Die Suche ergab 166 Treffer

von Habakuk2
Sa 25. Jul 2020, 21:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 9810

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Fischer halt. Zur Motivlage wird das Gerichtsverfahren erhellend sein.
von Habakuk2
Fr 17. Jul 2020, 15:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 9810

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Mein Supergau wären derzeit eher durch entwendete Polizeipistolen erschossene Menschen / Bürger. Schön , dass man jetzt auch wieder versucht zu kommunizieren, hoffen wir mal auf ein unblutiges Ende. Klar geben die Kollegen ihr Bestes, aber dieses „können wir, machen wir , Hilfe nein danke „ ist arro...
von Habakuk2
Do 16. Jul 2020, 14:15
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Gewerkschaft sinnvoll?
Antworten: 21
Zugriffe: 2861

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Vergleichen sollte man natürlich immer :zustimm:
von Habakuk2
Do 16. Jul 2020, 12:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 9810

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Das ihr alle schon wieder ET habt :polizei3: .

Zwischen dem aktiven Einsatz von BW-Einheiten und der völligen Ablehung jeglicher Hilfe durch die BW gibt es ja einige Abstufungen. Ich hoffe , dass sich niemand zu stolz ist oder zu kleinkariert denkt und Ratschlag von anderen sucht bzw. annimmt.
von Habakuk2
Mi 15. Jul 2020, 21:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“
Antworten: 126
Zugriffe: 9810

Re: „Beamte in Oppenau haben alles richtig gemacht“

Bei uns wird der Vorfall mit ähnlichen Gedanken diskutiert. Die Kollegen der Startbahn West wurden durch eine entwendete Polizeipistole erschossen, ich hoffe dieses Trauma bleibt den Vier erspart. Es wäre schön, wenn BW den Einsatz intern zugänglich macht, damit alle daraus lernen können. Aber Fehle...
von Habakuk2
Mi 15. Jul 2020, 18:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3548
Zugriffe: 217874

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wer heute ins Intranet geguckt hat sieht, dass Behördenleitung und Pressesprecher sich da etwas widersprechen. Die Polizeiführung muss nicht erst seit gestern den Spagat zwischen Politik und Fürsorgepflicht gegenüber den eigenen Mitarbeitern erfüllen. Die Priorität liegt nicht bei den Mitarbeitern. ...
von Habakuk2
Mi 15. Jul 2020, 09:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3548
Zugriffe: 217874

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wieso hD, ich erinnere mich an einen Einsatz vor der Köpi, als sich schon der/ die W 1 sich in die Hosen gemacht hat. Das Schreiben ist ja bewusst so formuliert, dass die Führung das Legalitätsprinzip nicht beschneidet . Aber wo waren eigentlich Personalrat und Gewerkschaften , als das Schreiben int...
von Habakuk2
Di 14. Jul 2020, 14:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3548
Zugriffe: 217874

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Da hast du Recht. Das ist ja der Witz , tausend EE in der x-ten EAO oder EK, aber bei einem konkreten Einsatz darf der EWA dann doch nicht durchziehen .
von Habakuk2
Di 14. Jul 2020, 13:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3548
Zugriffe: 217874

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Diesen Herumlavieren mit der Rigaer Straße geht doch nicht erst seit gestern so. Schade, dass die Polizeiführung immer wieder sämtliche Kräfte hochfährt, dann aber keine vollendeten Tatsachen schafft. Die nächsten Wochen sind für die Ehu ja somit verplant. Da die Eigentumsverhältnisse immer noch nic...
von Habakuk2
So 12. Jul 2020, 14:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19680

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

OB, ich hatte dich auch nicht so verstanden, dass du es so kritisch siehst. Für mich sind das einfach Vorkommnisse, die weder schön noch harmlos sind, die politisch gerne sachlich und lösungsorientiert diskutiert werden können. Aber für uns Polizisten ist es einfach nichts Neues. Es ist nachvollzieh...
von Habakuk2
Sa 11. Jul 2020, 16:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19680

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Das klingt jetzt aber wirklich eher nach einem Großstadtwochenende im Sommer in Verbindung mit Feieralternativen für unser Stammpublikum. Den Untergang des Abendlandes sehe ich da nicht. Soll die Gewalt nicht kleinreden, aber Stuttgart ist eben eine Großstadt :lupe:
von Habakuk2
Di 7. Jul 2020, 13:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3548
Zugriffe: 217874

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Da sind meine Fähigkeiten leider begrenzt ;D . Vielleicht ist es gerade diese „verschärfte Aufmerksamkeit „ bestimmter politischen Lager , die zu besonderer Transparenz beitragen . https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/kriminalitaet/6227196-4362932-polizeiakademie-fuenf-rechtsextreme-vorf.html Berl...
von Habakuk2
Di 7. Jul 2020, 10:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3548
Zugriffe: 217874

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Alles Gut, ich denke nur an deine Nerven :polizei2: .

Apropos Statistik ( ich weiß Springer..):
https://www.bz-berlin.de/berlin/1820-be ... eingestuft
von Habakuk2
Mo 6. Jul 2020, 23:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3548
Zugriffe: 217874

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Regt man / mensch sich nicht zwei bis drei Jahre zu spät auf ? :lupe:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende