Die Suche ergab 96 Treffer

von NeverGiveUp
Mo 16. Nov 2020, 17:12
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erkenntnisgewinnung Personalakte
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: Erkenntnisgewinnung Personalakte

Den Link hatte ich mir schon vorhin angeschaut, wie oben erwähnt umfasst dieser Link nicht meine Frage.

Werde den Anwärter raten den Personalrat aufzusuchen.

Danke für euere Hilfe.

Sollte jemand anderes etwas näheres dazu wissen, kann gerne kommentieren, Danke!

Gruß
Robin
von NeverGiveUp
Mo 16. Nov 2020, 15:22
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erkenntnisgewinnung Personalakte
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: Erkenntnisgewinnung Personalakte

Danke dir für die Antwort. Wie ich bereits gesagt hatte, hat ein Anwärter diese Frage in den Raum geworfen gehabt und ich würde ich gerne diese Frage beantworten. Jetzt wo du mir gesagt hast, dass die Krankenakte nicht die Personalakte ist sondern gesondert angelegt wird, kann ich ihm wenigstens die...
von NeverGiveUp
Mo 16. Nov 2020, 11:28
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erkenntnisgewinnung Personalakte
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: Erkenntnisgewinnung Personalakte

Hallo ihr zwei, ich bedanke mich erstmal für eure Hilfe. Leider hab ich in den Links nicht alle Fragen beantworten können. Wie z.B. ob die Personalakte und die Krankenakte die ein und die selbe ist oder ob jeder Berechtigte Einsicht auf die Akte hat, DGL bezüglich Beurteilung oder Polizeiarzt bei lä...
von NeverGiveUp
So 15. Nov 2020, 16:33
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erkenntnisgewinnung Personalakte
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: Erkenntnisgewinnung Personalakte

Hat hier wirklich niemand eine Antwort drauf..
von NeverGiveUp
Fr 13. Nov 2020, 05:32
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erkenntnisgewinnung Personalakte
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: Erkenntnisgewinnung Personalakte

Hey Tinker,

ja, dass ich darauf Einsicht habe weiß ich ja.

Meine Frage oder besser gesagt meine Fragen sind ja wie oben erwähnt.
von NeverGiveUp
Fr 13. Nov 2020, 01:33
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erkenntnisgewinnung Personalakte
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Erkenntnisgewinnung Personalakte

Guten Tag zusammen, hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich hätte da eine kleine Frage an euch.. Mich würde mal interessieren, wie die Personalakte aufgebaut ist. Es gibt ja soweit ich weiß eine Personalakte und eine Krankheitsakte oder ist das beides eine Akte? Hat jeder Berechtigte Zugriff auf di...
von NeverGiveUp
Sa 19. Nov 2016, 12:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Auskunft über Abnahmemöglichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Auskunft über Abnahmemöglichkeiten

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine kleine Frage an euch.. Wie sieht es aus, wenn jemand alle Prüfungen erfolgreich besteht, aber sagen wir mal bei der Kombi-Übung 0 Rangpunkte erzielt? Gibt es dann eine Möglichkeit, einen neuen erneuten Abnahmetermin zu bekommen? Ich habe auch schon gehört, dass ...
von NeverGiveUp
Di 16. Aug 2016, 11:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Waldlauf Swisttal wie viel KM sind das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1266

Waldlauf Swisttal wie viel KM sind das?

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine kleine Fragen an euch.. Ich habe mal mitbekommen, dass es in Swisttal einen Wald gibt, der oft zum Laufen benutzt wird. Er soll Berg auf unf Berg ab gehen - durchgängig. Nun zu meiner Frage, wie viel KM läuft man denn in der Ausbildung bzw. wie lang ist dieser Wa...
von NeverGiveUp
Di 2. Aug 2016, 14:00
Forum: PLZ: 5....
Thema: Fahrgemeinschaft von Dortmund nach Swisttal
Antworten: 0
Zugriffe: 945

Fahrgemeinschaft von Dortmund nach Swisttal

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine kleine Frage... Wer beginnt zum 01.09.2016 seine Ausbildung bei der BPOL im mD in Swisttal? Hätte jemand oder mehrere Personen Interesse zusammen dort anzureisen? Falls jemand Interesse hat, kann er sich sich gerne über die Funktion PN bei mir melden - eventuell...
von NeverGiveUp
Di 2. Aug 2016, 13:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD
Antworten: 442
Zugriffe: 52076

Re: Austauschordner Einstellung 09/2016 mD

Hallo Zusammen, Geisti hat da vollkommen Recht! Man muss nur den Zettel ausfüllen und einen Lebenslauf dran hängen - mehr nicht. Außerdem steht da als BEMERKUNG: Wer noch keine amtlich beglaubigte Kopie seiner Geburtsurkunde, Abschlusszeugnisses abgegeben hat sollte diese am 01.09.2016 mitbringen, d...
von NeverGiveUp
Di 2. Aug 2016, 00:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Standort Swisttal ab 01.09.2016
Antworten: 20
Zugriffe: 3909

Re: Standort Swisttal ab 01.09.2016

Jungs, ich komme aus Dortmund und komme auch nach Swisttal. Wenn jemand Interesse hat ein Tag vorher zusammen dort anzureisen - PN!
von NeverGiveUp
Mo 1. Aug 2016, 00:10
Forum: PLZ: 5....
Thema: Fahrgemeinschaft Standort Swisttal
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Fahrgemeinschaft Standort Swisttal

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine kleine Frage... Wer beginnt zum 01.09.2016 seine Ausbildung bei der BPOL im mD in Swisttal? Hätte jemand oder mehrere Personen Interesse zusammen dort anzureisen? Falls jemand Interesse hat, kann er sich sich gerne über die Funktion PN bei mir melden - eventuell...
von NeverGiveUp
Do 21. Jul 2016, 00:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 7518

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine kleine Frage..

Wer von euch hat den schon Post erhalten (Datum) und wer ist immernoch am warten? An diejenigen die warten, wo hattet ihr euer EAV und wo wohnt ihr?
von NeverGiveUp
Mo 11. Jul 2016, 15:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 7518

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Hallo Zusammen,

woher weiß man, dass die Briefe am 07.07.2016 rausgeschickt worden sind?
von NeverGiveUp
Mo 4. Jul 2016, 21:30
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstort per Anruf abfragen
Antworten: 64
Zugriffe: 7518

Re: Dienstort per Anruf abfragen

Hallo Zusammen, ich stelle jetzt hier mal kurz etwas klar! 1) Ich weiß, dass die Sachbearbeiter viel zu tun haben. Bezüglich der Telefonauskunft war dies nur eine FRAGE. 2) Wisst ihr wie völlig egal mir das ist, in welches AFZ ich hinkomme? Ich habe nie erwähnt, dass ich täuschen möchte! Ich wollte ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende