Die Suche ergab 1299 Treffer

von Brathühnchen
Do 11. Sep 2014, 04:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Von der Gang zur Polizei
Antworten: 318
Zugriffe: 11135

Re: Von der Gang zur Polizei

tyrant hat geschrieben:Ist schon massiv interessant, die Geschichte. wenn ich überlege, weshalb die gleiche Behörde mich 2011 nicht haben wollte...
Freut mich, dass der Auswahlprozess funktioniert.
von Brathühnchen
Do 11. Sep 2014, 04:47
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Verkehrsgerichtstag diskutiert Straßenüberwachung
Antworten: 56
Zugriffe: 4601

Re: Verkehrsgerichtstag diskutiert Straßenüberwachung

Find ich gut! Damit wird man viele, viele Menschenleben retten können.

:zustimm:
Die erhobenen Daten dürfen ausschließlich für die Geschwindigkeitsüberwachung verwendet werden; eine Verknüpfung mit anderen Registern und Daten ist unzulässig.
:zustimm:
von Brathühnchen
Mi 10. Sep 2014, 03:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundespolizei zahlungsunfähig
Antworten: 123
Zugriffe: 6400

Re: Bundespolizei zahlungsunfähig

http://www.bundeshaushalt-info.de/startseite/#/2013/soll/ausgaben/einzelplan/0625.html 127 Millionen Wenn man nur ein Drittel an der Fluggastkontrolle, der ja mittlerweile der größte Quatsch des Planeten ist, einspart, hat man die benötigten Mittel eingespart. (Sorry für Polemik) Aber ja... Viel Fle...
von Brathühnchen
Mi 10. Sep 2014, 02:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bundespolizei zahlungsunfähig
Antworten: 123
Zugriffe: 6400

Re: Bundespolizei zahlungsunfähig

Ist die Sparvorgabe eigentlich aus heiteren Himmel gekommen oder hat man sie nur ignoriert, um dann überrascht festzustellen, dass noch nicht das Ende des Jahres ist.
von Brathühnchen
Mo 8. Sep 2014, 23:59
Forum: Off-Topic
Thema: Kenntnis von einer Straftat gegen das Leben im Ausland
Antworten: 40
Zugriffe: 2928

Re: Kenntnis von einer Straftat gegen das Leben im Ausland

R.M.L. hat geschrieben:Stehpinkler, du sprichst mir aus der Seele.
:zustimm:
von Brathühnchen
So 7. Sep 2014, 06:49
Forum: Off-Topic
Thema: "Scharia-Polizei" geht in Wuppertal auf Streife
Antworten: 199
Zugriffe: 15791

Re: "Scharia-Polizei" geht in Wuppertal auf Streife

Nur der Vollständigkeit halber: Das Tanzverbot gilt an 9 Tagen im Jahr in Rheinland-Pfalz und wird zumindest in Mainz so überwacht, dass in der Tat an den Kerntagen in der Innenstadt keine Tanzveranstaltung zu sehen ist. Schon der Versuch ihrer Implementierung - und sei es über hanselhafte Aktionen ...
von Brathühnchen
Sa 6. Sep 2014, 20:54
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Versammlung ohne Leiter
Antworten: 45
Zugriffe: 2961

Re: Versammlung ohne Leiter

Hast du doch alles.

Aber du scheinst meinen Beitrag auch nicht verstanden zu haben. Muss nun auf ein Konzert. A bientot
von Brathühnchen
Sa 6. Sep 2014, 19:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kostenstreit Fußball
Antworten: 310
Zugriffe: 19037

Re: Kostenstreit Fußball

Fußballvereine sollen nach dem Willen der Union auch in Zukunft nicht die Kosten für Polizeieinsätze bei Spielen tragen. Dies sei rechtlich nicht durchsetzbar. Erwartbar Nicht nur erwartbar, sondern auch offensichtlich, wie ich und andere hier in diesem Thread mehrfach erwähnt hatten. Daher eine re...
von Brathühnchen
Sa 6. Sep 2014, 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: "Scharia-Polizei" geht in Wuppertal auf Streife
Antworten: 199
Zugriffe: 15791

Re: "Scharia-Polizei" geht in Wuppertal auf Streife

Hier mal ein Diskussionsansatz: Das hat auch mit Meinungsäußerung nix mehr zu tun. Das sind aus meiner Sicht verfassungsfeindliche Umtriebe und dagegen gibt es ja wohl bereits Gesetze und somit auch Möglichkeiten für die Polizei, respektive die Staatsanwaltschaft. Ich hoffe, dass du genauso bei den...
von Brathühnchen
Sa 6. Sep 2014, 15:18
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Versammlung ohne Leiter
Antworten: 45
Zugriffe: 2961

Re: Versammlung ohne Leiter

@Chaos:
Normen haben einen Zweck.
Und nicht: Die Normen sind der Zweck.

Und: Normen unreflektiert umzusetzen, weil sie existieren und nicht weil sie die Lage verbessern, zeugt nicht von Flexibilität und Weitsicht. Provokation entfernt von schutzmann_schneidig
von Brathühnchen
Sa 6. Sep 2014, 00:56
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Versammlung ohne Leiter
Antworten: 45
Zugriffe: 2961

Re: Versammlung ohne Leiter

Wo ist das Problem? Solang sie keinen Stress machen. Oder ist es inhärent alles mit Verboten und Verpflichtungen zu versehen? Provokation entfernt von schutzmann_schneidig -Verwarnung- Ach so, dann macht man das Treffen von Maßnahmen davon abhängig, ob es oben gut ankommt. Nicht, ob es oben gut anko...
von Brathühnchen
Fr 5. Sep 2014, 22:47
Forum: Off-Topic
Thema: "Scharia-Polizei" geht in Wuppertal auf Streife
Antworten: 199
Zugriffe: 15791

Re: "Scharia-Polizei" geht in Wuppertal auf Streife

Was man so für einen ROI braucht, ob man zur Scharia-Polizei zugelassen wird.

Und? Kann man sich dahin bewerben oder wird man erst nach der Bepo-Zeit dorthin eingeteilt? Fragen über Fragen. Wie schaut es eigentlich mit dem Haar- und Bart-Erlass aus?
von Brathühnchen
Di 2. Sep 2014, 02:34
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Verfahrensgang Kv. im Amt
Antworten: 73
Zugriffe: 4421

Re: Verfahrensgang Kv. im Amt

Den Widerständler nochmal auf´s Revier bestellen und ordentlich, stundenlang verhören lassen
Wird ihn nicht jucken, da er einfach nicht kommt.
http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwa ... tun/11956/

Und dein Rechtsempfinden scheint wohl etwas abseits zu sein?!
von Brathühnchen
So 31. Aug 2014, 00:36
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wie steht ihr zu Beleidigungen im Dienst???
Antworten: 148
Zugriffe: 15803

Re: Wie steht ihr zu Beleidigungen im Dienst???

Kindergarten bereits Gehirnwäschen http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnwäsche 1975 hat die UNO in ihrer Erklärung über den Schutz aller Personen vor Folter und anderer grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe (Nr. 3452, 9. Dezember 1975) auch die Methode der Gehirnwäsche ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende