Die Suche ergab 1299 Treffer

von Old Bill
Fr 22. Jan 2021, 23:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 53
Zugriffe: 2750

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Was mich zu den Sofahelden bringt, die ohne unmittelbare Kenne des SV und wohl auch ohne eigene Extremerfahrung hier sofort den Stab brechen und die (Dienst)fähigkeit der Kolleginnen in Zweifel ziehen oder sie sogar absprechen. Ich habe mir die Beiträge bis zu Deinem Post durchgelesen und habe fest...
von Old Bill
Do 21. Jan 2021, 06:48
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Tätowierungen
Antworten: 22
Zugriffe: 3159

Re: Tätowierungen

Wenn du dich vorsätzlich oder fahrlässig für den Außendienst disqualifizierst, dann ist das unkollegial. Hat nichts mit „zwei verschiedenen Paar Schuhe“ zu tun.
von Old Bill
Mi 20. Jan 2021, 07:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 156
Zugriffe: 15904

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Im Bericht steht lediglich etwas von zwei Ruheständlern. Wobei es schlimm genug ist, das so etwas mal bei der Polizei war.
von Old Bill
Mi 20. Jan 2021, 07:17
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Tätowierungen
Antworten: 22
Zugriffe: 3159

Re: Tätowierungen

Auf Grund von Verwaltungsgerichtsurteilen vermute ich mal das dein Dienstherr davon nicht sonderlich begeistert sein wird. Ehrlich gesagt sollte man sich solche Überlegungen nicht erst machen nachdem man den BaL abgegriffen hat. Das wäre gegenüber seines Dienstherren, der einem den Rest des Lebens d...
von Old Bill
Mi 20. Jan 2021, 07:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 53
Zugriffe: 2750

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Auch wenn die Meldung im Eröffnungspost aus „Bild+“ ist, ist das noch lange kein Grund den Vorgang nicht zur Diskussion zu stellen. Wenn ein Unbeteiligter so etwas liest, dann kommen berechtigterweise Fragen auf. Der Bürger erwartet an und für sich, dass die SCHUTZ polizei genau eben das tut. Den Bü...
von Old Bill
Di 19. Jan 2021, 11:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 53
Zugriffe: 2750

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Ich bin mal gespannt wie der Fall vor Gericht aufgearbeitet wird. Wenn es sich bewahrheitet, wie dargestellt, dann darf solch ein Fall ruhig auch mal für Panik sorgen. Doofe Situation wenn man handlungsunfähig am Boden liegt und die Kugeln durch die Gegend pfeifen...und wenn sich tatsächlich dann no...
von Old Bill
Do 14. Jan 2021, 20:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wasserschutzpolizei / Spezialeinheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 742

Re: Wasserschutzpolizei / Spezialeinheiten

Darüber hinaus hat die Wasserschutzpolizei auch einen Streifendienst...
von Old Bill
Do 14. Jan 2021, 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1157
Zugriffe: 87473

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ich bin sehr dafür auch anderer Meinung sein zu dürfen, ohne gleich mit irgendwelchen querdenkenden Nazispinnern verglichen zu werden. Oder ist die Gesellschaft mittlerweile dermaßen verroht und gespalten das jegliche Empathie verloren gegangen ist?
von Old Bill
Fr 1. Jan 2021, 09:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 2869

Re: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?

Schön wenn dich das erheitert. Wo genau wurde verboten, dass er von Erfahrung spricht? Ich wollte lediglich wissen was als Vergleichsbasis herangezogen wird. Ich habe auch etliches an Mehrarbeit aufgebaut aber das rechtfertigt meiner Meinung nach keine Sonderzahlung. Wenn jemand anderer Meinung ist,...
von Old Bill
Do 31. Dez 2020, 18:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 2869

Re: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?

Wie oft ist dir das mit dem Anspucken denn passiert? Würde mich auch interessieren...darüber hinaus auch noch wie viele Jahre Diensterfahrung du für den Vergleich heranziehst, dass dieses Jahr besonders belastend war. Wenn 1957 damit um die Ecke kommt - gut, aber der sitzt wahrscheinlich auf dem Ka...
von Old Bill
Do 31. Dez 2020, 08:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 2869

Re: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?

Genau so! Ich sehe auch nicht ein warum ein Bonus gezahlt werden sollte. Es gibt relevantere Berufsgruppen und letztendlich kommen dann auch andere angeschissen (z.b. Lehrer), die ein Stück von der Torte haben wollen. Die Einsatzbelastung ist durch Corona in Form von Präsenz- und Überwachungsstreife...
von Old Bill
Mi 23. Dez 2020, 08:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 263
Zugriffe: 24260

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Nach Hinweis von User "brot" eingestellt: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/urteil-stuttgarter-krawallnacht-pluenderer-100.html?fbclid=IwAR306CTSJ279z0FJ_ofCN5sfzWgsPfiZGmtsYVPQG2XU9mQXOea3QLyF730 Das Amtsgericht Stuttgart verurteilte den 26-Jährigen unter anderem wegen beso...
von Old Bill
Mo 21. Dez 2020, 18:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 2161

Re: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW 2020

Ich freue mich ebenfalls auf Weihnachten. Es wird nicht anders als die letzten Jahre, nur Frau, Kinder und ich....wobei ich letztes Jahr Weihnachten in Darfur verbrachte. Da gab es Bescherung per WhatsApp call. Ich habe diese Jahr das seltene Glück am Hl. Abend aus dem Nachtdienst zu kommen. Meine F...
von Old Bill
So 20. Dez 2020, 14:31
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1157
Zugriffe: 87473

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

@Zulu: Liegt an dir ob du die drei Normalbürger an der Parkbank mit einer Owi belegst. Bei uns werden die Querdenker regelmäßig abgeschmiert. Wenn das bei euch anders läuft, dann liegt das nicht an uns Realitätsverweigerern im Forum, dann müsstest du den Fehler anderswo suchen, sorry. Andererseits f...
von Old Bill
So 20. Dez 2020, 06:40
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1157
Zugriffe: 87473

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Querdenken...geile Quelle. Ein Haufen von Verschwörungstheoretikern mit Verbindungen in rechtsradikale Kreise. Das ist, wie bei so mancher anderen Bewegung auch, eine kleine aber laute Minderheit. Endlich darf man mal auf einem Podium stehen und andere hören einem zu. Ist für solche Zivilversager wa...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende