Die Suche ergab 1215 Treffer

von Old Bill
Mo 17. Feb 2020, 21:35
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Reifengröße eintragen beim Motorrad
Antworten: 23
Zugriffe: 2007

Re: Reifengröße eintragen beim Motorrad

Es kann gerne über das Thema diskutiert werden. Wenn aber nur noch Verschwörungstheorien oder Diffamierungen kommen dann ist ganz schnell Schicht im Schacht.
von Old Bill
So 16. Feb 2020, 19:21
Forum: Sabbelecke
Thema: Was kostet soviel bei Polizeieinsätzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 828

Re: Was kostet soviel bei Polizeieinsätzen?

Als Erstes einmal: Wir holen uns einen montenegrinischen Clan-Angehörigen zur medizinischen Behandlung nach Hannover. Bei diesen Leuten muss man wohl am Verstande zweifeln.......... :stupid: :stupid: 1957 hat ja schon angemerkt das es nichts mit dem Thema zu tun hat, aber der Patient kann sich imme...
von Old Bill
Fr 14. Feb 2020, 06:54
Forum: Sabbelecke
Thema: Intensivierte Schleierfahndung durch BPol
Antworten: 143
Zugriffe: 6409

Re: Intensivierte Schleierfahndung durch BPol

Könnten wir bitte, bitte, bitte mal sachlich beim Thema bleiben? Diskutieren geht auch ohne Polemik und Beleidigungen, oder besser sollte gehen. Hier jedenfalls!
von Old Bill
Do 13. Feb 2020, 07:28
Forum: Dienstrecht
Thema: . /.
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Re: . /.

Ganz großes Kino hier seine eigene, unbelegte Meinung nicht bestätigt zu bekommen, dann herumpöbeln und dann seine Beiträge löschen...um der nächsten Frage gleich vorzubeugen: PN an Oeli und um Löschung des Accounts ersuchen.
von Old Bill
Do 6. Feb 2020, 20:36
Forum: Sabbelecke
Thema: Umfrage unter 17.000 Polizeibeamten in Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 921

Re: Umfrage unter 17.000 Polizeibeamten in Hessen

Weiterhin hat der TE in Trollmanier mal wieder was ins Forum gerotzt und selbst keine Stellung mehr dazu bezogen. Ich denke zu dem Thema ist wirklich alles gesagt.
von Old Bill
Di 4. Feb 2020, 09:00
Forum: Sabbelecke
Thema: Umfrage unter 17.000 Polizeibeamten in Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 921

Re: Umfrage unter 17.000 Polizeibeamten in Hessen

K-Jag hat geschrieben:
Mo 3. Feb 2020, 23:40
3% der Polizeibeamten die den Fragebogen abgegen haben sagen das, die Demokratie nicht die Beste Staatsform ist.
Wo steht das genau?
von Old Bill
Mo 3. Feb 2020, 12:52
Forum: Sabbelecke
Thema: Wie wir wirken ........
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: Wie wir wirken ........

Es geht in dieser Ausarbeitung auch nicht generell um Tattoos, sondern um das Erscheinungsbild im Allgemeinen. Ich empfehle diesen interessanten Bericht einfach mal zu lesen.
von Old Bill
Sa 1. Feb 2020, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: Polizei in sozialen Medien
Antworten: 40
Zugriffe: 2308

Re: Polizei in sozialen Medien

Ich darf mich der Meinung meines Kollegen "Brot" anschließen. Was die Datenschutzdebatte angeht muss ich auch jedem Bürger zugestehen ein Stück weit selbst zu entscheiden wie er mit seinen Daten umgeht und wem er sie zu welchem Zweck zur Verfügung stellen möchte. Ehrlich gesagt kann ich so langsam ü...
von Old Bill
Fr 31. Jan 2020, 12:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 628
Zugriffe: 62176

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

denn auch dort wird vieles von Versicherungsvertretern beworben Nicht wenige von denen sind im Nebenamt Polizeibeamte. Ich würde mich im Bezug auf Versicherungen eher mal im Bekannten/Verwandtenkreis umhören, es gibt durchaus auch Versicherungsagenturen, die sich im Bereich öffentlicher Dienst/Beam...
von Old Bill
So 26. Jan 2020, 17:58
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Rechtskampf wegen Mindestgröße eingehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1558

Re: Rechtskampf wegen Mindestgröße eingehen?

Habt ihr sicherlich nicht, bzw. 1957 jetzt schon...Thema ist hier allerdings ein ganz Anderes, diese "Größendiskussion wurde in diversen Threads schon bis zum Erbrechen durchexerziert. Von daher kann man an dieser Stelle jetzt bitte wieder zum Ursprungsthema zurückkehren.
von Old Bill
Do 23. Jan 2020, 20:45
Forum: Sabbelecke
Thema: Nein, kein Sachsenbashing!
Antworten: 131
Zugriffe: 4934

Re: Nein, kein Sachsenbashing!

Damit sich Kulinka nicht wundert, warum seine Beiträge dauernd wie von Geisterhand verschwinden, oute ich mich jetzt als "Magier". Ich habe diesen Beitrag, nebst Beifang gelöscht um zu verhindern dass das von Buford beschriebene Szenario eintritt.
Ich bitte darum beim Thema zu bleiben. Danke!
von Old Bill
Mi 22. Jan 2020, 15:40
Forum: Sabbelecke
Thema: Fuchs mittels DienstKfz erlöst
Antworten: 34
Zugriffe: 1944

Re: Fuchs mittels DienstKfz erlöst

Das wäre eine sehr elegante Lösung gewesen, da sieht man mal wieder den Praktiker :zustimm:
von Old Bill
Mi 22. Jan 2020, 13:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 2389

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Die beste Auskunft könnte dir wohl der zuständingen polizeiärztlichen Dienst geben
von Old Bill
Mi 22. Jan 2020, 13:16
Forum: Sabbelecke
Thema: Fuchs mittels DienstKfz erlöst
Antworten: 34
Zugriffe: 1944

Re: Fuchs mittels DienstKfz erlöst

§ 6 des Bundesjagdgesetzes besagt allerdings auch, dass dort eine beschränkte Ausuebung der Jagd gestattet werden kann, damit wären wir wieder beim Thema...ich will aber darauf hinaus, dass es in einem Forum angebracht ist innerhalb eines Themas auch ein wenig über den Tellerrand hinauszuschauen. So...
von Old Bill
Mi 22. Jan 2020, 12:04
Forum: Sabbelecke
Thema: Fuchs mittels DienstKfz erlöst
Antworten: 34
Zugriffe: 1944

Re: Fuchs mittels DienstKfz erlöst

Wie die Polizeigesetze weichen auch die Jagdgesetze der Länder voneinander ab. ICH würde auch keinen Jäger oder sonstwen anzeigen, der ein Tier - wenn geboten - ERLÖST (einigermaßen fachgerecht/schnell). Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht. Es wurde entscheiden eine Maßnahme durchzuführen u...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende