Die Suche ergab 466 Treffer

von darkpaperinik
Fr 28. Aug 2009, 00:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: UMTS Oerlenbach!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 478

UMTS Oerlenbach!?!?

UMTS im AFZ OEB???

dream on dreamer, dream on..

kannst froh sein, wenn du manchmal edge hast oder überhaupt GPRS stabil!
von darkpaperinik
Sa 11. Apr 2009, 22:46
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Balintawak Arnis Eskrima in Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 436

Balintawak Arnis Eskrima in Lübeck

Moinsen,

da ich bis Ende Juli mal wieder in der schönen Hansestadt verweile, suche ich wie immer ernsthaft interessierte Trainingspartner..

Wer also Interesse hat, sich im Atillo Balintawak zu versuchen - einfach PN an mich..

wie immer gilt: von Kollegen für Kollegen!
von darkpaperinik
Mo 23. Mär 2009, 17:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: 66. Studienjahrgang September 2009
Antworten: 124
Zugriffe: 9116

66. Studienjahrgang September 2009

[quote=""Mcnamera""]

Also dann mal ab nach Köln zur längsten party ^^ ;-)

LG[/quote]

na wenn das dann mal kein böses erwachen gibt...
von darkpaperinik
Mo 26. Jan 2009, 16:31
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Balintawak Arnis PP Stuttgart (Stock, Messer, Empty Hands)
Antworten: 12
Zugriffe: 5513

Balintawak Arnis PP Stuttgart (Stock, Messer, Empty Hands)

ACHTUNG: neue trainingszeiten und -ort!

Info auf Anfrage und Legitimation!

Nach wie vor gilt: von kollegen - für kollegen! koschtet nix außer schweiß, schmerz und zeit ;-)
von darkpaperinik
Di 16. Sep 2008, 23:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: EDGE in Oerlenbach
Antworten: 1
Zugriffe: 426

EDGE in Oerlenbach

positiv.. EDGE (zumindest von dem pinkenen und dem feuerroten anbieter) funktioniert gut.. für videophonie eher schlecht (ruckelt arg)..

aber so ist das eben in der fränkischen toscana.. gewöhnst dich dran
von darkpaperinik
Fr 5. Sep 2008, 19:02
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: blaue uniform fuer Anwaerter?
Antworten: 38
Zugriffe: 3663

blaue uniform fuer Anwaerter?

[quote=""Koepper""]Nochmal eben zur Lederjacke ... wenn der DGL es duldet, können also privat beschaffte Lederjacken (LaPo-Ausführung) getragen werden? Ich habe nämlich noch nie einen Bundespolizisten mit Lederjacke gesehen und es gibt doch bestimmt eine im Gesetz verankerte Grundlage für das Tragen...
von darkpaperinik
Do 4. Sep 2008, 21:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Bewerbung

bist du sicher, dass du dich bei der BUNDESPOLIZEI bewerben willst?

bei uns bekommst du die unterlagen vom EB, da ist nix zum runterladen..
von darkpaperinik
Sa 30. Aug 2008, 22:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: was erwartet mich am ersten tag? (BPOL Oerlenbach)
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: was erwartet mich am ersten tag? (BPOL Oerlenbach)

[quote=""i-roy""]hi, ich hab jetzt das ganze forum durchsucht und nicht die antworten gefunden die ich mir erhofft hatte. [/quote] ganz ruhig junger padawhan! :lol: aber das ganze forum hast du sicherlich nicht durchsucht, denn allein hier finden sich ZIG antworten auf genau deine fragen.. wenn du k...
von darkpaperinik
Sa 30. Aug 2008, 00:31
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: blaue uniform fuer Anwaerter?
Antworten: 38
Zugriffe: 3663

blaue uniform fuer Anwaerter?

[quote=""PattiausBochum""][quote=""Flyer1979""]Wir tragen nicht nur den MZA![/quote] Ach ja, hab ich vergessen. Ok, dann wird der MZA eben nur zu 99% getragen......... Trotzdem wird die beigegrüne Uniform verhältnismäßig wenig im AFZ getragen. Dennoch alles nur Polyester- Mist :-)[/quote] kommt auf ...
von darkpaperinik
Do 28. Aug 2008, 14:33
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstzeit während der Ausbildung
Antworten: 17
Zugriffe: 1626

Dienstzeit während der Ausbildung

des öfteren gibt es auch sog. verfügungsstunden - die zum lernen oder sport genutzt werden (sollten).

manchmal gehts natürlich auch früher (oder später) los und dauert länger.. aber keine sorge: langweilig wird dir nicht! :lol:
von darkpaperinik
Mi 27. Aug 2008, 07:58
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Unterkunft in Oerlenbach
Antworten: 22
Zugriffe: 1590

Unterkunft in Oerlenbach

[quote=""el-barto""]Sportkleidung halte ich für den Anfang nicht für erforderlich, da man eine dienstliche gestellt bekommt. Außer man hält es ohne Sport treiben überhaupt nicht aus :wink:. Auch Waschmittel muss man nicht unbedingt bei der Anreise mithaben, ist nur unnötiges Gepäck (vorallem wenn ma...
von darkpaperinik
Di 26. Aug 2008, 20:28
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Unterkunft in Oerlenbach
Antworten: 22
Zugriffe: 1590

Unterkunft in Oerlenbach

[quote=""Susu""]Und was braucht man sonst noch so?Bettwäsche und Sportsachen reichen mir nicht!Bin immernoch ne Frau!:-D Nee spaß...aber so die wesentlichen Dinge, die man auch im Zug mitschleppen kann....ich denke normale Klamotten kann man auch gebrauchen oder?Aus was besteht die Dienstkleidung ei...
von darkpaperinik
Mo 25. Aug 2008, 20:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Beglaubigungen???
Antworten: 9
Zugriffe: 775

Re: Beglaubigungen???

[quote=""greenVice""]Also ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich bald abmurksen für meine ewige Fragerei, aber ich bin jung und hab halt keine Ahnung :D Wie isn des jetzt mit den Beglaubigungen, wer macht das und wo muss ich hin? Für's Zeugnis zur Schule, Geburtsurkunde wirklich beim Standesamt des Ge...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende