Die Suche ergab 57 Treffer

von Harlef
Fr 25. Nov 2016, 00:04
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 69454

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

An der Schule gibt es Ausbilder, die auch im mD sind.
von Harlef
Mo 4. Apr 2016, 19:15
Forum: Berlin
Thema: Bundeswehrzeit bei Erfahrungsstufe anerkannt?
Antworten: 12
Zugriffe: 2128

Re: Bundeswehrzeit bei Erfahrungsstufe anerkannt?

Die Erfahrungsstufen können anerkannt un übernommen werden. Das hat auch nichts damit zu tun ob man bei den Feldjägern war oder eine Polizeirelevant Tätigkeit bei der Bundeswehr ausgeübt hat oder nicht. Einer in meiner Klasse hat Stufe 5 anerkannt bekommen und ich habe den Antrag gestellt um meine S...
von Harlef
Mi 24. Feb 2016, 01:55
Forum: Berlin
Thema: Wahnsinn, bald geht es los
Antworten: 37
Zugriffe: 4870

Re: Wahnsinn, bald geht es los

Werden wir nächste Woche erfahren ;)
Ich bin gespannt, hab bisher noch nichts gefunden / gelesen wie das mit den LDA´s abläuft... ich lass mich einfach überraschen.
von Harlef
Di 23. Feb 2016, 22:07
Forum: Berlin
Thema: Wahnsinn, bald geht es los
Antworten: 37
Zugriffe: 4870

Re: Wahnsinn, bald geht es los

Noch eine Woche Freunde :zustimm:
von Harlef
Do 18. Feb 2016, 18:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Welche Augenlaser Methoden für die Polizei ?
Antworten: 30
Zugriffe: 5369

Re: Welche Augenlaser Methoden für die Polizei ?

Erstmal danke an euch, für die Antworten :) Ich hab Lasik machen lassen und musste ein Jahr warten bis zur Polizeiärztlichenuntersuchung. In Berlin, ging es aber auch schon bereits nach 6 Monaten. Ja das habe ich auch erfahren, in Berlin ist die kürzeste Wartezeit. Wurdest du den eingestellt ? Nein...
von Harlef
Mi 17. Feb 2016, 13:13
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Welche Augenlaser Methoden für die Polizei ?
Antworten: 30
Zugriffe: 5369

Re: Welche Augenlaser Methoden für die Polizei ?

Ich hab Lasik machen lassen und musste ein Jahr warten bis zur Polizeiärztlichenuntersuchung. In Berlin, ging es aber auch schon bereits nach 6 Monaten.
von Harlef
So 14. Feb 2016, 21:51
Forum: Berlin
Thema: objektschutz pc gestützter test
Antworten: 4
Zugriffe: 686

Re: objektschutz pc gestützter test

auf polizei berlin.de steht auch nicht wirklich viel wie man sich vorbereiten kann, ausser (Sprachtest/Allgemeinwissen/Politik/Geschichte) So ein Sprachtest hat bestimmt was mit Sprache zu tun, Allgemeinwissen mit allgemeinem Wissen, Politik mit Politik und Geschichte aller Wahrscheinlichkeit nach....
von Harlef
Mi 10. Feb 2016, 23:57
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63002

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Das kommt darauf an, was man als "nicht schlecht erachtet"^^
Ich hab meine Einladung im Sommer auch zwei Tage später erhalten und hab auch keine Direktzusage bekommen... aber ich fang am 01.03. an. Also finde ich mein Ergebnis (da ich bestanden habe) jetzt auch nicht schlecht... ;)
von Harlef
Mi 3. Feb 2016, 17:38
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63002

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Jap... bei mir hat es mit der Bewerbung bis hin zur Nachricht der Diensttauglichkeit und positiven Leumundsprüfung auch nicht lange gedauert, 9 Wochen.
Woanders kann man schonmal 8 Monate auf eine Einladung warten^^
von Harlef
Mo 1. Feb 2016, 11:19
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung in den mD / 1.08.2016
Antworten: 88
Zugriffe: 16812

Re: Einstellung in den mD / 1.08.2016

Jack_Stinson37 hat geschrieben: Alle die auf der Rangliste sind doch mit dem Gespräch usw. schon durch?
Jo, vorher gibt es keinen Ranglistenplatz.
von Harlef
So 31. Jan 2016, 19:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 161657

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Moin! Habs erst gar nicht mitbekommen... Danke, dass der Thread wieder offen ist :) Ist für mich momentan mit der interessanteste aufschlussreichste Thread hier im Forum.
von Harlef
So 31. Jan 2016, 19:33
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 63002

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Wobei "alle zwei Jahre" aber auch nur bis Stufe 4 gilt. Danach sind es dann 3 oder 4 Jahre pro Stufenauftieg.
von Harlef
Di 19. Jan 2016, 19:21
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung in den mD / 1.08.2016
Antworten: 88
Zugriffe: 16812

Re: Einstellung in den mD / 1.08.2016

Naja... also ich hab das mit dem Schieben so verstanden: Wenn du Ranglistenplatz 202 erreicht hast und dich schieben lässt, dann wird deine Punktzahl ja auch mitgeschoben und mit den Bewerber für 2017 verglichen. Hast du quasi 38 Punkte, hast du auch im Februar 38 Punkte. Bedeutet dann ja auch das a...
von Harlef
Fr 15. Jan 2016, 12:16
Forum: Hamburg
Thema: Hilfsmittel für EAV
Antworten: 5
Zugriffe: 638

Re: Hilfsmittel für EAV

Ich hab Hesse und Schrade und die Werke von Ausbildungspark.
Mir persönlich gefallen letztere besser, habe aber immer mit beiden gelernt und damit Hamburg und Berlin bestanden.
von Harlef
Fr 15. Jan 2016, 12:10
Forum: Berlin
Thema: Polizist angegriffen und verletzt
Antworten: 51
Zugriffe: 3252

Re: Polizist angegriffen und verletzt

https://www.periscope.tv/BZ_NachtFloh/1nAKEXpRekaxL was die sich schon wieder augedacht haben :polizei1: "Wir fühlen uns mit den Bewohnern in diesem gemeinsamen rebellischen Krieg sehr verbunden... wir solidarisieren uns mit der Rigaerer 94 und allen anderen kämpfenden Projekten..." Ich dachte die ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende