Die Suche ergab 826 Treffer

von Criss_mitchel
Mi 9. Okt 2019, 07:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178918

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ja das geht.
von Criss_mitchel
Mo 7. Okt 2019, 16:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1873
Zugriffe: 199983

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Ob sie die Akte anfordern oder nicht ist egal.
Die andere Behörde wird sich so oder so über dich informieren.
von Criss_mitchel
Di 1. Okt 2019, 21:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Wiederherstellung der bundeseinheitlichen Besoldung
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Wiederherstellung der bundeseinheitlichen Besoldung

Du hättest doch eh Bestandsschutz.
von Criss_mitchel
Fr 27. Sep 2019, 13:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BVerwG-Urteil: GdP kassiert erneute Klatsch beim Thema Kennzeichnungspflicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1625

Re: BVerwG-Urteil: GdP kassiert erneute Klatsch beim Thema Kennzeichnungspflicht

Dann warte mal ab. Auch ohne Kennzeichnungspflicht kenne ich Kollegen und vor allem Kolleginnen. Die u.a. schon gestalked, privat bedroht usw. wurden. Vll änderst du deine Meinung wenn die Rocker vor deiner Privatadresse stehen, der schwarze Block dir die Reifen platt sticht, die Rechten dir nen tot...
von Criss_mitchel
Do 26. Sep 2019, 17:03
Forum: Sabbelecke
Thema: Fler beschimpft Polizisten
Antworten: 77
Zugriffe: 4112

Re: Fler beschimpft Polizisten

Der 201 ist super. Hatte zwar auch schon einen Fall bei dem es wegen Geringfügigkeit von der StA eingestellt wurde, aber für die Bes ist es meistens schon die größere Strafe, dass das Handy erstmal weg ist. Ich hatte schon einmal einen Bes der dann angefangen hat zu heulen. Außerdem wie ein Vorredne...
von Criss_mitchel
Do 26. Sep 2019, 16:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: BVerwG-Urteil: GdP kassiert erneute Klatsch beim Thema Kennzeichnungspflicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1625

Re: BVerwG-Urteil: GdP kassiert erneute Klatsch beim Thema Kennzeichnungspflicht

Als nächstes bitte die Kennzeichnungspflicht für den schwarzen Block und die Problemfans. Achja und von Clanangehörigen.
von Criss_mitchel
Mi 25. Sep 2019, 18:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich
Antworten: 53
Zugriffe: 5348

Re: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich

@Buford wieso sollte man das bei der Ehu ändern? Es fallen durch die BFE/ BFHu reguläre HU an den Standorten weg. Diese bekommen einen 4. Zug genauso wie wenige Ehu aufgrund bestimmter Projekte einen 4. Zug bekommen haben. Wir haben bei uns auch 4 Züge und wir machen mehr Stunden als noch mit 3 Züge...
von Criss_mitchel
Fr 13. Sep 2019, 23:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1873
Zugriffe: 199983

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Das ist so nicht ganz korrekt. Du lässt vom Arzt das Formular ausfüllen. Anhand dessen das Prüfungsamt beurteilt, ob du Prüfungsfähig oder nicht Prüfungsfähig bist. Achte da bitte auch auf deine Emails usw. wenn das Prüfungsamt dir schreibt mit der Diagnose bist du Prüfungsfähig und du kümmerst dich...
von Criss_mitchel
Mo 2. Sep 2019, 19:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn
Antworten: 45
Zugriffe: 7433

Re: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn

Ja er hat vorher schon gekündigt und ist in den Süden des Landes gezogen. Stand in einem der letzten Artikel.
von Criss_mitchel
Fr 30. Aug 2019, 15:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich
Antworten: 53
Zugriffe: 5348

Re: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich

@Fortes
Die Motivation sollte überall besonders groß sein.
Wie kommst du zu deiner Einschätzung?
Das es bei K, umso wichtiger wäre?
von Criss_mitchel
Do 29. Aug 2019, 23:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178918

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Wie gesagt früher nicht letztes Jahr ;)
Aber da gab es auch um einiges weniger Anwärter.

Ich kann Fallus da nur zustimmen so scharf an der Grenze würde ich da nichts riskieren an deiner Stelle.
von Criss_mitchel
Do 29. Aug 2019, 13:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178918

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Früher wurde jeder nochmal gewogen, ob mit oder ohne Auflage.
von Criss_mitchel
Di 27. Aug 2019, 13:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 44
Zugriffe: 3391

Re: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr

Berechtigter Einwand.


Empfehlenswert ist zudem der Artikel zu den möglichen Gefahren sozialer Netzwerke. Ich bin nicht sicher aber meine der ist auch in Polli's 99 verlinkt ansonsten über die Suche.
von Criss_mitchel
So 25. Aug 2019, 20:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizisten in Freizeit erkannt und durch Mob attackiert
Antworten: 45
Zugriffe: 4481

Re: Polizisten in Freizeit erkannt und durch Mob attackiert

Naja gefühlt führt inzwischen jeder zweite ein Messer mit.
von Criss_mitchel
So 25. Aug 2019, 20:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich
Antworten: 53
Zugriffe: 5348

Re: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich

Also in meiner Behörde (§4) habe ich schon von mehreren Fällen gehört. Bei denen Anwärter wie in deinem Fall die Bankkauffrau oder z.B. IT-Spezialisten direkt nach der Ausbildung zu K gekommen sind. Genauso von Fällen bei denen Kollegen nicht die Mindestverwendung in der Ehu ableisten mussten sonder...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende