Die Suche ergab 12 Treffer

von Le_petit_suisse
So 15. Jun 2014, 23:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG nach Angriff mit "Sportgerät" in Mannheim
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: SWG nach Angriff mit "Sportgerät" in Mannheim

So eine schlimme Wochenende! Ich habe das Gefühl, dass ich die Französische Neuigkeiten lese...
von Le_petit_suisse
Fr 28. Jun 2013, 00:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3180
Zugriffe: 151581

Re: Berlin Kreuzberg

Ne, in Frankreich gibt es keine "Zero Toleranz", das ist mehr das Gegenteil… Wir haben Vorschriften, um "keine Welle" zu machen. Zum Beispiel, wenn Mann ein Motorradrodeo macht, dürfen wir nichts machen (er könnte fallen und sich weh getan…). Wir haben mehr Ausrüstungen als ihr (flashball, taser,…),...
von Le_petit_suisse
Mo 24. Jun 2013, 01:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014
Antworten: 539
Zugriffe: 38283

Re: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014

Ok, ich glaubte dass es war wie in Frankreich (du kennst die Datum für den Test, und dann musst du warten, Z.b. 02 Jahren für mich…).
Du hast ganz recht, es werde viel zu früh für mich sein!
von Le_petit_suisse
So 23. Jun 2013, 17:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014
Antworten: 539
Zugriffe: 38283

Re: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014

Wann sind die Teste? Gibt es nicht zwei Daten?
von Le_petit_suisse
So 23. Jun 2013, 16:30
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014
Antworten: 539
Zugriffe: 38283

Re: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014

Hallo,

Für dieses Moment denke ich auch nach meine Bewerbung. Am besten für mich soll ich mich für dem Oktoberstermin bewerben, ich soll noch meine Deutsch verbessern...
Ich frage mich, vieviel Mal darf mann die einstellungsteste probieren?
von Le_petit_suisse
Fr 21. Jun 2013, 15:52
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Franzosen in der LaPo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1429

Re: Franzosen in der LaPo?

Danke Controller, ich kenne schon die "CCPD" (Centre de Coopération de Police et des Douanes), aber es ist nur ein "Büro"-arbeit. Du bisst den ganzen Tag vor deinen Komputer oder am Telefon... Jedes Jahr gibt es freie Plätze in diese Dienste, die Kollegen bleiben nicht so viel Zeit in! Das eigene In...
von Le_petit_suisse
Do 20. Jun 2013, 17:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Franzosen in der LaPo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1429

Re: Franzosen in der LaPo?

Ich will die Sprachkurs in Deutschland machen. Ich habe eine Freundin in Aachen, sie kennt eine gute Sprachschule, und ich kann bei sie wohnen. Ich habe Geld gespart, und meinen Eltern können auch mir helfen (ich habe schon meine Organisation angefangt) Letzte Juni bin ich nach Bayern gefahren, in e...
von Le_petit_suisse
Do 20. Jun 2013, 13:33
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Franzosen in der LaPo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1429

Re: Franzosen in der LaPo?

Hallo, Ich bin nur 24, so habe ich noch zeit um der Prüfung zu probieren! Es gibt kein Problem für mich, eine neue Ausbildung zu durchlaufen. Danke very für deine Erklärung. In Frankreich, wir haben eine neue Polizeistruktur, und jetzt sind die Offiziere nicht mehr draussen. Sie sollen viele Papierk...
von Le_petit_suisse
Mi 19. Jun 2013, 15:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Franzosen in der LaPo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1429

Re: Franzosen in der LaPo?

Hallo! Danke für ihre Antworte. Ich weiss, dass ich meinen Deutsch ganz verbessern soll. Ich werde die Bewerbung nicht jetzt probieren, ich hätte gern zuerst 06 Monaten in einer Sprachschule studieren. In 2013 soll ich in Frankreich bleiben, ich kann meine "Disponibilité" nicht früher als Januar 201...
von Le_petit_suisse
Mi 19. Jun 2013, 14:45
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Ausrüstung eines Streifenwagens
Antworten: 19
Zugriffe: 3021

Re: Ausrüstung eines Streifenwagens

Hallo, In unseren Streifenwagen (Peugeot 307/308 und Renault Scénic/Mégane) haben wir in Frankreich: 03 oder 04 Panzerwesten (wir sind normalerweise 03 oder 04 beamten pro auto), ein Alkoholtest, 02 maglites, 02 peppersprays, eine Umfalleinsätzekoffer , 03 oder 04 fluoreszierendejacke und 02 Maschin...
von Le_petit_suisse
Di 18. Jun 2013, 10:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Franzosen in der LaPo?
Antworten: 16
Zugriffe: 1429

Franzosen in der LaPo?

Hallo, Ich bin schon Polizist in Frankreich , Seit fast 03 Jahren in Streifendienst in der Nähe von Paris (in Vitry sur Seine, eine "ghetto" Stadt), aber Frankreich gefällt mir nicht mehr (ich komme aus Mosel, so habe ich eine Deutsche Mentalität). Ich hätte gern bei der LaPo arbeiten, und ich habe ...
von Le_petit_suisse
Di 18. Jun 2013, 10:34
Forum: International
Thema: Französische Polizei- BAC de Nuit, BAC de Jour
Antworten: 14
Zugriffe: 1417

Re: Französische Polizei- BAC de Nuit, BAC de Jour

Hallo, Ich bin polizist in der Val de Marne (94) seit 03 Jahren, und habe meine Praktikum in Metz (57) gemacht. In der Vorort von Paris (75, 92, 93 und 94) gibt es keine Test mehr, um in die Bac zu arbeiten. Es gibt eine Bac jour und nuit in jede Polizeiwache, und in der Vorort von Paris gibt es auc...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende