Die Suche ergab 148 Treffer

von Onkel Fisch
Sa 30. Apr 2016, 16:48
Forum: Hamburg
Thema: Allgemeine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Allgemeine Frage

themse2013 hat geschrieben:Also Bayern hat noch eine Reiterstaffel :)
NRW dito.
Und eine unfähige Landesregierung.
von Onkel Fisch
Mi 16. Mär 2016, 11:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeibewerber beschwert sich wegen Mindestgröße
Antworten: 38
Zugriffe: 2787

Re: Polizeibewerber beschwert sich wegen Mindestgröße

Frauen und Männer gleich groß, das wäre ok.

Hoffentlich kippt das Mindestgrößengebot nicht gänzlich, sonst fahre ich demnächst mit Frodo Beutlin auf Streife :pfeif: .
von Onkel Fisch
Mi 13. Jan 2016, 20:49
Forum: Berlin
Thema: Polizist angegriffen und verletzt
Antworten: 51
Zugriffe: 3315

Re: Polizist angegriffen und verletzt

Fieses Rattenpack, feiges Drecksgesindel!!!! Wie kann man hier übrigens argumentieren, man könne einen Polizeibeamten nicht alleine dort hin schicken?!??? Ist es schon soweit gekommen, dass ich als Polizist bei den Zecken um Erlaubnis fragen muss???? Ich glaube ich spinne. Alles Gute für den verletz...
von Onkel Fisch
Mi 13. Jan 2016, 01:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Silvester-Übergriffe in Köln
Antworten: 1418
Zugriffe: 69285

Re: Silvester-Übergriffe in Köln

http://download.storage.bild.de/blaette ... tml#page_1

Ich frage mich wie eine Zeitung an diesen Bericht kommt.
von Onkel Fisch
Fr 4. Dez 2015, 10:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Cop trägt "Refugees not welcome"-Aufkleber auf Schlagstock
Antworten: 452
Zugriffe: 23032

Re: Cop trägt "Refugees not welcome"-Aufkleber auf Schlagsto

"Bitte flüchten Sie weiter - Es gibt hier nichts zu wohnen": Einen Aufkleber mit diesem Satz soll ein Polizist bei einem Einsatz im thüringischen Gotha auf seinem Schlagstock getragen haben. Dem Beamten droht ein Disziplinarverfahren. Quelle: http://www.focus.de/regional/thueringen/hass-auf-fluecht...
von Onkel Fisch
Mi 2. Dez 2015, 13:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 48-Jähriger stirbt nach SEK-Einsatz
Antworten: 18
Zugriffe: 1862

Re: 48-Jähriger stirbt nach SEK-Einsatz

Wer sich in Gefahr begibt...

Alles Gute für den Kollegen!
von Onkel Fisch
Sa 14. Nov 2015, 11:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 70018

Re: Erneut mehrere Anschläge in Paris

Tja, diese verschissenen religiösen Spinner haben einen erklärten Feind: uns.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Deutschland dran ist.
von Onkel Fisch
Mi 7. Okt 2015, 11:31
Forum: Off-Topic
Thema: Neues von Tania K.
Antworten: 88
Zugriffe: 7982

Re: Neues von Tania K.

Schön, dass tatsächlich einmal jemand den Mumm hat, sowas aufzuschreiben und dann auch noch öffentlich zu machen.
Ob nun das Buch kommerziellen Zwecken dient oder nicht sollte uns dabei egal sein.
von Onkel Fisch
Mo 28. Sep 2015, 16:44
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: "Geordnete wirtschaftliche Verhältnisse" - trotzdem bewerben
Antworten: 9
Zugriffe: 1253

Re: "Geordnete wirtschaftliche Verhältnisse" - trotzdem bewe

Osnabruecker hat geschrieben:Ok.


Das Facharbitur
Was ist das?
von Onkel Fisch
Mo 31. Aug 2015, 17:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Diskussionsthread: Erhöhung Einstellungszahlen um 250
Antworten: 97
Zugriffe: 8853

Re: Diskussionsthread: Erhöhung Einstellungszahlen um 250

Natürlich.
Haben wir auch.
Leider sind wir nur eine kleine §2-Behörde, die sich trotz hervorragender Führungskräfte keine geeigneten Tutoren schnitzen kann.

Deutlich kleiner als Wuppertal.

Von daher halte ich den Vergleich für unangemessen und nicht sachgerecht, Jaguar.
von Onkel Fisch
Mo 31. Aug 2015, 15:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Diskussionsthread: Erhöhung Einstellungszahlen um 250
Antworten: 97
Zugriffe: 8853

Re: Diskussionsthread: Erhöhung Einstellungszahlen um 250

onkel, das ist kein luxus, sondern aus meiner sicht eine selbstverständlichkeit. meine behörde ist wuppertal. in meiner boe wird keiner tutor, der sich nicht dafür eignet. für andere kann ich nicht sprechen. wer das aber mitmacht, muss sich nicht wundern. darüber hinaus weiß ich, dass während der f...
von Onkel Fisch
Mo 31. Aug 2015, 12:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Diskussionsthread: Erhöhung Einstellungszahlen um 250
Antworten: 97
Zugriffe: 8853

Re: Diskussionsthread: Erhöhung Einstellungszahlen um 250

ich kann dir versichern, das bei mir keiner Tutor wird, der nicht die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt. die zusammenarbeit Tutor / dgl ist sehr eng. wer mit der von dir beschriebenen Einstellung aufwartet, ist ruckzuck im unteren beurteilungslevel. Welche Behörde wäre das? Wow, diesen Luxus h...
von Onkel Fisch
Sa 29. Aug 2015, 17:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeibeamter bei Schlägerei lebensbedrohlich verletzt
Antworten: 10
Zugriffe: 2351

Re: Polizeibeamter bei Schlägerei lebensbedrohlich verletzt

Meine besten Genesungswünsche an den verletzten Kollegen!!!
von Onkel Fisch
Sa 29. Aug 2015, 17:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fahrkartenzuschuss
Antworten: 11
Zugriffe: 1135

Re: Fahrkartenzuschuss

Die bekommen Bezüge?! Damit kann man dann Zug fahren?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende