollen das die Hausaufgabe für Anwärter über Weihnachten sein?

Und wieviele 5-Euro-Scheine wurden eigentlich gesamt gefunden? Kann man dann auch von mehrern Tätern sprechen?

Fragen über Fragen...

Schöne Adventszeit an Alle!!
von Gegenüber
Sa 1. Dez 2012, 16:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vermutlich erneutes Fehlverhalten eines bayer. Polizisten
Antworten: 111
Zugriffe: 5926

Re: Vermutlich erneutes Fehlverhalten eines bayer. Poliziste

Wie war das mit dem Verwaltungsakt?

geeignet, notwendig, angemessen? Oder so..

Ich würde mal auf nö, nö und nö tippen.
von Gegenüber
Mo 5. Nov 2012, 01:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Singen-SWG nach Vorführbefehl, Täter tödlich getroffen
Antworten: 100
Zugriffe: 4476

Re: Singen-SWG nach Vorführbefehl, Täter tödlich getroffen

Moin! Herr Moin :polizei4: !! :polizei2: Ich möchte die Kollegen auch nicht Kritisieren. Wir alle haben keinen Einblick in das, was wirklich geschah. Alles reiner Spekulatius! Das ne Anscheinswaffe bei einem Polizisten den Puls durch die Decke treibt ist ja wohl auch klar. Und mit dem Ding noch Ziel...
von Gegenüber
So 12. Aug 2012, 19:23
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?
Antworten: 279
Zugriffe: 17537

Re: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?

Klang ja fast nach nem Problemzonen- Trainingsprogramm: Bauch Beine Hintern … bbh ;D
von Gegenüber
So 12. Aug 2012, 19:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tödliche Rockergewalt
Antworten: 500
Zugriffe: 29699

Re: Großrazzia gegen Hells Angels

Hier ist auch noch ein Beitrag über die HA Konkurrenz, ist wohl nicht der Traum der Schwiegermütter: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r ... 49423.html

Hoffentlich reicht es für ein paar mehr Jährchen auf Steuerzahlerkosten...
von Gegenüber
So 12. Aug 2012, 16:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 67883

Re: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Blut-toter-Polizistin-an-Hose-aus-NSU-Wohnung;art83467,2084955 Leider hab ich den Spiegel-Bericht nicht gefunden. Vielleicht ist das Sommerloch flacher als erwartet: "Zwickau/Heilbronn - Bei der Aufklärung des Mordes an der Polizistin ...
von Gegenüber
So 12. Aug 2012, 14:55
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?
Antworten: 279
Zugriffe: 17537

Re: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?

@ Springer: Mich stört das auch.. Tja die wirklichen Experten melden sich doch eh erst hinterher? Nach Erfurt hat doch auch so ein merkwürdiger Innenminister behauptet...das sowas nur im Osten möglich ist.. und daran ist die heutige PDS Schuld.. weil durch das kommunistische Gedankengut in der DDR ....
von Gegenüber
So 12. Aug 2012, 14:32
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?
Antworten: 279
Zugriffe: 17537

Re: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?

naja... Ich war in Mumbai und in Indonesien (Bali, Kuta) nach den Anschlägen. Und ich hab mich auch mit den Leuten darüber unterhalten. Klar war es für die Meisten unvorstellbar. Aber was sind die Konsequenzen? In Indien stehen vor jedem Tempel, Palast, Bahnhof und vor vielen Restaurants Metalldetek...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende