Die Suche ergab 72 Treffer

von Yarly
Di 10. Sep 2019, 10:10
Forum: Hessen
Thema: Länderwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

Re: Länderwechsel

der mir letzte bekannte Tausch erfolgte Ende 2018.
Da tauschte ein Kollege aus dem mD nach Hessen.

Ich hatte aktuell auch einen Tausch angeregt. Vor einem Jahr genügten noch meine sozialen Kriterien: Frau, Haus, 2 Kinder und jetzt wurde ein Tauschantrag abgelehnt.
von Yarly
Di 10. Sep 2019, 10:06
Forum: Hessen
Thema: Wahl Bundesland
Antworten: 20
Zugriffe: 1975

Re: Wahl Bundesland

wenn du dich noch entscheiden kannst, entscheide dich definitiv für NRW
von Yarly
Sa 8. Sep 2018, 11:53
Forum: Hessen
Thema: PDU
Antworten: 71
Zugriffe: 12295

Re: PDU

Hast du das Aktenzeichen hierzu?
Finde es nämlich nicht im Web
von Yarly
Di 6. Feb 2018, 15:54
Forum: Hessen
Thema: PDU
Antworten: 71
Zugriffe: 12295

Re: PDU

Bei mir wurde ebenfalls erstmalig Migräne diagnostiziert.
Aufgrund dieses ybefundes ist eine Einstellung bzw. Länderwechsel nicht möglich.

Widerspruch einlegen???
Und was macht man dann am besten?
von Yarly
Di 31. Mai 2016, 22:29
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Mehr Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2601

Re: Mehr Einstellungen

Lone Soldier hat mich richtig verstanden. Gemeint war, fertig ausgebildete PB aus anderen Bundesländern "Abkaufen zu dürfen. Bisher gibt es leider nur die Regelung im Direkttausch gD/gD oder man beendet sein Beamtenverhältnis in Bundesland XY und darf sich ein Jahr später in einem neuen Bundesland b...
von Yarly
So 31. Mai 2015, 13:47
Forum: Hessen
Thema: BePo / EE'n - Was erwartet mich? Aufgaben, Dienstzeiten etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 1922

Re: BePo / EE'n - Was erwartet mich? Aufgaben, Dienstzeiten

Super!
Danke dir. Hatte aber am gestrigen Abend über die Suchfunktion nicht das passende gefunden.

Besten Dank!
von Yarly
So 31. Mai 2015, 12:39
Forum: Hessen
Thema: BePo / EE'n - Was erwartet mich? Aufgaben, Dienstzeiten etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 1922

BePo / EE'n - Was erwartet mich? Aufgaben, Dienstzeiten etc.

Hallo Leute, nachdem Darmstadt aufgestiegen ist gehe ich davon aus, dass nun noch mehr Kräfte in den EE'n benötigt werden. Ich gehe also davon aus, dass ich dort direkt nach dem Studium hin kommen werde. Könnt ihr mir sagen, auf was ich mich so alles freuen darf? Wie kann man sich eine Woche vorstel...
von Yarly
Sa 2. Mai 2015, 01:28
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Mehr Einstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2601

Re: Mehr Einstellungen

Wieso lässt man nicht endlich einmal Bewerbungen von ausgebildeten Polizeibeamten aus anderen Bundesländern zu...
von Yarly
Do 2. Aug 2012, 11:07
Forum: Hessen
Thema: Zusagen September 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 1364

Re: Zusagen September 2012

Auch dabei

1.Kassel
2.Wiesbaden
von Yarly
Mi 27. Jun 2012, 11:05
Forum: Hessen
Thema: EAV September 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 5621

Re: EAV September 2012

Wenn ich mich recht erinnrrr, sind 26/27.06.2012 die letzten EAVs Ist jemand aus dieser Gruppe dabei? Mich würde interessieren ob abschließend etwas gesagt wird bzw. Wie viele noch einmal durchgekommen sind. Gibt es schon eine grobe Punktzahl, die die Ranglistengrenze der zugelassenen Studenten für ...
von Yarly
Di 3. Apr 2012, 16:06
Forum: Hessen
Thema: EAV September 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 5621

Re: EAV September 2012

man kann sich auch mit Leuten ohne Direktzusage austauschen :zunge:
Nur weil wir geistig/sportlich nicht so fitt sind wie ihr, müsst ihr uns nicht direkt ignorieren :motz: :polizei10:
von Yarly
Sa 31. Mär 2012, 19:33
Forum: Hessen
Thema: PDU wegen Meniskusriss?? Was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: PDU wegen Meniskusriss?? Was nun?

So krass wie bei dir war es bei mir nicht, aber Hessen hat mir auch keine Steine in den Weg gelegt.
Alles wurde untersucht und für OK befunden
von Yarly
Do 29. Mär 2012, 23:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zugang zum höheren Dienst?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1179

Re: Zugang zum höheren Dienst?!

Habe ebenfalls erfolgreich BWL studiert
Damit wirst du weder Beim Bund oder bei der Polizei in höheren Diensten benötigt...sind zumindest meine Erfahrungen bei den persönlichen Gesprächen mit den Einstellungsberatern
von Yarly
Do 29. Mär 2012, 14:13
Forum: Hessen
Thema: Wieviele Punkte hattet ihr so im Sporttest?
Antworten: 17
Zugriffe: 1586

Re: Wieviele Punkte hattet ihr so im Sporttest?

Ja, das Eigengewicht der Stange wird berücksichtig du musst 2x 10kg + Stange heben (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) :polizei10: Eine wichtigere Frage ist meiner Meinung nach folgende: 200 Personen werden eingestellt. Wenn zb. Rang200=140Pkt ausmacht und 5 Personen 140 Punkte haben, wonach wi...
von Yarly
Mi 28. Mär 2012, 00:01
Forum: Hessen
Thema: EAV September 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 5621

Re: EAV September 2012

@Timaeh27
Ist noch alles im Lot :P
EAV-Termine sind noch bis zum 27.06.2012

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende