Die Suche ergab 1168 Treffer

von Old Bill
Di 10. Dez 2019, 09:36
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 96
Zugriffe: 3009

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Die Definition von Einsatzmitteln der PDV 100 umfasst kein Personal. Aber im Zeitalter von Polizeimanagern bedient man sich auch anderer Definitionen. Wenn man 6 Einsatzeinheiten vor Ort hat, kann man das doch auch so sagen? Besser als *Mittel*. (Angenommen man will Kräfte so wie von dir dargestell...
von Old Bill
Mo 9. Dez 2019, 19:53
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 96
Zugriffe: 3009

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Es sieht so aus, als ob hier der Drops schon gelutscht ist, was die Beteiligung an geht. Es geht doch gar nicht um die Beteiligung Es geht darum, dass Bundespolizisten tatsächlich als Einsatzmittel dargestellt wurden. Leitstellen, Vorgesetzte, Kollegen und andere nennen uns, anders als in NRW, nich...
von Old Bill
Mo 9. Dez 2019, 19:40
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 96
Zugriffe: 3009

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

1957 hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 19:34
Holger, ich bin eher der Auffassung, dass du verallgemeinerst, "Macht ja nix und ist ja nicht schlimm".
Lies dir nochmal in Ruhe Holgers Beitrag durch, das macht er eben gerade nicht. Es geht im vorherigen Beitrag um etwas ganz anderes und fuer mich ist die Zielrichtung absolut nachvollziehbar.
von Old Bill
Mo 9. Dez 2019, 09:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Clan-Kriminalität - Polizei warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 700
Zugriffe: 47795

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Du? Wie kommst du jetzt ausgerechnet auf dich? :lupe:
von Old Bill
Mo 9. Dez 2019, 09:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Clan-Kriminalität - Polizei warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 700
Zugriffe: 47795

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Die Idee mit der Umbenennung des Threads ist unterstuetzenswert, weil bundesweit aktuell. Auch wenn ein User, der hier augenscheinlich einigen Autoren ein Dorn im Auge ist, schreibt muss man diese Entwicklungen nicht zwanghaft herunterspielen. Eine Diskussion lebt eben mal von Meinungsvielfalt und w...
von Old Bill
Mo 9. Dez 2019, 08:17
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 96
Zugriffe: 3009

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Alles in allem pflichte ich Lima hier bei, mir ist vor allem diese Aussage sehr schnell ins Auge gestochen und von da an weiss man eigentlich, woher der Wind weht. Die GdP-Fraktion im Bezirkspersonalrat war fast vollzählig anwesend ( andere BPR-Mitglieder hatten trotz Teilnahmemöglichkeit kein Inter...
von Old Bill
Mi 4. Dez 2019, 14:09
Forum: International
Thema: Jobangebote - Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache (FRONTEX)
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

Re: Jobangebote - Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache (FRONTEX)

bloedprinz hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 18:39
Dankeschön Oldbill,

es hieß dass Anfang Dezember im Intranet neue Stellen für Auslandseinsätze ausgeschrieben werden, hab bislang dort aber nichts gefunden.. ich bleib dran.
Baden-Wuerttemberg?
von Old Bill
Di 3. Dez 2019, 10:31
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Charakterlich nicht geeignet - Widerspruch
Antworten: 43
Zugriffe: 2533

Re: Charakterlich nicht geeignet - Widerspruch

Tidal hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 08:51
Etwas verzehrtes Menschenbild
Das haben Kannibalen auch. Leg' doch einfach deinen Widerspruch ein und lasse uns an dem Ergebnis teilhaben wenn es so weit ist statt hier "deinen" Thread, der ja deinen Angaben zufolge Anderen noch weiterhelfen soll, selbst kaputtzuschreiben.
von Old Bill
Mo 2. Dez 2019, 15:24
Forum: Sabbelecke
Thema: Zoll im ARD-Tatort
Antworten: 15
Zugriffe: 770

Re: Zoll im ARD-Tatort

Hier entsteht jetzt tatsaechlich eine Diskussion, basierend auf einer Unterhaltungssendung im Sonntagabendprogramm? :polizei10:
von Old Bill
Do 21. Nov 2019, 20:37
Forum: International
Thema: Jobangebote - Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache (FRONTEX)
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

Re: Jobangebote - Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache (FRONTEX)

Die Frontex-Einsaetze bei der Polizei dauern (fuer B-W) acht Wochen und dann kannst du wieder auf die Ellenlange Warteliste. In puncto Auslandseinsaetze sind andere Mandatgeber lukrativer. Gerade B-W beteiligt sich an fast allen Missionen, einfach mal ein bisschen weiter blaettern als "Frontex" :pol...
von Old Bill
Mo 18. Nov 2019, 10:11
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Mobiles Einsatzkommando BKA
Antworten: 67
Zugriffe: 4236

Re: Mobiles Einsatzkommando BKA

Das trifft auf alle Bereiche 24/7 zu Ich wollte mich eigentlich noch zurueckhalten aber wenn ich lese, was Du wieder einmal zum Besten gibst, muss ich jetzt einfach mal was los werden: Zuerst kommen Halbwahrheiten, die man Dir widerlegt und dann versuchst Du alles zu verdrehen oder wirfst anderen U...
von Old Bill
Sa 1. Jun 2019, 05:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 04.06. - 23.06.19
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Polli is wech - vom 04.06. - 23.06.19

Liebes Polli!
Ich wünsch dir allerbeste Erholung.
Lass es dir gut gehen :hallo:
von Old Bill
Mi 29. Mai 2019, 15:08
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 10944

Re: Einstellung mD September 2019

Austauschen ja, aber wenn jetzt jeder seine Termine hier einstellt dann wird dieser Thread zu unuebersichtlich. Von daher auch der Hinweis die PN-Funktion zu nutzen.
Die Unterhaltungen sollen nicht eingeschraenkt, jedoch auf nuetzliche Informationen beschraenkt werden.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende