Die Suche ergab 70 Treffer

von Casso
So 16. Dez 2018, 15:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

AlpaKingz33 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 15:05
Auch ich bin durch :zustimm: . Auch von meiner Seite aus ein großes Lob. Ich warte nun seit 10 Tagen auf meine Vorbehaltsmeldung :lupe: . Habt ihr auch solang gewartet ?
liebe Grüße
Bei mir hatte es 3-4 Wochen gedauert.
von Casso
Di 13. Nov 2018, 01:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Sorry, falls ich nerve mit meinen ganzen Fragen aber mich macht dieses Gefühl fertig, nicht wirklich zu wissen, was ich am besten lernen könnte für das Assesment Center :/ Vor der Postkorbübung und dem Interview mache ich mir nicht all zu viele Sorgen aber dieses erste Rollenspiel und den Vortrag h...
von Casso
Fr 14. Sep 2018, 10:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey, die Preise variieren von Arzt zu Arzt. Bei meinem Augenarzt hatte mich dies "nur" ~65€ gekostet. An deiner Stelle würde ich mich noch bei anderen Augenärzte im näheren Umkreis über deren Preise erkundigen. Gruß /e Ich habe hier im Forum noch niemanden gesehen, der das Formular kostenlos ausgefü...
von Casso
Do 16. Aug 2018, 23:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ich habe gehört, dass man auch eine Bestätigung darüber erhält, dass die BW die Einstellungsvoraussetzung erfüllen und der nächste Schritt die Einladung ist. Hat jeder der schon zum ersten Testtag dort war, diese Bestätigung auch vorher bekommen? Ja. Vor dieser Bestätigung wirst du nicht eingeladen...
von Casso
Do 16. Aug 2018, 13:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Bezüglich der Zahlensymbole solltest du auch die Quadratzahlen bis 25 auf Knopfdruck aufrufen können.
von Casso
Di 31. Jul 2018, 23:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

mimote hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 20:14
was genau kommt beim Rechtschreibungsteil dran?
Ich für meinen Teil empfand, dass so gut wie alles abgefragt wurde, was die neue Rechtschreibung betrifft.
Zeichensetzung, Groß-Kleinschreibung, Wörter korrigieren, Straßennamen usw.
von Casso
Mo 30. Jul 2018, 18:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ärztlicher Termin folgt irgendwann im bzw. ab September, da der Arzt ausgelastet ist. Auf diese Aussage würde ich mich nicht "zu 100%" verlassen, da mir dies auch gesagt wurde, vor 2 Wochen. Was danach kam? Die Einladung zum 31.07, der ich aus privaten Gründen nicht folgen kann. Vielleicht habe ich...
von Casso
Do 19. Jul 2018, 14:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Gerade den Test mit 95/110 bestanden.

Laut der Mitarbeiterin/Polizistin wird es höchstwahrscheinlich vor September keine Einladung zum zweiten Testtag geben.
von Casso
Mo 2. Jul 2018, 01:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Habt Ihr auch Schwierigkeiten die Zahlensymbole in der vorgegebene Zeit zu lösen ? (Schrader Testtraining 2000Plus s. 117-120) Mir fällt das echt schwer :stupid: Alles andere schaffe ich soweit ganz gut...nur diese blöden Zahlensymbole 😔 Du kannst mir gerne via PN. ein Bild von den Aufgaben schicke...
von Casso
Do 3. Mai 2018, 23:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Moin,

ich bereite mich zurzeit mit dem Buch "Testtraining Polizei und Feuerwehr" vor. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich für den Intelligenztest etwas mehr investieren muss. Deswegen wollte ich euch fragen, welche Bücher ihr mir noch empfehlen könntet.





Gruß
von Casso
Fr 20. Apr 2018, 17:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Welche Sehstärke hast du denn ? Die Bewerbung fertig machen lohnt sich doch aber für dich auf jeden Fall. Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich dich falsch verstehe, aber wenn du eine Brille brauchst, kannst du dies doch bei der Bewerbung angeben und den Sehtest dort mit Brille machen ? Ist ja eigentlich...
von Casso
Fr 20. Apr 2018, 16:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Danke für die Antwort. Jetzt aber stellt sich mir noch die Frage, ob es immer so ist. Als ich den Führerschein-Sehtest gemacht hatte, konnte ich die Kreise mit den Öffnungen größtenteils einfach nicht erkennen. Aber die Zahlen im „richtigen“ Sehtest schon. Und bei der Untersuchung wird ja mit den Kr...
von Casso
Fr 20. Apr 2018, 14:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Moin Leute, ich war heute beim Optiker um den Führerschein-Sehtest zu machen. Dabei kam raus, dass meine Augen ziemlich schlecht sind und ich eine Brille brauche, da ich die Kreise mit den Öffnungen so gut wie gar nicht sehen konnte. Danach haben wir einen Sehtest gemacht, mit Kreisen und Zahlen. Hi...
von Casso
Di 6. Feb 2018, 17:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Dimas hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 17:05
Habt ihr beide schon einen Termin für den ersten Tag in Münster?
Da es sich hierbei um das Einstellungsjahr 2019 handelt, können diese noch keine Einladung bekommen haben, weil die Bewerbungsrunde für das genannte Jahr im Juni beginnt. :polizei1:
von Casso
Do 18. Jan 2018, 01:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182911

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Hey lluvmoney5,

ich hatte mich auch mit dem 10er Abschlusszeugnis und der Fachhochschulreife beworben und bekam nach ein paar Tage die Nachricht, dass ich das Zeugnis der 5. Klasse nachschicken soll.



Gruß

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende