Die Suche ergab 1233 Treffer

von cancer91
Sa 22. Okt 2016, 11:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zwei Polizisten verurteilt wegen KV im Amt
Antworten: 30
Zugriffe: 3164

Re: Zwei Polizisten verurteilt wegen KV im Amt

Ich persönlich finde ein gesunder Mensch kann sich die fünf Minuten zusammenreißen und dann auf die Toilette gehen, wenn die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen sind. Vielleicht hat er sich davor schon eine Stunde zusammengerissen als er Auto gefahren ist ? Entspricht die Tat wegen den zwei Täter...
von cancer91
Sa 22. Okt 2016, 01:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Zwei Polizisten verurteilt wegen KV im Amt
Antworten: 30
Zugriffe: 3164

Re: Zwei Polizisten verurteilt wegen KV im Amt

http://www.landgericht-mosbach.de/pb/,Lde/4319161/?LISTPAGE=1687113 [...] Da wurde ganz nett hingelangt vom Gericht. Der Staatsanwalt hatte 11 bzw 8 Monate Freiheitsstrafe beantragt und zusätzlich ein Schmerzensgeld in Höhe von 1500 bzw 1000€. Entspricht die Tat wegen den zwei Tätern nicht einer ge...
von cancer91
Do 13. Okt 2016, 17:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

-editiert von schutzmann_schneidig- @Majestro: Dass der Gesuchte an dieser Örtlichkeit auftauchen konnte, war ja erst duch ein Versäumnis bei seiner alten Wohnung möglich. Im Übrigen empfinde ich ein "macht ihr es doch erstmal selbst besser" immer als Verbitten von Kritik. Bei Samsung weiß man auch...
von cancer91
Do 13. Okt 2016, 12:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

Daraufhin haben ihn die drei Männer am Leipziger HBF abgeholt. Wie es sein kann, dass Al-Bakr sich ausgerechnet am HBF unbehelligt mit anderen Leuten trifft, wäre auch noch zu klären. Was meinst du mit "ausgerechnet" am HBF Leipzig? Weil es laut Maaßen sein ursprünglicher Plan war einen Anschlag au...
von cancer91
Do 13. Okt 2016, 12:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

@Ghostrider: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-wie-syrer-bei-der-festnahme-des-terrorverdaechtigen-halfen-a-1116031.html Was man der Presse entnehmen durfte, hat Al-Bakr in eine Internetgruppe a la "Flüchtlinge helfen sich gegenseitig" inseriert, dass er einen Schlafplatz braucht. D...
von cancer91
Do 13. Okt 2016, 11:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

Laut PK hat das Personal weder bei Einlieferung noch nach Beschädigung der Deckenlampe eine Suizidgefahr erkannt und darum wurde er auch nicht in einem extra gesicherten Haftraum gebracht. Er hat sich an einem Zwischengitter stranguliert, das hätte man in einem kameraüberwachten Raum also klar geseh...
von cancer91
Do 13. Okt 2016, 01:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

Die gute Arbeit der der Geheimdienste wurde in meinen Augen von Polizei und Justiz negativ überlagert. Polizei: http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Wie-die-Polizei-den-Terrorverdaechtigen-al-Bakr-mehrere-Male-entwischen-liess Da hat man schon seine alte Wohnung auf de...
von cancer91
Di 11. Okt 2016, 00:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

Nur mal so ein Gedanke am Rande. Der Kerl hat sich ja offensichtlich am Hauptbahnhof rumgetrieben. Sollte vielleicht manchem Bahnrabattkunden zu denken geben.... Das war anscheinend auch sein primäres Anschlagsziel: "Wir hatten Hinweise - nachrichtendienstliche Hinweise -, dass er zunächst einmal Z...
von cancer91
So 9. Okt 2016, 19:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

Man sieht an diesem Fall ja auch wieder wie gut die offensichtlich vernetzt sind, woher hat bitte ein Flüchtling, Asylsuchender was auch immer, Sprengstoff her? Im dem Artikel stand weiter es sei "hochbrisanter" Sprengstoff gewesen der besser ist als herkömmlicher Sprengstoff. Etwa ein Chemiestuden...
von cancer91
Sa 8. Okt 2016, 12:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 690
Zugriffe: 44609

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Die Abschaffung der europäischen Freizügigkeit wäre ein erster Schritt, um die klammen Kommunen in NRW und anderswo vor weiteren Kostgängern aus Europas Armenhäusern zu schützen. Politisch allerdings nicht durchsetzbar. Am besten stoppt der NRW Landtag dann auch gleich noch die Globalisierung, weil...
von cancer91
Sa 1. Okt 2016, 12:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 690
Zugriffe: 44609

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Es war normal, dass sich in bestimmten Vierteln innerhalb kürzester Zeit ein Mob gewalttätigen Packs einfinden kann um Polizeibeamte gezielt zu attackieren und herauszufordern? Ohne Whatsapp und soziale Medien war es früher wahrscheinlich auch nicht so leicht ausreichend Leute in kurzer Zeit zusamm...
von cancer91
Mi 28. Sep 2016, 20:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/r ... a-100.html

Ein ziemlich kläglicher Versuch den andern die Schuld in die Schuhe zu schieben :stupid:
von cancer91
Fr 16. Sep 2016, 16:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

Ja, Lima, auf der einen Seite die User maßregeln und auf der anderen dann sowas :polizei10: Tut mir leid wenn ich die anfängliche Aussage falsch interpretiert habe :flehan: Wenn der Klassenlehrer sagt, dass 17 von 30 Schülern die Note 5 geschrieben haben, schließt man auch logisch im Umkehrschluss d...
von cancer91
Fr 16. Sep 2016, 15:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 67925

Re: Terror in Europa

@LIma: Du hast Recht, explizit sagt er das nicht. Wenn er davor aber extra darauf hinweist, dass das für Thüringen eine Herausforderung ist, denke ich natürlich im Umkehrschluss, dass das für andere Behörden nicht unbedingt gilt. Aber vielleicht bin ich da durch mein Studium etwas vorbelastet, weil ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende