Die Suche ergab 1276 Treffer

von Old Bill
So 18. Okt 2020, 06:32
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 70583

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Falls sich durch die Lage eine polizeiliche Relevanz ergibt kann wieder geöffnet werden.
von Old Bill
Sa 17. Okt 2020, 17:50
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrzeugführer nicht ermittelbar?
Antworten: 65
Zugriffe: 2915

Re: Fahrzeugführer nicht ermittelbar?

Ich denke die Eingangsfrage ist ausreichend beantwortet und der Thread dient scheinbar nur noch um sich gegenseitig aufzubocken.
von Old Bill
Sa 17. Okt 2020, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 70583

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Möglich. Das hat aber wenig bis keinen Polizeibezug.
von Old Bill
Do 15. Okt 2020, 18:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli ist out of order
Antworten: 10
Zugriffe: 963

Re: Polli ist out of order

Gute Besserung mein Lieber! :zustimm:
von Old Bill
Mi 30. Sep 2020, 06:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 262
Zugriffe: 20876

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Nach Hinweis von "Brot" eingestellt: Bisherige Bilanz zur Krawallnacht in Stuttgart: - 93 Tatverdächtige, davon 5 wegen Verkauf von Diebesgut - Die Meisten zwischen 14 und 21 Jahre alt (ein Tatverdächtiger 13 Jahre) - 20 Personen in Untersuchungshaft - 22 gegen Auflagen frei - 460.000 EUR Gesamtscha...
von Old Bill
Mo 28. Sep 2020, 16:31
Forum: Hamburg
Thema: Medizinische Untersuchung Gesundheitsfragebogen
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Re: Medizinische Untersuchung Gesundheitsfragebogen

Total dumm ist m.E. falsche Angaben zu machen. Die Frage ob du jemals geröntgt wurdest hast du offenbar unwahr beantwortet. Das kann dir unter Umständen die Einstellung kosten. Ob da was "rausgekommen" ist, das ist nicht relevant. Der ärztliche Dienst möchte wissen was unter Umständen diagnostiziert...
von Old Bill
Fr 18. Sep 2020, 07:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 112
Zugriffe: 9144

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Ich versuche das Ganze per PN zu klären um den Thread nicht kaputtzuschreiben, dafür ist das Thema zu ernst. Fragen zu Moderation oder internen Regeln beantworte ich gerne per PN.
von Old Bill
Do 17. Sep 2020, 12:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 112
Zugriffe: 9144

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Wer es schafft auch mal in Zusammenhängen zu denken Und wer es schafft die Auswirkungen seiner Beiträge zu erkennen, die trotz Zeitstempel ungeahnte Dimensionen annehmen können, der sollte nicht gleich mit einem beleidigenden Kommentar kontern. Wir sind hier in einem, wenn auch privat betriebenen, ...
von Old Bill
Do 17. Sep 2020, 09:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 112
Zugriffe: 9144

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Wer das hier klein reden will... Der fliegt raus. Mir reicht es langsam das man alles versucht zu erklären. Wenn bei der Masse an Teilnehmern auch nicht einem davon einfällt einen Riegel vorzuschieben und auszupacken dann lässt das fast schon eine organisierter Struktur vermuten. Wir Moderatoren we...
von Old Bill
Fr 11. Sep 2020, 21:57
Forum: Hessen
Thema: Interview Polizei Hessen
Antworten: 10
Zugriffe: 1521

Re: Interview Polizei Hessen

Ich sehe in diesem Forum einfach nur, wie man als Bewerber/In öfters fertig gemacht wird. Ich habe extra kein neues Thema angefangen, weil ich weiß, dass das hier nicht gerne gesehen wird, trotzdem wird man so behandelt als wäre man dumm. Manche sind ja auch neu hier und kennen die Regeln noch nich...
von Old Bill
Mo 31. Aug 2020, 07:42
Forum: Sabbelecke
Thema: #be2908: Ehre, wem Ehre gebührt
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Re: #be2908: Ehre, wem Ehre gebührt

Wird bereits im "Covid-Thread" diskutiert, da ist Platz dafür.
von Old Bill
Sa 22. Aug 2020, 12:38
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 70583

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Dass dies (vermutlich) aber vorgekommen sein dürfte, kann ich aufgrund meiner eigenen beruflichen Erfahrung allerdings (begründet) vermuten Ich auch. Jedoch kann man dann kontern, dass die Kollegen einem Bußgeld entgegensehen und somit gleiches Recht für alle gilt. Wenn die Kollegen einen Knollen b...
von Old Bill
Di 11. Aug 2020, 06:28
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 70583

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Hat es jetzt eine andere Gewichtung oder mehr Wahrheitsgehalt weil ein Polizeibeamter spricht? Ist lediglich eine Meinung und die gilt es in der Demokratie auszuhalten. Es gibt in jeder Berufsgruppe Spinner - meine Meinung.
von Old Bill
Fr 31. Jul 2020, 22:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 262
Zugriffe: 20876

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Nach einem Hinweis von User zulu eingestellt:

KLICK
von Old Bill
Mo 27. Jul 2020, 18:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 127
Zugriffe: 11075

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Wie auch immer - die Nachricht kam an. Den Eindruck habe ich nicht. Dem anderen dann vorwerfen, er sei beleidigend ... Angesichts solcher Aussagen... Ist doch egal, interessiert nicht - es geht um den Status Quo, und da braucht man es nicht.(...)Das ist schön - aber das als gute Arbeit zu verkaufen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende