Die Suche ergab 592 Treffer

von Vollzugsbub
So 6. Okt 2019, 15:50
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit Schwerbehinderung PDU?
Antworten: 26
Zugriffe: 1467

Re: Mit Schwerbehinderung PDU?

Wie du bereits festgestellt hast, ist Film und Fernsehn eben nicht die Realität. Sicher können autistische Personen besondere Fähigkeiten haben. Personen im Rollstuhl ebenfalls. Ein bekannter, im letzten Jahr verstorbener Mensch im Rollstuhl mit schweren Behinderungen war gar einer der intelligente...
von Vollzugsbub
Fr 27. Sep 2019, 02:55
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 800
Zugriffe: 82685

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Cologne hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 17:53
Heute wurde befördert
Vom...Zum??
von Vollzugsbub
So 22. Sep 2019, 15:40
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Chaotische Situation der FKS
Antworten: 433
Zugriffe: 43693

Re: Chaotische Situation der FKS

Gefühlt oder tatsächlich jährlich, beglückt uns die GZD mit SPPs in der Transport- und Logistikbranche. Hat man dort etwa noch nicht z.K. genommen, dass es noch ganz andere Brennpunkte gibt? :gruebel: Die Personaldecke der FKS ist dünn. (Leider)Insofern sollte man auch mal andere aktuelle Schwerpun...
von Vollzugsbub
So 15. Sep 2019, 15:31
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 800
Zugriffe: 82685

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Alaskanstiwu hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 13:03
Der bdz liebt es wieder zu scherzen: BDZ warnt vor Stagnation der Berufsperspektiven!

Wie wäre es mal z.B. bis 11 Punkte bei den A9 er mD zu befördern???
Ein Schlag in das Gesicht der "Leistungsträger" !!!
Schon alleine die Aussetzung der Beurteilung ist ein Schlag in die.........
von Vollzugsbub
Fr 6. Sep 2019, 18:10
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderungen gehobener Dienst!
Antworten: 27
Zugriffe: 3976

Re: Beförderungen gehobener Dienst!

Silly hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 11:27
... bis 9 Punkte gibt es keine Quote mehr!
......dann ist es ja noch schlimmer!!!!
von Vollzugsbub
Fr 6. Sep 2019, 07:11
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderungen gehobener Dienst!
Antworten: 27
Zugriffe: 3976

Re: Beförderungen gehobener Dienst!

Silly hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 11:26
In meinem HZA sind grundsätzlich 6 Punkte die Standartbeurteilung, sprich Erste Beurteilung.
.....in meinem 5, obwohl die Quoten bis 8 Punkte gefallen sind.....
von Vollzugsbub
Mo 2. Sep 2019, 17:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn
Antworten: 45
Zugriffe: 7433

Re: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn

Rantanplan hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 17:12
"Ex-Polizist" bedeutet, er hat bereits vor dem Urteil gekündigt oder wurde er entlassen?
Er hat wohl schon vor Prozessbeginn gekündigt.
von Vollzugsbub
So 1. Sep 2019, 15:38
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2019/2020 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 35
Zugriffe: 4185

Re: Einstellungsrunde 2019/2020 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Coastman hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 11:58
Hallo zusammen,

ich habe mich für 2020 beim HZA Bremen beworben. Kann mir jemand sagen, an welchem BWZ Standort voraussichtlich der Einführungslehrgang stattfinden wird?
Plessow, Lehnin, Rostock und
vielleicht Leipzig....
von Vollzugsbub
Sa 31. Aug 2019, 15:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: FIU
Antworten: 99
Zugriffe: 14422

Re: FIU

Die neue Ausgabe der GdP titelt: Wann kommt die Finanzpolizei ? https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp201909?open&ccm=000 viel Vergnügen beim Lesen @ Knäcke :zustimm: Danke Controller :tach: .... Kollege Buckenhofer wird nicht müde, auf die notwendigen Veränderungen beim Zoll hinzuweisen. Er ist ein ...
von Vollzugsbub
Mi 21. Aug 2019, 17:05
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 800
Zugriffe: 82685

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Knaecke77 hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 11:06
Da nun zwischenzeitlich alle Beamten (mD) ihre Beurteilungsergebnisse erhalten haben dürften: Wann geht es endlich los mit den Beförderungen der 15-Punkte-Kandidaten?
Alle = Stimmt nicht A9`er ausgesetzt!
von Vollzugsbub
So 11. Aug 2019, 17:59
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Durchfuhr von Beförderungsmitteln auf eigener Achse
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: Durchfuhr von Beförderungsmitteln auf eigener Achse

vorübergehende Verwendung......
von Vollzugsbub
Sa 10. Aug 2019, 14:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2563
Zugriffe: 225704

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

In den Poloshirts eher mehr........
von Vollzugsbub
Sa 3. Aug 2019, 19:59
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zollbeamte & die deutsche Bahn
Antworten: 93
Zugriffe: 9051

Re: Zollbeamte & die deutsche Bahn

....an den Flugverkehr, Schiffahrt, LKW und Industrie geht man nicht ran, der Autofahrer solls richten. Abgegebene deutsche Auto`s mit Abgasnorm 5 und schlechter werden den lieben EU-Nachbarn billig verramscht und dort weiterhin gefahren! ......und der deutsche Michel "spielt" wiederum den Vorreiter...
von Vollzugsbub
Fr 2. Aug 2019, 18:07
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 800
Zugriffe: 82685

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Also wirklich - dass das Beurteilungs- und Beförderungsgeschehen bei höherwertigen Dienstposten nicht wirklich etwas mit bundesweiter Bestenauslese im Sinne des GG zu tun hat, sollte nun wirklich jeder wissen, der ein paar Jahre in dieser und wahrscheinlich jeder beliebigen Verwaltung Dienst tut. M...
von Vollzugsbub
Do 1. Aug 2019, 20:03
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: AKZ
Antworten: 41
Zugriffe: 7210

Re: AKZ

naja, da is ja der Lebensmitteleinkauf der Eidgenossen gerettet........!!!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende