Die Suche ergab 1156 Treffer

von Old Bill
Do 21. Feb 2019, 06:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1052
Zugriffe: 84870

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Spielverderber...hatte mich gerade, teilweise kopfschüttelnd, bis zur Seite 71 durchgekämpft und wollte mal in NRW ein Fass aufmachen. Jetzt darf ich damit bis 2020 warten, wenn ich mal wieder am LAFP Brühl weile :polizei3:
von Old Bill
Di 19. Feb 2019, 07:18
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Dazu ist dies hier ein geschlossenes " Cop Forum." Nein ist es nicht, auch wenn ich mir hier manchmal vorkomme wie in einer "Geschlossenen". :gaga: Das Thema steht unter Beobachtung, gerade weil es erwünscht ist auch Meinungen, Denkanstöße und Anfragen von außerhalb der Polizei zu bekommen. Wenn si...
von Old Bill
Sa 16. Feb 2019, 20:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2993
Zugriffe: 137057

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Irgendwie hatte die Auswahlkommission kein glückliches Händchen. Absoluter Schwachsinn und ich gebe mistam voll umfänglich recht. An 90 % der "dummen Kommentare" trägst du die Verantwortung. Da gibt es auch nichts zu "verstehen", deine Kommentare im Thread sind eine Frechheit und provozierend. Komm...
von Old Bill
Sa 16. Feb 2019, 08:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 35804

Re: Polizist schlägt Frau

Nach Hinweis eingestellt:

KLICK
von Old Bill
Do 14. Feb 2019, 11:01
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?

VanDan hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 08:13
Magst Du mir verraten...
Ich denke mal das die Frage beantwortet ist, so dass weitere Ausführungen dazu nicht mehr von Nöten sind.
von Old Bill
Di 12. Feb 2019, 09:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1708

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Wird aber nicht im Rahmen des Auswahltests festgestellt, die eingegangenen Bewerbungen werden einer umfangreichen Überprüfung unterzogen. Wenn der Einstellungsberater bereits im Vorfeld mit dem ihm vorliegenden Informationen erkennt, das eine Bewerbung aussichtslos ist dann wird er ed dem Bewerber, ...
von Old Bill
Di 12. Feb 2019, 07:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1708

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

vladdi hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 03:02
Eine verlässliche Antwort wird dir das EAV geben.
Nö, der Einstellungsberater, ansonsten
vladdi hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 03:02
Kann trotzdem passen oder auch nicht.
ein typischer vladdi :polizei10:
von Old Bill
So 10. Feb 2019, 11:18
Forum: Sabbelecke
Thema: Social Media Fails
Antworten: 88
Zugriffe: 4535

Re: Social Media Fails

So langsam wird es Zeit, bevor es einmal mehr ausartet...
von Old Bill
Sa 9. Feb 2019, 17:09
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Ich denke es reicht jetzt so langsam mal wieder und zwar von allen Richtungen!
von Old Bill
Sa 9. Feb 2019, 12:05
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Man kann Anfragen beantworten ohne andere wie einen Depp dastehen zu lassen und damit meine ich nicht explizit diesen Thread. Es ist mir in der Summe aufgefallen. Ich hoffe das läuft bei Anzeigen mit drei Tippfehlern anders als hier im Forum. Versuche es auch hier einfach mal wie an deinem Schreibti...
von Old Bill
Sa 9. Feb 2019, 10:04
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1369

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Man könnte solche Threads etwas verkürzen, wenn einfach mal jemand der weiß ob solch ein Wechsel funktioniert, eine fundierte Antwort liefert.
von Old Bill
Fr 8. Feb 2019, 07:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38804

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Warum ist es deiner Meinung nach eine gute Ermittlungsarbeit ,wenn man den Clans 77 Immobilien wegnimmt, wo noch gar nicht auszumachen ist, wie viele sie wiederbekommen,es aber schwachsinnig ist,11 Karren zu beschlagnahmen, wo wir JETZT wissen, dass einige zurückgegeben wurden? :zustimm: plus Ich m...
von Old Bill
Do 7. Feb 2019, 06:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 674
Zugriffe: 38804

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Autos zu beschlagnahmen, die gar nicht (offiziell) den Sozialhilfeempfängern gehören Die Eigentumsverhältnisse waren schon bei der Maßnahme festgestanden? Also ich habe im Gegensatz zu Dir leider keine Einblicke in die Ermittlungsakten, mich würde es allerdings wundern wenn sich ein Oberstaatsanwal...
von Old Bill
Mi 6. Feb 2019, 21:10
Forum: Sabbelecke
Thema: Social Media Fails
Antworten: 88
Zugriffe: 4535

Re: Social Media Fails

@Don Camillo und Peppone: Könntet ihr bitte mal wie mündige Bürger verhalten und die ständigen Sticheleien unterlassen? Würde eine Menge Arbeit ersparen und ich könnte in Ruhe Hertha-Bayern schauen. Da bahnt sich ein super Spiel an, empfehlenswert statt hier stänkern.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende