Die Suche ergab 90 Treffer

von NeverGiveUp
Sa 19. Nov 2016, 12:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Auskunft über Abnahmemöglichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Auskunft über Abnahmemöglichkeiten

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine kleine Frage an euch.. Wie sieht es aus, wenn jemand alle Prüfungen erfolgreich besteht, aber sagen wir mal bei der Kombi-Übung 0 Rangpunkte erzielt? Gibt es dann eine Möglichkeit, einen neuen erneuten Abnahmetermin zu bekommen? Ich habe auch schon gehört, dass ...
von NeverGiveUp
Di 16. Aug 2016, 11:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Waldlauf Swisttal wie viel KM sind das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Waldlauf Swisttal wie viel KM sind das?

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine kleine Fragen an euch.. Ich habe mal mitbekommen, dass es in Swisttal einen Wald gibt, der oft zum Laufen benutzt wird. Er soll Berg auf unf Berg ab gehen - durchgängig. Nun zu meiner Frage, wie viel KM läuft man denn in der Ausbildung bzw. wie lang ist dieser Wa...
von NeverGiveUp
Di 2. Aug 2016, 14:00
Forum: PLZ: 5....
Thema: Fahrgemeinschaft von Dortmund nach Swisttal
Antworten: 0
Zugriffe: 768

Fahrgemeinschaft von Dortmund nach Swisttal

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine kleine Frage... Wer beginnt zum 01.09.2016 seine Ausbildung bei der BPOL im mD in Swisttal? Hätte jemand oder mehrere Personen Interesse zusammen dort anzureisen? Falls jemand Interesse hat, kann er sich sich gerne über die Funktion PN bei mir melden - eventuell...
von NeverGiveUp
Di 2. Aug 2016, 13:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 42204

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Hallo Zusammen, Geisti hat da vollkommen Recht! Man muss nur den Zettel ausfüllen und einen Lebenslauf dran hängen - mehr nicht. Außerdem steht da als BEMERKUNG: Wer noch keine amtlich beglaubigte Kopie seiner Geburtsurkunde, Abschlusszeugnisses abgegeben hat sollte diese am 01.09.2016 mitbringen, d...
von NeverGiveUp
Di 2. Aug 2016, 00:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Standort Swisttal ab 01.09.2016
Antworten: 20
Zugriffe: 3352

Re: Standort Swisttal ab 01.09.2016

Jungs, ich komme aus Dortmund und komme auch nach Swisttal. Wenn jemand Interesse hat ein Tag vorher zusammen dort anzureisen - PN!
von NeverGiveUp
Mo 1. Aug 2016, 00:10
Forum: PLZ: 5....
Thema: Fahrgemeinschaft Standort Swisttal
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Fahrgemeinschaft Standort Swisttal

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine kleine Frage... Wer beginnt zum 01.09.2016 seine Ausbildung bei der BPOL im mD in Swisttal? Hätte jemand oder mehrere Personen Interesse zusammen dort anzureisen? Falls jemand Interesse hat, kann er sich sich gerne über die Funktion PN bei mir melden - eventuell...
von NeverGiveUp
Do 21. Jul 2016, 00:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 6200

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine kleine Frage..

Wer von euch hat den schon Post erhalten (Datum) und wer ist immernoch am warten? An diejenigen die warten, wo hattet ihr euer EAV und wo wohnt ihr?
von NeverGiveUp
Mo 11. Jul 2016, 15:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 6200

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Hallo Zusammen,

woher weiß man, dass die Briefe am 07.07.2016 rausgeschickt worden sind?
von NeverGiveUp
Mo 4. Jul 2016, 21:30
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 6200

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Hallo Zusammen, ich stelle jetzt hier mal kurz etwas klar! 1) Ich weiß, dass die Sachbearbeiter viel zu tun haben. Bezüglich der Telefonauskunft war dies nur eine FRAGE. 2) Wisst ihr wie völlig egal mir das ist, in welches AFZ ich hinkomme? Ich habe nie erwähnt, dass ich täuschen möchte! Ich wollte ...
von NeverGiveUp
Mo 4. Jul 2016, 14:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 6200

Dienstort per Anruf abfragen

Hallo Zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch... Ich habe mitbekommen, dass man seinen Dienstort in Fuldatal abfragen kann. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit? Es heißt die Dienstorte stehen fest! Es soll sogar das Gerücht rumgehen, dass man seinen Dienstort tauschen kann. Kennt sich jem...
von NeverGiveUp
Fr 10. Jun 2016, 15:36
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blitzer mit 9 Km/h zu schnell! Muss ich das melden?
Antworten: 23
Zugriffe: 1864

Re: Blitzer mit 9 Km/h zu schnell! Muss ich das melden?

Verstehe ich diesen Satz richtig? Muss ich also gar nicht eintragen wer gefahren ist? Reicht es wenn ich innerhalb der frist bezahle?
von NeverGiveUp
Fr 10. Jun 2016, 15:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blitzer mit 9 Km/h zu schnell! Muss ich das melden?
Antworten: 23
Zugriffe: 1864

Re: Blitzer mit 9 Km/h zu schnell! Muss ich das melden?

Ich zitiere jetzt mal alles:

Bitte senden Sie die Rückseite ausgefüllt zurück oder sorgen Sie für die Überweisung des festgesetzten Verwarnungsgeldes innerhalb einer Woche ab Zugang dieses Schreibens unter Verwendung des beigefügten Überweisungsträgers.
von NeverGiveUp
Fr 10. Jun 2016, 15:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blitzer mit 9 Km/h zu schnell! Muss ich das melden?
Antworten: 23
Zugriffe: 1864

Re: Blitzer mit 9 Km/h zu schnell! Muss ich das melden?

Da bin ich mir unsicher, da es ja nur 9kmh sind und die bpol sicher wichtigeres zu tun hat als sich um so ne Kleinigkeit zu kümmern
von NeverGiveUp
Fr 10. Jun 2016, 15:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Blitzer mit 9 Km/h zu schnell! Muss ich das melden?
Antworten: 23
Zugriffe: 1864

Re: Blitzer mit 9 Km/h zu schnell! Muss ich das melden?

Mein Bauchgefüh sagt mir, dass die 9 Km/h kein Problem sind. Fehler passieren ja nicht absichtlich!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende