Die Suche ergab 57 Treffer

von Isopropilprophemil
Fr 6. Sep 2019, 10:08
Forum: Grüße an...
Thema: Grüße an das / die / den LZ, VLST, ZOS und PGW in Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 464

Grüße an das / die / den LZ, VLST, ZOS und PGW in Bremen

Grüße an die Kollegen und Kolleginnen der VLST und das LZ in Bremen, sowie die ehem. Kollegen vom ZOS und vom PGW. :polizei1:

LG Dennis
von Isopropilprophemil
Fr 6. Sep 2019, 09:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bremen: Diskussion Objektschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: Bremen: Diskussion Objektschutz

Interessant ist doch die Bewertung und Be-, bzw. Verurteilung des Bremer Objektschutzes durch einen Hamburger Polizeiangehörigen, der sich sehr deutlich gegen die Maßnahmen des zentralen Objektschutzes in Bremen ausspricht aufgrund ihm vorliegender (an sich interner Berichte, wo sich natürlich die F...
von Isopropilprophemil
So 13. Mai 2018, 01:58
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 1688

Re: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Also kurz gefasst:

Im Rahmen der uns übertragenen Aufgaben greifen wir im Wesentlichen auf das BremPolG zurück, sowie außerhalb unserer Aufgaben ausschließlich auf Notwehr- und Notstandsrechte (Jedermannrechte...).

Viele Grüße
von Isopropilprophemil
So 13. Mai 2018, 00:32
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 1688

Re: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Moin Yen! Unserer Bestellungsurkunde nach, sind wir nach § 76 Abs. 1 BremPolG zu Hilfspolizeibeamten bestellt. Ich möchte jetzt nicht auf jeden einzelnen Paragraphen sowie Absatz eingehen und versuche mal mich kurz zu fassen. Zu unseren Befugnissen gehören (gem. Bestellurkunde) unter anderem die Ide...
von Isopropilprophemil
Sa 12. Mai 2018, 23:36
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 1688

Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Schönen guten Abend allen! Ich bin seit Anfang letzten Jahres als Angestellter im Polizeidienst tätig. Dies primär im Bereich des zentralen Objektschutzes. Da es Angestellte im Polizeidienst ja in diversen Bundesländern gibt, sei es im Objektschutz oder als sog. Wachpolizei, würde mich ein "Vergleic...
von Isopropilprophemil
Sa 12. Mai 2018, 23:13
Forum: Grüße an...
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen!
von Isopropilprophemil
So 1. Jan 2017, 18:09
Forum: Bremen
Thema: Angestellte im Polizeidienst
Antworten: 12
Zugriffe: 2344

Re: Angestellte im Polizeidienst

Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht, -sofern- diese Kräfte spezifisch beschult / auf diese Tätigkeit vorbereitet werden. Es handelt sich ja nun einmal um keine hoch komplexe Tätigkeit die eine Ausbildung über Jahre hinweg erforderlich macht. Und auch ich denke, dass man die Beamten hier entlas...
von Isopropilprophemil
So 1. Jan 2017, 17:21
Forum: Bremen
Thema: Angestellte im Polizeidienst
Antworten: 12
Zugriffe: 2344

Re: Angestellte im Polizeidienst

Hallo kimjana, vielen Dank für die Rückmeldung. Aber wieso kannst du denn meine PN nicht lesen? :polizei13: Nun, ist ja auch zweitrangig. Bei mir handelt es sich allerdings um eine Anstellung im Bereich Objektschutz. Also etwas anderes als bei dir. Die Kriterien sind natürlich auch hier nicht wie im...
von Isopropilprophemil
Di 27. Dez 2016, 14:47
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133462

Re: objektschutz

Herzlichen Dank.

Viele Grüße
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 23:45
Forum: Bremen
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 10
Zugriffe: 1715

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Erst einmal Hallo! :-)

Nun, so haben wir alle unsere Meinungen, Ansichten und Überzeugungen und sind halt sehr individuell gestrickt. Es wäre auch langweilig wenn alle gleich wären.

Nichts desto trotz noch ein ruhiges Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Gruß
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 23:43
Forum: Grüße an...
Thema: Neuling stellt sich vor / Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

Re: Neuling stellt sich vor / Kontakte

Erstmal Hallo und vielen Dank für die liebe Begrüßung! :hallo: Um deine Frage vorweg zu beantworten: Es handelte sich um probatorische (5) Sitzungen bei einem Psychologen auf meine eigene Intention hin. Der Hausarzt den ich um Überweisung bat (da es die Kk ja sonst nicht getragen hätte), musste ja n...
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 22:06
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133462

Re: objektschutz

Wieder da! :polizei1: Hallo Leute! Mein Name ist Dennis, ich bin 35 Jahre jung, Fachkraft für Schutz und Sicherheit mit langjähriger Berufserfahrung in der privaten Sicherheitswirtschaft sowie (I)HK-geprüfter Ausbilder und als solcher ebenfalls mehrjährig im Wach- und Sicherheitsgewerbe bisher tätig...
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 21:51
Forum: Grüße an...
Thema: Neuling stellt sich vor / Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

Neuling stellt sich vor / Kontakte

Hallo Leute! :) Wie man am Profil ja sehen kann, bin ich nun schon länger Mitglied des Forums und war lange nicht aktiv. "Damals" habe ich mich beim ZOS in Berlin beworben und hatte alle Tests sowie das Interview etc. erfolgreich hinter mich gebracht und habe bereits eine vorbehaltliche Einstellungs...
von Isopropilprophemil
Sa 24. Dez 2016, 21:30
Forum: Bremen
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 10
Zugriffe: 1715

Ist hier noch jemand aktiv?

Hallo! :) Würde mich über einen netten Austausch hier sehr freuen. Den Beiträgen nach zu folgen, scheint in dieser "Rubrik" jedoch niemand mehr aktiv zu sein?! Das finde ich sehr schade und würde mich freuen, wenn sich hier doch noch der / die ein oder andere findet. Viele liebe Grüße und ein schöne...
von Isopropilprophemil
Mi 29. Jul 2015, 23:29
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133462

Re: objektschutz

Joa...die "andere sind schlechter, ich wäre der bessere" Argumentation passt ins Bild: Ich fühle mich ob deines posts aber auch ganz schrecklich stigmatisiert. Weil ich aber dem Gesundheitssystem nicht vertraue, bis Herr Lauterbach in der entsprechenden Ministerfunktion ist, erzähle ich das morgen ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende