Die Suche ergab 2448 Treffer

von vladdi
So 17. Sep 2017, 11:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorstellungsgespräch
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: Vorstellungsgespräch

Stunner

Hättest du deine Anliegen nicht zu einem Thema zusammenfassen können?

SuFu hilft bzgl Vorstellungsgespräch

Punkte ist die Summe aller Leistungen
von vladdi
Sa 16. Sep 2017, 22:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Online Test GSG9
Antworten: 6
Zugriffe: 564

Re: Online Test GSG9

Das ist die Schwierigkeit
von vladdi
Sa 16. Sep 2017, 11:30
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Online Test GSG9
Antworten: 6
Zugriffe: 564

Re: Online Test GSG9

Einen Tipp kann man schon geben: er sollte körperlich topfit sein.
von vladdi
Do 14. Sep 2017, 23:02
Forum: Bayern
Thema: Hubschrauberstaffel
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Hubschrauberstaffel

Ob es da, neben der CZ, andere (bessere) Hilfe geben könnte?
von vladdi
Mi 13. Sep 2017, 15:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei schriftliche Prüfung Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 518

Re: Bundespolizei schriftliche Prüfung Hessen

Für die Bundespolizei Bund gibt es unter oben genannter Web-Adresse ein Musterdiktat
von vladdi
Di 12. Sep 2017, 19:48
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung Wechsel von Bundespolizei zur Landespolizei
Antworten: 17
Zugriffe: 950

Re: Ausbildung Wechsel von Bundespolizei zur Landespolizei

Oder es gefällt dir in Bayern?
Du wärst nich der erste aus dem Norden, der sein Herz an die Berge verliert
von vladdi
Di 12. Sep 2017, 17:33
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung Wechsel von Bundespolizei zur Landespolizei
Antworten: 17
Zugriffe: 950

Re: Ausbildung Wechsel von Bundespolizei zur Landespolizei

Man kann ja schwer bei zwei Behörden anfangen. Könntest du jetzt einfach wechseln, hättest du jemanden bei der BPOL den Platz weggenommen. Darum kann Berlin dich jetzt nicht einfach nehmen. Du hättest dich früher für Berlin entscheiden müssen und bei der BPOL absagen müssen In drei Jahren ist die Wa...
von vladdi
Di 12. Sep 2017, 17:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Ich denke, dass es Fälle gibt wo Pupsen keine Beleidigung ist Genauso kann es eine Beleidigung durch pupsen geben Genauso wie vor die Füße rotzen, Anspucken oder der Klapps auf den Po Es gibt Pfosten als Straßenbegrenzung und auch bei der Polizei - und im Schädel Ich denke zunächst bei dem Sachverha...
von vladdi
Di 12. Sep 2017, 15:43
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

1957 hat geschrieben: Es ist manchmal einfach besser, mal nix zu machen - auch wenn gefurzt wird.
Und manchmal gehört eine Beleidung verfolgt, auch wenn es nur gefurze ist.
von vladdi
Di 12. Sep 2017, 06:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

aber nein vladdi seit 8 Seiten lüge ich und behaupte Sachen an die ich selbst nicht glaube. :lol: :irre: :polizei15: Willst du mich für dumm verkaufen oder hast du den Fred denn nicht gelesen ? Und fang nicht an Vorträge zu halten sondern denke zuerst ....... :pfeif: Ich hab dir ganz normal eine Fr...
von vladdi
Mo 11. Sep 2017, 21:12
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

C

Du bist also der Meinung, dass Beleidigung durch Pupsen nicht erfüllt sein kann?
von vladdi
Mo 11. Sep 2017, 16:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Ich denke, dass die Situation sich insgesamt so dargestellt hat, dass die Beteiligten tatsächlich von einer subjektiven Beleidigungsabsicht ausgehen konnten. Wie das nun konkret war, weiß ich nicht. Für meine Ansicht spricht, dass ich nicht denke dass die Polizeibeamten so dämlich waren und grund- u...
von vladdi
Mo 11. Sep 2017, 16:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt
Antworten: 148
Zugriffe: 3835

Re: Pupsegal! - Verfahren wg. Beleidigung eingestellt

Officer André hat geschrieben: Wieso ein Problem mit DIR?
Nur einen "fahren lassen" reicht da noch nicht. Kann ja mal "rausrutschen".
Da gehört schon mehr dazu.
Ich denke, dass hier im Fall das Mehr vorgelegen hat.
von vladdi
Mo 11. Sep 2017, 08:37
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Schmerzpatient ( BTM ) Verkehrskontrolle
Antworten: 63
Zugriffe: 3430

Re: Schmerzpatient ( BTM ) Verkehrskontrolle

Auf die Frage , haben Sie vor Fahrtantritt berauschende Mittel genommen , antworte ich , ja , aber ein legal verschriebenes Medikament.. Warum sagst du nicht einfach nein? Entweder ist das Medikament erlaubt in Verbindung mit fahren, also ist es nicht Schwerpunkt der Frage oder es liegt der Verdach...
von vladdi
Mo 11. Sep 2017, 05:54
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Mit Master und 30 zum BKA
Antworten: 13
Zugriffe: 881

Re: Mit Master und 30 zum BKA

Trotz Studium / Master
ist BKA gD eine gute Wahl, bei einem soliden Arbeitgeber, mit tollen Möglichkeiten.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende