Die Suche ergab 73 Treffer

von Seeemeister
Sa 26. Jan 2013, 19:23
Forum: Niedersachsen
Thema: Studiumsbeginn Oktober 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 19545

Re: Studiumsbeginn Oktober 2013

Es wird gefragt, ob sich irgendwas verändert hat. Angeblich wird auch stichprobenartig nochmal die Größe gemessen und gewogen, hab ich aber noch von keinem gehört. Ansonsten werden drumherum noch ein paar Formalitäten erledigt, vielleicht dürft ihr sogar schon Teile der Uniform anprobieren ;)
von Seeemeister
Sa 5. Jan 2013, 16:07
Forum: Niedersachsen
Thema: EAV Niedersachsen für 2013
Antworten: 392
Zugriffe: 21988

Re: EAV Niedersachsen für 2013

Die einzige Frage die ich mir Stelle...wofür brauch die Kommission 2 (!) Geburtsurkunden von mir?! :polizei4: Hab doch schon eine zur Bewerbung mitgeschickt. Und nun nochmal 2. :polizei1: War die erste eine beglaubigte Kopie? Ich meine mich zu erinnern, dass erst eine einfache Kopie gereicht hat un...
von Seeemeister
Do 10. Mai 2012, 14:49
Forum: Niedersachsen
Thema: EAV Niedersachsen für 2013
Antworten: 392
Zugriffe: 21988

Re: EAV Niedersachsen für 2013

Gibt es, kommt aber alles mit der Einladung mit ;)
von Seeemeister
Do 10. Mai 2012, 14:49
Forum: Berlin
Thema: Allergie bei der Polizei
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Allergie bei der Polizei

Ich hab auch Allergien, u.a. auch eine Birkenallergie. War im Endeffekt kein Problem, hatte aber auch ein gutes Gutachten vom Arzt darüber. Vielleicht hilft dir das auch, aber ich denke, vor allem, da du keine Medikamente einnehmen musst, läuft das. Kann aber im Endeffekt nur der PÄD endgültigt drüb...
von Seeemeister
So 6. Mai 2012, 17:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn
Antworten: 187
Zugriffe: 22431

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Ich danke für den Zuspruch! @borstyhl: Ganz meine Meinung! Ebenso meine Meinung -wie geschrieben: für mich hat die Karikatur ihre absolute Daseinsberechtigung! Nicht erst seit gestern, nicht erst seit dem ich weiß, dass es als Untergruppe der Moslems Salafisten gibt. Auch normale Moslems sind für m...
von Seeemeister
So 6. Mai 2012, 15:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn
Antworten: 187
Zugriffe: 22431

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Viele meiner Kollegen haben gestern jedenfalls ihre Wahlentscheidung für´s kommende Wochenende neu getroffen. PRO-NRW hat diese Aktion gestern wahrhaftig in die Karten gespielt. Willst du damit sagen, dass einige von denen wirklich überlegen, wegen der Aktion PRO-NRW zu wählen? Das wäre ja sehr tra...
von Seeemeister
Mi 28. Mär 2012, 18:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist darf nicht wegen Hautfarbe kontrollieren
Antworten: 153
Zugriffe: 8496

Re: Urteil - Kontrollen aufgrund ausländischen Aussehens

Wo ist das diskriminierend? Ist es diskriminierend, wenn man dicke Frauen nicht zum 31#r Größenständer führt? Diskriminierend ist, wenn du Frauen zum "31#r Größenständer" führst. Denn nicht das Attribut Frau lässt das notwendig werden, sondern das Attribut dick. Bei dicken Frauen ist das also kein ...
von Seeemeister
Di 21. Feb 2012, 17:10
Forum: Niedersachsen
Thema: Vortreffen für Studienbeginner 2012 Hann. Münden
Antworten: 38
Zugriffe: 3263

Re: Vortreffen für Studienbeginner 2012 Hann. Münden

memory hat geschrieben:Ähm, wie wärs mit ner Facebook Gruppe? :)
Fänd ich gut, willst du das in die Hand nehmen? ;)
von Seeemeister
Mo 20. Feb 2012, 14:52
Forum: Niedersachsen
Thema: Vortreffen für Studienbeginner 2012 Hann. Münden
Antworten: 38
Zugriffe: 3263

Re: Vortreffen für Studienbeginner 2012 Hann. Münden

Ich hätte auch Interesse! :)
von Seeemeister
Do 2. Feb 2012, 22:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Wunsch - Polizeidirektion nach Studium
Antworten: 16
Zugriffe: 1455

Re: Wunsch - Polizeidirektion nach Studium

D.H. im Klartext? Wäre es möglich nach dem Studium beispielsweise nach Hannover, Osnabrück oder sonstige Städte die 150+ km entfernt sind versetzt zu werden, sodass ich umziehen muss? Nur, dass ich schon ein bisschen meine Zukunft planen kann :) Soll man da jetzt ernsthaft drauf antworten? Du hast ...
von Seeemeister
Mo 23. Jan 2012, 19:24
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 714
Zugriffe: 69671

Re: Situation NDS

Woher nimmst Du eigentlich die Weisheit, daß in der dreigeteilten Laufbahn jeder ungebremst bis zum PHMz durchmarschiert (ist)? Hm. Mir wäre neu, dass man im gD auch bis zum EPHK durchmarschieren kann.... soweit ich weiß, wird das auch nicht jeder ? Und nun ? Du dürftest als Beamtenanwärter ja nich...
von Seeemeister
Mo 23. Jan 2012, 14:49
Forum: Niedersachsen
Thema: bewerbung 2012
Antworten: 297
Zugriffe: 20255

Re: Zusage für 01.10.12 Studienort Hann. Münden

Ich hab auch eine Zusage! :)
Ich will erstmal in den gestellten Wohnungen auf dem Gelände unterkommen und dann eventuell nachher in ne WG ziehen, wenn ich in Hann. Münden Kontakte und mich ein wenig eingelebt hab ;)
von Seeemeister
Mo 23. Jan 2012, 14:46
Forum: Niedersachsen
Thema: Polizeiarzt
Antworten: 15
Zugriffe: 1090

Re: Polizeiarzt

Lestrade und Seemeister danke ,dass ihr so schnell geantwortet habt :zustimm: euch wünsch ich auch viel Erfolg und Glück ;) eine Frage hätte ich noch zu dir Seemeister und zwar,wieso musstest du sofort ein Gutachten nachreichen? hat der Arzt nur eine Übung für den Rücken(Hüftbeuge) oder hat er nich...
von Seeemeister
Mo 23. Jan 2012, 12:43
Forum: Niedersachsen
Thema: Polizeiarzt
Antworten: 15
Zugriffe: 1090

Re: Polizeiarzt

Hallo alle zusammen,ich habe bald meine polizeiärztliche Untersuchung und da ich gehört habe,dass man vor dem Arzt eine Hüftbeuge machen muss,habe ich es zuhause ausprobiert und mir ist aufgefallen,dass ich nicht ganz bis zum Boden komme,da fehlen noch so ca 5-10 cm.Ich weiß jetzt nicht,ob der Arzt...
von Seeemeister
So 22. Jan 2012, 18:41
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Polizei Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Re: Einstellung Polizei Niedersachsen

Hi! Habe mal ne Frage. Was könnt ihr mir erfahrungsgemäß sagen? Ich war vorgestern in Lüneburg bei der polizeiärztlichen Untersuchung. Hab soweit alles bestanden. Muss bloß noch was vom Augenarzt einreichen (Blendempfindlichkeit). Der nette Polizeiarzt war aber zuversichtlich. Also ich hatte bei mü...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende