Die Suche ergab 794 Treffer

von Criss_mitchel
So 21. Jul 2019, 15:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zahnschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Zahnschiene

@Christian

Polli hat die Frage bereits beantwortet.

Es erfolgt keine Kostenübernahme durch die freie Heilfürsorge, weil es sich um eine kosmetische Sache handelt.

Die Info, dass die BW es bei dir übernommen hat bringt dem TE daher nichts und könnte höchstens für Verwirrung sorgen.
von Criss_mitchel
Fr 19. Jul 2019, 11:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zahnschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Zahnschiene

Ist das eher eine kosmetische Sache?

Ansonsten bzgl. Physio, Schienen usw.
immer vorher mit dem Päd sprechen bzw. die Kostenübernahme genehmigen lassen.

Im Nachgang wäre die Wahrscheinlichkeit sonst groß auf den Kosten sitzen zu bleiben.
von Criss_mitchel
Fr 19. Jul 2019, 00:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch beim AC
Antworten: 14
Zugriffe: 1072

Re: Widerspruch beim AC

Die Punkte die ich im PC Test in Münster bekommen habe, werden doch auch dazu gerechnet, also wäre auch ein ROW von 85 im AC eigentlich nicht schlecht. Doch ist er. Da braucht man nichts schön Reden. Es ist bei mir zwar schon ein paar Jährchen her. Aber wenn es nicht geändert wurde (was nicht auszu...
von Criss_mitchel
Fr 12. Jul 2019, 18:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 629

Re: Vortreffen Gelsenkirchen - EJ ´19 - am FR 16.08. - 19.30 Uhr

Wenn die Einsatzlage und der Dienstplan es zulassen würde ich mich wie in den vergangenen Jahren wieder anschließen.

:zustimm:
von Criss_mitchel
So 23. Jun 2019, 15:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstliches Mobiltelefon
Antworten: 10
Zugriffe: 1621

Re: Dienstliches Mobiltelefon

Sehe ich auch so.
von Criss_mitchel
Mo 10. Jun 2019, 13:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Derzeitiges Masterstudium während des Polizeistudiums beenden
Antworten: 19
Zugriffe: 1746

Re: Derzeitiges Masterstudium während des Polizeistudiums beenden

Vladdi hast du die Beiträge vorher gelesen? Es wurden ihm doch schon Hilfestellungen gegeben und damit meine ich jetzt nicht das Halbwissen des angehenden Kollegen (ist zwar nett gemeint hilft aber keinem). Mir sind auch einige Fälle in NRW bekannt bei denen es nur noch um ein paar Monate bis zum Ab...
von Criss_mitchel
Di 7. Mai 2019, 08:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sehtest in der Einstellungswoche der Polizei NRW?
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Sehtest in der Einstellungswoche der Polizei NRW?

Hier herrscht die Panik nicht eingestellt zu werden ;)
von Criss_mitchel
Di 26. Mär 2019, 15:34
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 8070

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Ansichtssache wenn ich sowas jetzt schon im Real bekomme und nicht nur in irgendwelchen speziellen Szene Läden würde ich es schon eher als Alltagsmarke sehen.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... .1907227-2
von Criss_mitchel
Di 26. Mär 2019, 15:24
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 8070

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Wodrüber möchtest du denn sprechen? Zumindest bei dieser Marke ist das lächerlich, weil diese inzwischen nur noch sehr vereinzelt in der rechten Szene zu finden ist und sich auch selbst davon distanziert. Bei Thor Steiner, Fan Shirts rechter Bands oder schwarzen Stiefeln mit weißen Schnürriemen bin ...
von Criss_mitchel
Do 21. Mär 2019, 20:16
Forum: Polizeirecht
Thema: Blutentnahme verweigert
Antworten: 27
Zugriffe: 2328

Re: Blutentnahme verweigert

Im Saarland wird das wohl auch gemacht.
von Criss_mitchel
Fr 1. Mär 2019, 19:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 4979

Re: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

@ Superschnucki Ja jeder Einzelfall ist anders und muss untersucht werden... Dagegen sag ich auch nichts. Trotzdem darf man ruhig Erfahrungswerte äußern und die sagen klar aus, wie sowas in der Regel nun mal passiert. Da bin ich ganz bei Officer Andre. Glaub das war 2015 in Hannover auf nem Weihnac...
von Criss_mitchel
Fr 1. Mär 2019, 15:25
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: BPol mD Zivilfahndung etc.?
Antworten: 7
Zugriffe: 908

Re: BPol mD Zivilfahndung etc.?

Also die Informationsveranstaltungen waren für Anwärter nicht zugänglich und im Intranet die Infos sind jetzt auch noch nicht so lange Online.
Also Frage ich mich wo du dich informiert haben willst.
BFE wäre ja auch frühestens in 4 Jahren für dich möglich gewesen.
von Criss_mitchel
Mo 11. Feb 2019, 23:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch nach farbsehtest
Antworten: 12
Zugriffe: 1445

Re: Widerspruch nach farbsehtest

Vertragt euch ;)
Der neue Termin wird die sogenannte Kommissionsuntersuchung sein!
Da wird er den Test wiederholen dürfen.
Also hattet ihr beide Recht.
von Criss_mitchel
Di 5. Feb 2019, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: NRW stellt erste Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit in Dienst
Antworten: 12
Zugriffe: 1316

Re: NRW stellt erste Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit in Dienst

Ja genau. Das sind die Trainingswaffen :)
Die Bilder sind auch von einer Übung.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende