Die Suche ergab 1282 Treffer

von Old Bill
So 2. Aug 2020, 23:08
Forum: Sabbelecke
Thema: Rassismus in der deutschen Polizei
Antworten: 507
Zugriffe: 26352

Re: Rassismus in der deutschen Polizei

Rassismus ist keine weiße Erfindung. Überall wo Menschen sind, gibt es Ausgrenzung, Rassismus, Hass, ... so ist der Mensch. War jetzt auch nicht die Intension, mir geht es mehr um Sender <-> Empfänger und nicht um die vielen Außenstehenden, die da noch zwischengeschaltet sein mögen. Konkret geht es...
von Old Bill
So 2. Aug 2020, 10:54
Forum: Sabbelecke
Thema: Rassismus in der deutschen Polizei
Antworten: 507
Zugriffe: 26352

Re: Rassismus in der deutschen Polizei

Aber ja, so rede ich mit meinen Adressaten auch nicht*, das ist ziemlich... herablassend. Und mag auf Außenstehende auf jeden Fall rassistisch wirken, auch wenn die Intention gar nicht da ist. Das ist der Knackpunkt...der Außenstehende den die ganze Situation einen feuchten Dreck angeht. Der sich e...
von Old Bill
Fr 31. Jul 2020, 22:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 17816

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Nach einem Hinweis von User zulu eingestellt:

KLICK
von Old Bill
Mo 27. Jul 2020, 18:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 8319

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Wie auch immer - die Nachricht kam an. Den Eindruck habe ich nicht. Dem anderen dann vorwerfen, er sei beleidigend ... Angesichts solcher Aussagen... Ist doch egal, interessiert nicht - es geht um den Status Quo, und da braucht man es nicht.(...)Das ist schön - aber das als gute Arbeit zu verkaufen...
von Old Bill
Mo 27. Jul 2020, 12:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 8319

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Du hast aber nicht geschossen - wieso also gedroht? Macht nur Sinn, wenn Du an "Was wäre wenn..." gedacht hättest. Wenn Du das nicht machst, aber trotzdem den SWG androhst, dann machst Du mir Angst! Vielleicht wären die Lagen auch viel entspannter abgelaufen, wenn Du dem Gegenüber einfach Deine Waf...
von Old Bill
So 26. Jul 2020, 22:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 8319

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

@Old Bill & Controller Überlegt euch mal folgendes: wie oft habt ihr beide im Dienst schon auf Menschen schießen müssen? Ich unterstelle mal: beide noch nie. Warum also eine Waffe mitnehmen? Das macht nur dann Sinn, wenn man sich überlegt "Was wäre wenn..." Ansonsten wäre die logische Konsequenz, d...
von Old Bill
Fr 24. Jul 2020, 08:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 8319

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Was wäre gewesen, wenn Genau das ist der Punkt...was wäre gewesen wenn...er mit diesen Waffen in ein Flugzeug gestiegen, dieses entführt und in den Kreml gesteuert, die Russen uns daraufhin den Krieg erklärt und die NATO den Bündnisfall ausgerufen hätte? Kann jeder anders sehen, mir geht es um den ...
von Old Bill
Do 23. Jul 2020, 08:29
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 355
Zugriffe: 57011

Re: Ärztliche Untersuchung

Wenn sich die Mitarbeiter des PÄD genau so unverständlich ausgedrückt haben wie Du, dann macht sich Dein Kollege zurecht Sorgen...
von Old Bill
So 19. Jul 2020, 12:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 17816

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Auf Hinweis von Hinweis von Habakuk2 eingestellt:
KLICK
von Old Bill
So 19. Jul 2020, 10:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 8319

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Sehr treffender Kommentar. Bezieht sich nicht unbedingt auf diesen Thread, aber was man teilweise im "Netz" lesen musste, war haarsträubend.
von Old Bill
So 19. Jul 2020, 10:06
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Der Realeinsatz-Videothread
Antworten: 129
Zugriffe: 22785

Re: Der Realeinsatz-Videothread

Meine Posts bezogen sich auf den Schusswaffe Gebrauch gegen fz im Allgemeinen. Ich habe keine Informationen über die Einzelheiten des Falles. Insofern war auch mein Hinweis auf die Schusswirkung im Fall vorschnell. Genau solche Posts dürften im Forum öfter kommen. Das lässt mich daran glauben das n...
von Old Bill
So 19. Jul 2020, 09:56
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Steuer richtig erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Re: Steuer richtig erstellen

Sheva007 hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 21:12
Vllt. hat ja jemand Erfahrung damit.
In aller Regel jeder bessere Steuerberater.
von Old Bill
Fr 17. Jul 2020, 12:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 8319

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Bitte kritisiere die Beamten nicht, erst recht nicht öffentlich. So lange die Kritik sachlich und konstruktiv ist spricht nichts dagegen sie zu äußern. Die Kollegen werden sich noch einiges an Kritik gefallen lassen müssen bis der Einsatz komplett nachbereitet ist. Bitte maßregle Du hier nicht ande...
von Old Bill
Fr 17. Jul 2020, 00:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 8319

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

kosake hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 18:07
Leider spielen einige hier sich jedoch etwas wichtig in den Vordergrund.
Die machen das wenigstens seit Jahren mit dem gleichen Nick und schreiben ihren Schiss nicht unter dem 256. Pseudonym rein weil sie dauernd wegen erwiesenem Schwachsinn rausfliegen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende