Die Suche ergab 591 Treffer

von superschnucki
Sa 9. Mär 2019, 15:02
Forum: Sabbelecke
Thema: Neu Hier - Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 1482

Re: Neu Hier - Frage

MICHI hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 14:52
Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Warum ruft man nicht einfach die sachbearbeitende Dienststelle an oder beauftragt einen Anwalt mit Akteneinsicht?
Vermutlich wurde natürlicher Tod bescheinigt und es gab deshalb weder Ermittlungen, noch eine Akte.
BertaS hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 13:38
Unklar.
von superschnucki
Fr 1. Mär 2019, 18:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 3894

Re: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Der ROW alleine sagt diesbezüglich nicht unbedingt etwas aus, aber es ist doch wohl unstrittig, dass die Anforderungen an die Bewerber in den letzten Jahren drastisch gesunken sind. Und das betrifft eben auch die charakterliche Eignung. Vielleicht solltest Du mal etwas zurückhaltender sein, Dein ta...
von superschnucki
Fr 1. Mär 2019, 08:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 3894

Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Am Donnerstagabend ist ein Auszubildender der Bereitschaftspolizei durch eine Schussverletzung tödlich verletzt worden. Dem Sachstand nach war es in einem Unterkunftsgebäude der III. Bereitschaftspolizeiabteilung durch einen Beamten zu einer unbeabsichtigten Schussabgabe gekommen, die seinen Kollege...
von superschnucki
Sa 16. Feb 2019, 12:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tödlicher VU mit FustKW
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Tödlicher VU mit FustKW

Saarbrücken. Heute Morgen (16.02.2019), gegen 06:25 Uhr, kam es in Saarbrücken- Güdingen in der Großblittersdorfer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Funkstreifenwagen der Polizei. Die Funkstreifenbesatzung war an Fahndungsmaßnahmen nach einem französischen Pkw beteiligt, der, laut Z...
von superschnucki
Mo 31. Dez 2018, 21:15
Forum: Grüße an...
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Guten Rutsch

wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2019... :polizei1:

An alle die heute Nacht im Dienst sind: passt auf Euch auf.
von superschnucki
So 30. Dez 2018, 14:00
Forum: Berlin
Thema: Anklage wegen Untauglichkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 2311

Re: Anklage wegen Untauglichkeit

Kindergarten ist nichts dagegen...
von superschnucki
Mo 17. Dez 2018, 15:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3008
Zugriffe: 139532

Re: Kriminalkommissaranwärter zeigt bei YouTube wie er Starbucks betrügt.

Das hätte man genauso gut in diesem Thread posten können:

viewtopic.php?f=14&t=74505

Für den Polizeidienst absolut nicht geeignet, charakterlich unterste Schublade...
von superschnucki
Di 11. Dez 2018, 14:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn
Antworten: 39
Zugriffe: 4909

Re: Schießunfall bei Einsatztraining in Bonn

Von mir auch aufrichtiges Beileid.
von superschnucki
Do 25. Okt 2018, 23:20
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: cop-map.com
Antworten: 9
Zugriffe: 1784

Re: cop-map.com

was für ein geisteskranker Schwachsinn...erstellt von linken "Aktivisten"....
von superschnucki
Fr 24. Aug 2018, 17:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: ZDF fordert Aufklärung über Polizeieinsatz
Antworten: 296
Zugriffe: 16488

Re: ZDF fordert Aufklärung über Polizeieinsatz

laut einer aktuellen Eilmeldung vom ZDF:

Polizei entschuldigt sich bei ZDF-Team
von superschnucki
So 3. Jun 2018, 12:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Messerangriff in Zug - Täter von Polizei erschossen
Antworten: 134
Zugriffe: 10015

Re: Messerangriff in Zug - Täter von Polizei erschossen

Vladdi: Ich versuche es mal so zu erklären, damit auch du verstehst, warum du dich mit deinen eigenen Aussagen hier im Forum unbeliebt machst. Wie bereits von Ahab und Bones richtig festgestellt wurde, erkennst du einfach nicht, welchen katastrophalen Eindruck du mit deinen unüberlegten Beiträgen au...
von superschnucki
So 3. Jun 2018, 09:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Messerangriff in Zug - Täter von Polizei erschossen
Antworten: 134
Zugriffe: 10015

Re: Messerangriff in Zug - Täter von Polizei erschossen

Warum schweigt sie? ...dass man einem (angeblichen) Polizist noch das Schweigerecht erklären muss... Da sie schweigt, denke ich dass es noch weitere Aspekte gibt, die eine Wende bedeuten könnten - oder sie nutzt konsequent ein Recht, ob sinnvoll oder nicht. welche Wende wäre das deiner Meinung nach?
von superschnucki
Sa 2. Jun 2018, 22:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Messerangriff in Zug - Täter von Polizei erschossen
Antworten: 134
Zugriffe: 10015

Re: Messerangriff in Zug - Täter von Polizei erschossen

Sollte diese Frage hier gestellt werden oder auch nur ansatzweise versucht werden, das zu diskutieren, wäre das schon ein starkes Stück.
von superschnucki
Fr 1. Jun 2018, 19:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 14041

Re: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie

Danke OldBill, auf Dich und Deine passenden Worte ist einfach Verlass... :zustimm:

Hochmut kommt halt immer vor dem Fall...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende