Die Suche ergab 2062 Treffer

von vladdi
Sa 25. Mär 2017, 23:17
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Sicherung des RSG
Antworten: 24
Zugriffe: 1105

Re: Sicherung des RSG

Tobitop

Die Tasche, die es dazu gibt. Vorne rechts am Gürtel.
von vladdi
Sa 25. Mär 2017, 06:23
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Sicherung des RSG
Antworten: 24
Zugriffe: 1105

Re: Sicherung des RSG

So in der Art wie du es hast habe ich das. Geht problemlos zu ziehen und ist sicher verpackt.
von vladdi
Fr 24. Mär 2017, 06:22
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Sicherung des RSG
Antworten: 24
Zugriffe: 1105

Re: Sicherung des RSG

Ich habe die Dose mit Tasche.
In der Tasche ist das gut aufgehoben.
Rausnehmen geht zügig.
von vladdi
Mi 22. Mär 2017, 06:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG in Wrist nach Angriff mit Messer auf PVB
Antworten: 11
Zugriffe: 1293

Re: SWG in Wrist nach Angriff mit Messer auf PVB

Ja.
Was schrieb ich und was bringst du mit deinem Beitrag an neuer Erkenntnis?
von vladdi
Sa 18. Mär 2017, 22:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2017
Antworten: 615
Zugriffe: 42547

Re: Austauschordner mD/2017

Wie sollen wir dir die Antworten geben können, die Teil deiner Persönlichkeit sind? Ich mag es nicht beleidigt zu werden. Manchmal interessiert es mich nicht, wenn einer etwas böses zu mir sagt, manchmal sagt einer a#$×loch zu mir und ich denke, dass er Recht hat. Neulich nannte mich einer Nazi und ...
von vladdi
Sa 18. Mär 2017, 19:56
Forum: Sabbelecke
Thema: Hipster-Look bei der Polizei BW
Antworten: 121
Zugriffe: 4867

Re: Hipster-Look bei der Polizei BW

Wenn du nur einen Satz aus dem Zusammenhang nimmst, dann könntest du auch falsch abbiegen?

Egal. BTT
von vladdi
Sa 18. Mär 2017, 18:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Hipster-Look bei der Polizei BW
Antworten: 121
Zugriffe: 4867

Re: Hipster-Look bei der Polizei BW

Das Thema hier ist Bart und Haar


Nur weil es schlimmeres, anderes gibt rechtfertigt das nicht das andere. Es gubt kein Recht im Unrecht
Aber auch diese Argumentation findet sich schon hier im Thema, einige Seiten zurück
von vladdi
Sa 18. Mär 2017, 18:14
Forum: Sabbelecke
Thema: Hipster-Look bei der Polizei BW
Antworten: 121
Zugriffe: 4867

Re: Hipster-Look bei der Polizei BW

Richtig (zum Hitler Bart) Gepflegter Pferdeschwanz ist das eine Undercut das andere Iro das nächste Alles möglich oder unmöglich Es kommt halt drauf an Es ist halt mit Haar und Bart wie mit der fdGO. Ein Kreis, im Kern und immer weiter zum Rand, bis zum äußersten Rand und dann darüber hinaus. Jeder ...
von vladdi
Sa 18. Mär 2017, 17:21
Forum: Sabbelecke
Thema: Hipster-Look bei der Polizei BW
Antworten: 121
Zugriffe: 4867

Re: Hipster-Look bei der Polizei BW

@lorelay Lies dich einfach dieses Thema von Anfang an. Dort wurde es dargestellt. Wir sagten, dass das Äußere nichts über Kompetenzen aussagt. Das ist zwar richtig, jedoch sollte man sich mal beschäftigten welche Kompetenzen man meint. Denkt man weitgefasster, so sagt das Äußere doch etwas über den ...
von vladdi
Sa 18. Mär 2017, 16:27
Forum: Sabbelecke
Thema: Hipster-Look bei der Polizei BW
Antworten: 121
Zugriffe: 4867

Re: Hipster-Look bei der Polizei BW

Falsch abgebogen sind jene, die das Argument einbringen, dass das Erscheinungsbild nichts über die Kompetenzen aussagt.. denn Kompetenzen sind nicht der Grund für die Forderung ordentlich auszusehen. Es ist egal, für diese Frage, wie kompetent jemand ist. Alle müssen ordentlich aussehen. Das wollte ...
von vladdi
Sa 18. Mär 2017, 15:00
Forum: Sabbelecke
Thema: Hipster-Look bei der Polizei BW
Antworten: 121
Zugriffe: 4867

Re: Hipster-Look bei der Polizei BW

Das Aussehen sagt wirklich nichts über die Kompetenz aus Ja. Stimmt. Birnen sind auch gesünder als Pizza. Polizisten, ob kompetent oder nicht, müssen sich mit ihrem Erscheinungsbild den notwendigen Beschränkungen des Amtes unterordnen. Es wäre ungerecht, wenn es für kompetente Polizisten andere Bes...
von vladdi
Sa 18. Mär 2017, 07:59
Forum: Sabbelecke
Thema: Noch einmal zur Polizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1792

Re: Noch einmal zur Polizei?

Studium, Work and Travell, Rucksackweltreise, im Ausland leben, Auslandstudium..... ... oder zur BFE, gleich in den Revierdienst.... .... jung die Familie gründen, dann würden die Kinder heute ausziehen .... zumindest, wenn man nochmal anfangen könnte, würde ich nicht mit Rauchen angefangen haben un...
von vladdi
Fr 17. Mär 2017, 18:00
Forum: Sabbelecke
Thema: Noch einmal zur Polizei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1792

Re: Noch einmal zur Polizei?

Ich würde alles komplett anders machen.


Ist doch logisch, so wie es ist ist es gut, wenn man jedoch die Chance hat festzustellen wie es hätte auch sein können, ist das doch eine super Erfahrung.
von vladdi
Fr 17. Mär 2017, 17:41
Forum: Sabbelecke
Thema: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge
Antworten: 106
Zugriffe: 4233

Re: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge

Och man....

:Steinigung:
von vladdi
Fr 17. Mär 2017, 17:23
Forum: Sabbelecke
Thema: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge
Antworten: 106
Zugriffe: 4233

Re: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge

Controller

Verworren weil ein DPol Gewerkschafter für die GDP freigestellt sein soll, laut Schutzmann Schneidig

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende