Die Suche ergab 76 Treffer

von Europol110
Di 4. Dez 2012, 19:52
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Geeignet für den Polizeidienst?
Antworten: 13
Zugriffe: 1823

Re: Geeignet für den Polizeidienst?

Also wende ich mich an den und vereinbare ein Gespräch. Danke schonmal dafür. Ist es denn so, dass die sportlichen/körperlichen Anforderungen bei Zoll und Bundespolizei nicht so hoch sind wie bei der Länderpolizei? Diesen Eindruck erwecken bei mir die jeweiligen Voraussetzungen. Wie kommst Du darau...
von Europol110
Do 6. Sep 2012, 17:34
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?
Antworten: 279
Zugriffe: 18733

Re: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?

@ Papa_Schlumpf Also betreffend nicht streifenfertiger Dienstwaffe und klemmenden schwergänigen Schließfächer und Schlössern muss ich Dir recht geben, dass ist ein Elend. Und Kollegen die meinen ihre Waffe im Streifendienst nicht streifenfertig mit sich zu führen, sind meineserachtens fehl am Platz,...
von Europol110
Di 4. Sep 2012, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Zivilkontrollen - warum es zu Missverständissen kommt
Antworten: 47
Zugriffe: 3787

Re: Zivilkontrollen - warum es zu Missverständissen kommt

Ich habe jetzt auch ein Schild an meiner Waffe hängen
P2000 steht drauf, ist so eine Erkennbarkeit, und sagt aus, ich bin wirklich Polizist in BW.
Mach das auch mal finkus,da musst die Weste nicht mehr tragen :pfeif: :applaus:
von Europol110
Di 4. Sep 2012, 19:21
Forum: Off-Topic
Thema: Zivilkontrollen - warum es zu Missverständissen kommt
Antworten: 47
Zugriffe: 3787

Re: Zivilkontrollen - warum es zu Missverständissen kommt

@tyrant
Sorry aber langsam zweifle ich an Deinen Antworten, Tipps und Ratschläge, sag mal wo hast Du deine Weisheiten her ?
von Europol110
So 2. Sep 2012, 13:49
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?
Antworten: 279
Zugriffe: 18733

Re: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?

Schwerst bewaffnete Graffitischmierer erfordern natürlich drastische Maßnahmen ;-) Du darfst nicht vergessen, dass die jetzt auch alle armiert sind aufgrund tyrants Einkaufsempfehlung. :polizei1: Ja :zustimm: Und Inklusive einen ROI= Totalerfolg/Investitonskosten. Da freut sich doch ein jeder Graff...
von Europol110
So 2. Sep 2012, 08:56
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?
Antworten: 279
Zugriffe: 18733

Re: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?

Oder man liest in Copzone deinen "Senf" und spart sich die weitere suche im Internet.
von Europol110
Mi 29. Aug 2012, 17:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bahnfahren als Azubi
Antworten: 51
Zugriffe: 3352

Re: Bahnfahren als Azubi

Passt ja rudimentär hier ins Thema: Habe letztens von einem Bekannten gehört, dass die PVB aus Bayern wegen ihrer grünen Uniform nurnoch in Bayern von der Freifahrtregelung Gebrauch machen dürfen. Weil quasi nicht mehr als Polizei zu erkennen (blau wäre offizielle Farbe in D). Kann da jemand was ve...
von Europol110
So 26. Aug 2012, 16:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schanzenfest Sommer 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 3692

Re: Schanzenfest Sommer 2012

Doc :zustimm:
von Europol110
So 26. Aug 2012, 16:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schanzenfest Sommer 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 3692

Re: Schanzenfest Sommer 2012

Schmerzensgeld ?
Weshalb??
von Europol110
Mi 22. Aug 2012, 21:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: das erste Praktikum als Bachelor
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

Re: das erste Praktikum als Bachelor

Interessant zu lesen, wie es in anderen Bundesländer mit Praktikanten so funktioniert bzw. was die Praxisausbilder so erwarten.

Da bin ich mit meinen über 23 Dienstjahren positiv überrascht.

Kaept'n :zustimm:
von Europol110
Mi 22. Aug 2012, 19:39
Forum: Bayern
Thema: Sonderprogramm München
Antworten: 35
Zugriffe: 3207

Re: Sonderprogramm München

Jetzt bin ich gespannt, auf die Antwort.
von Europol110
Mi 22. Aug 2012, 19:17
Forum: Bayern
Thema: Sonderprogramm München
Antworten: 35
Zugriffe: 3207

Re: Sonderprogramm München

es gibt keine mindestgröße mehr? das wird ja immer besser. freu mich schon drauf in zukunft mit ner 1.50 m kollegin streife zu fahren... gibt es gar keine beschränkung "nach unten"? Lach..... Die /Der hat dann den kürzeren Weg die Autotüre von innen zu schließen, wenn umringt bist von 5 freundliche...
von Europol110
Do 16. Aug 2012, 21:45
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EAV.... Vorstellungsgespräch
Antworten: 10
Zugriffe: 1881

Re: EAV.... Vorstellungsgespräch

@ Sinär :zustimm:
von Europol110
Do 16. Aug 2012, 20:09
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EAV.... Vorstellungsgespräch
Antworten: 10
Zugriffe: 1881

Re: EAV.... Vorstellungsgespräch

Ja es sagt sich immer leicht wenn man die Sache in der Tasche hat so wie du sinär, wäre aber für konstruktive Antworten auch sehr dankbar Bevor wir aber die Sache in der Tasche hatten, mussten wir alle diese Kommision durchlaufen, die meisten behaupte ich ohne irgendwelche Forenfragen, die gab es b...
von Europol110
Di 14. Aug 2012, 08:06
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?
Antworten: 279
Zugriffe: 18733

Re: Einführen der Langwaffe in den Polizeidienst?

@Trooper

Ja dann sperrt doch das Thema, bevor über Raketenwerfer im Streifendienst debattiert wird.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende