Die Suche ergab 3525 Treffer

von vladdi
Fr 19. Apr 2019, 08:42
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: phpBB Debug PHP Warning ......
Antworten: 12
Zugriffe: 546

Re: phpBB Debug PHP Warning ......

#me too
von vladdi
Fr 19. Apr 2019, 06:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10872

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Ok.
Jetzt verstanden.

von vladdi
Fr 19. Apr 2019, 06:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10872

Lügde:Beweismaterial verschwunden

Entweder hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder du hast ein Problem mit der Rechtsstaatlichkeit. Ich schrieb, dass diese Frage aufkommen kann. Und im Verfahren ist diese Frage berechtigt. Die Polizei wählt keine Beweise aus und bewertet sie erst Recht nicht, sondern bringt alle Beweise in das ...
von vladdi
Do 18. Apr 2019, 04:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10872

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Zwei Dinge I Es ist jetzt offensichtlich, dass die Durchsuchung nicht dem entspricht , wie es zu erwarten ist. Dazu muss der Verantwortliche gehört werden. Wie ich schon oben sagte, kann es Gründe geben, dass bei der ersten Durchsuchung nicht alles gefunden wurde. Aber es gab mehrere weitere Durchsu...
von vladdi
Mi 17. Apr 2019, 04:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10872

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Geht es darum, was die Öffentlichkeit erwartet oder darum, was das Ziel ist? Die Durchsuchung war nicht gut. Spätestens nach der zweiten Folgedurchsuchung mit Funden hätte man die Art und Weise hinterfragen müssen und korrigieren müssen. Wobei dem Verantwortlichem ganz deutlich die Frage gestellt we...
von vladdi
Di 16. Apr 2019, 18:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10872

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Ich bin froh, dass ich das nicht verantworten muss.
von vladdi
Di 16. Apr 2019, 10:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10872

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Die Frage, wie tief/ wie intensiv, stellt sich jeder Polizist; ständig. Es muss die Intensität, das Ziel und die Eingriffsintensität abgewogen werden. Hier wurde Beweismaterial im Fußboden gefunden. Fraglich, ob man gleich den Boden aufstemmen hätte müssen und ob das jetzt den Ermittlern vorwerfbar ...
von vladdi
So 14. Apr 2019, 13:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10872

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Der Verantwortliche für die Durchsuchung bestimmt die Intensität. Es wurden (mehrfach) Beweismittel übersehen. Dadurch ist die Durchsuchung nicht gut gewesen. Fraglich ob die Fehler zu vermeiden gewesen wären. Das muss jetzt geklärt werden ............. Die Forderung, dass der IM zurück treten sollt...
von vladdi
So 14. Apr 2019, 09:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 199
Zugriffe: 10872

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Richtig. Verhältnismäßigkeit. Beweismittel bei schwerem sexuellem Missbrauch von Kindern gegen massive Durchsuchungsmaßnahmen. Wobei natürlich tatsächlich die Frage berechtigt ist, ob dazu wirklich der Fußboden hätte aufgestemmt werden müssen. Insgesamt ist es in diesem Ermittlungsverfahren jedoch z...
von vladdi
Fr 12. Apr 2019, 04:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schusswaffengebrauch in Bad Oldesloe
Antworten: 46
Zugriffe: 3812

Re: Schusswaffengebrauch in Bad Oldesloe

http://www.ln-online.de/Lokales/Stormar ... ingestellt


Notwehr!


Insbesondere wurden mildere Handlungsalternativen hinterfragt.

von vladdi
Mi 10. Apr 2019, 20:16
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 6346

Re: Einstellung mD 2019

Weil ich die Ausbildung schon hinter mir habe
von vladdi
Mi 10. Apr 2019, 19:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 6346

Re: Einstellung mD 2019

Wenn du es besser weißt, dann ist es halt so.
von vladdi
Mi 10. Apr 2019, 16:04
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 6346

Re: Einstellung mD 2019

Sami, das magst du denken... wir wissen es besser

Bzgl Kennenlernen
Der wahre Mensch, den lernt man am besten persönlich kennen.
In Anbetracht des Berufes, der Ausbildung, der Nähe, der vielen Menschen bietet es sich an, sich Auge in Auge kennenzulernen

von vladdi
So 7. Apr 2019, 06:55
Forum: Sabbelecke
Thema: Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang
Antworten: 38
Zugriffe: 2168

Re: Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang

Wenn die Ansage des Richters begründet ist, sollte sich nicht der Staatsanwalt schämen? Oder gar die Polizisten? Menschlichkeit ist wichtig. Auch bei Richtern. Wichtiger ist Neutralität. Würde diese gewahrt, kann er menschliche Worte sprechen. Dadurch jedoch vorverurteilt er die Polizisten. Mein Pro...
von vladdi
Sa 6. Apr 2019, 21:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang
Antworten: 38
Zugriffe: 2168

Re: Richter entschuldigt sich beim Angeklagten ohne erwiesenen Hergang

Und ein anderer Richter hatte Angst eine Verhandlung zu führen, weil der Beschuldigte Clan-Mitglied war. ... mir fehlt zum Thema hier irgendwie der Überblick, was da tatsächlich los war. Somit kann ich nicht sagen, ob der Richter richtig oder falsch gehandelt hat. Ich lese nur von Vorwurf Widerstand...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende