Die Suche ergab 289 Treffer

von Nachwuchspolizist-geloesc
So 6. Jul 2008, 18:27
Forum: Berlin
Thema: Schichtmodell in Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 1836

Schichtmodell in Berlin

Fast alle Abschnitte arbeiten im Berliner Modell.
Bei vier Dienstgruppen ist die Schichtfolge: Früh, Spät, Nacht, Frei, Früh, Spät, Nacht....

Es gibt allerdings auch flexible Arbeitszeitmodelle, insbesondere auf den Schwerpunktabschnitten mit fünf Dienstgruppen.
von Nachwuchspolizist-geloesc
Do 14. Feb 2008, 00:37
Forum: Bayern
Thema: PD-Untauglichkeit- Widerspruch einlegen
Antworten: 48
Zugriffe: 4982

PD-Untauglichkeit- Widerspruch einlegen

Also ich hab mal was von ca. 25% gehört.

Alle Angaben ohne Gewähr :wink:
von Nachwuchspolizist-geloesc
So 3. Feb 2008, 23:50
Forum: Bayern
Thema: PD-Untauglichkeit- Widerspruch einlegen
Antworten: 48
Zugriffe: 4982

PD-Untauglichkeit- Widerspruch einlegen

Hey Leute kommt mal wieder runter :wink:

Also soweit ich weiß, ist ein Widerspruch grundsätzlich nicht möglich.
Grund: Die polizeiärztliche Beurteilung eines Bewerbers ist ein sogenannter Verwaltungsakt, gegen den nur eine Klage vor dem Verwaltungsgericht zulässig ist.

Gruß Nachwuchspolizist
von Nachwuchspolizist-geloesc
Do 31. Jan 2008, 20:28
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg März 2008 wir kommen
Antworten: 498
Zugriffe: 28877

25. AS Nabburg März 2008 wir kommen

Also als Traum würde ich eher einen Kraftraum bezeichnen, indem man sich frei bewegen kann und in dem man Platz hat.

Bei fünf Leuten soll der schon überfüllt sein?? :o
Na bestens... Da kann man ja gleich im Wald Baumstämme heben gehen...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Do 31. Jan 2008, 14:58
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg März 2008 wir kommen
Antworten: 498
Zugriffe: 28877

25. AS Nabburg März 2008 wir kommen

Ich glaube vor allem der Sport wird viele "zusammenschweißen"..
Schließlich arbeiten wir alle auf ein gemeinsames Ziel hin.
von Nachwuchspolizist-geloesc
Mi 30. Jan 2008, 22:26
Forum: Bayern
Thema: Welche Krankenversicherung??????
Antworten: 24
Zugriffe: 2508

Welche Krankenversicherung??????

Mag sein. Aber deine Argumentation "der Makler holt sich das Geld dann eben von der Versicherung" ist nicht richtig, sry... Da muss es eine vertragliche Grundlage dazu geben. Und bestehen Verträge zwischen einem Makler und einer Versicherungsgesellschaft, dann ist eben die viel zitierte "Unabhängigk...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Mi 30. Jan 2008, 19:47
Forum: Bayern
Thema: Wie läuft das alles ab ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1486

Wie läuft das alles ab ?

Ich habe ja nicht gesagt, dass das abwägig sei... Nur habe ich denjenigen, der den Thread eröffnet hat, so interpretiert, dass er beim EB angerufen hat und dieser ihn ohne Info´s gleich auf die Copzone verwiesen hat. Schließlich wurden ja grundsätzliche Fragen gestellt (Unterkunft, Verdienst in der ...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Mi 30. Jan 2008, 16:51
Forum: Bayern
Thema: Wie läuft das alles ab ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1486

Wie läuft das alles ab ?

[quote=""Simooon""]ich habe natürlich mit meinem EB darüber geredet. Er hat mir dann den Tipp gegeben auf Copzone.de ein bisschen herumzuchatten und mich zu informieren.[/quote] Sorry, aber das hat er mit Sicherheit nicht gesagt :!: ... Wozu gibt es denn Einstellungsberater? Damit sie dich auf die C...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Mi 30. Jan 2008, 15:21
Forum: Bayern
Thema: Welche Krankenversicherung??????
Antworten: 24
Zugriffe: 2508

Welche Krankenversicherung??????

[quote=""LuckyStrikeCop""]Es gibt Maklerfirmen die wirklich sehr viele Gesellschaften anbieten können, aber ein einzelner selbstständiger Makler kann das zu 99% nicht!!! Auch wenn es alle sagen! Ich arbeite selber bei einer Versicherung im Außendienst und kenne mich daher gut aus. Wenn ich einen Kun...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Mi 30. Jan 2008, 15:14
Forum: Bremen
Thema: Unztersuchung nach pdv300
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Unztersuchung nach pdv300

Das ist unterschiedlich was alles untersucht wird. In manchen Bundesländern nehmen sie dir Blut, in manchen nicht. Kann man nicht pauschal sagen. Soweit ich weiß, wird jedoch überall ein Seh- und Hörtest durchgeführt. Eine Urinprobe ist in allen Ländern eben so unverzichtbar, wie die Herzkreislauf-D...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Mi 30. Jan 2008, 15:01
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg März 2008 wir kommen
Antworten: 498
Zugriffe: 28877

25. AS Nabburg März 2008 wir kommen

[quote=""Grisu_Putzbrunn""] Ach wenn Du Dich da auch auskennst kannste ja bestimmt auch die Unterschiede zwischen konkreter Gefahr, abstraker Gefahr, Anscheinsgefahr und Putativgefahr sagen! ;-) Denn alle vier haben verschiedene Definitionen![/quote] BOOAA echt? :o Da erzählst du mir ja was gaaaaanz...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Mi 30. Jan 2008, 14:51
Forum: Bayern
Thema: Welche Krankenversicherung??????
Antworten: 24
Zugriffe: 2508

Welche Krankenversicherung??????

[quote=""Grisu_Putzbrunn""]Na dann sei mal mit Deinen 19 Lenzen Dein eigener Makler und lass Dich von den Versicherungen blenden! Ein seriöser Versicherungsmakler verlangt definitiv vom Kunden kein Geld! Ich behaupte mal das ich mit meiner Lebenserfahrung ein wenig mehr Ahnung davon hab als Du! ;-) ...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Di 29. Jan 2008, 20:29
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg März 2008 wir kommen
Antworten: 498
Zugriffe: 28877

25. AS Nabburg März 2008 wir kommen

@Da-Ausbilder

Wenn du wirklich Ausbilder in Nabburg bist, dann kannst du mir doch bestimmt die astreine Definition der Gefahr nennen :mrgreen: ..

Also: Die Gefahr ist eine Sachlage, die ....
Schieß los :wink:
von Nachwuchspolizist-geloesc
Di 29. Jan 2008, 19:13
Forum: Bayern
Thema: Welche Krankenversicherung??????
Antworten: 24
Zugriffe: 2508

Welche Krankenversicherung??????

[quote=""Grisu_Putzbrunn""] Absoluter Bockmist!!!! Mein Versicherungsmarkler kostet mich keinen einzigen Cent und hat mit mir 3 Stunden lang fast 40 Versicherungen verglichen und es war ihm absolut egal was ich für eine nehme! Nicht alles auf der Welt uss immer Geld kosten! Der Markler bekommt seine...
von Nachwuchspolizist-geloesc
Di 29. Jan 2008, 15:15
Forum: Bayern
Thema: 25. AS Nabburg März 2008 wir kommen
Antworten: 498
Zugriffe: 28877

25. AS Nabburg März 2008 wir kommen

Gut zu wissen :lach:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende