Die Suche ergab 12 Treffer

von Anna_di bella95
Do 5. Jul 2018, 10:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195707

Re: Bewerber für das EJ 2018

Fallus hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 22:00
Reload hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 20:25
Fallus hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 20:19
Gibt es eigentlich für das EJ2018 bereits einen Studienverlaufsplan? :gruebel:
Schau mal hier:

https://www.genau-mein-fall.de/download ... n-2017.pdf


Danke :)

In welchen Segment wird dann schwimmen absolviert, bzw. Sport gemacht?da wo training steht?
von Anna_di bella95
Di 26. Jun 2018, 18:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195707

Re: Bewerber für das EJ 2018

Bzgl. SPORTABZEICHEN Da viele User das häusliche Telefon nicht mehr nutzen,oder kennen :stupid: habe ich heute morgen mal in Münster angerufen. Der nette Herr teilte mir mit,dass es vorerst ausreiche die Prüfkarte hinzuschicken,um eine Fristverlängerung zu erhalten. Schönen,sonnigen Tag die Herrscha...
von Anna_di bella95
Sa 16. Jun 2018, 13:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195707

Re: Bewerber für das EJ 2018

Überlesen-.-

War mehr im forum der Bpol unterwegs, aber das hat sich jetzt hoffentlich erledigt. Möchte lieber zum Land
von Anna_di bella95
Sa 16. Jun 2018, 13:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195707

Re: Bewerber für das EJ 2018

Also hab mit 107pkt ne direktzusage us bonn erhalten,sofern ich den arzt bestehe. :flehan:

Dort sagte man das man 95Punkte benötigt für be direktzusage,qber schon ab 93 eingestellt wird,dauert dann wohl für einige nur etwas =)

Wollte das nur kundtun
von Anna_di bella95
Sa 9. Jun 2018, 10:20
Forum: PLZ: 5....
Thema: Fahrgemeinschaft nach Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 335

Fahrgemeinschaft nach Lübeck

Hallo liebe community,

Findet sich hier evtl. kurzfristig für kommenden Montag 11.06 eine Mitfahrgelegenheit nach lübeck zum Ac.

Frage für meinen Nachbarn.
von Anna_di bella95
Mi 6. Jun 2018, 07:55
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle schwimmprüfungen im gd
Antworten: 44
Zugriffe: 3363

Re: Aktuelle schwimmprüfungen im gd

Hätte man mich gefragt, hätte ich DLRG Silber als Sperrleistung oder eine etwas forderndere Kombi-Übung als Sperrleistung (Mindestanforderungen) gestellt. Ist aber irgendwie nicht gewollt. Asche auf mein Haupt wenn ich mich irre, aber hat die Bewerbungsanforderung nicht lediglich aus 200m schwimmen...
von Anna_di bella95
Di 5. Jun 2018, 14:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle schwimmprüfungen im gd
Antworten: 44
Zugriffe: 3363

Re: Aktuelle schwimmprüfungen im gd

Bestehen die Prüfungen dann ausschließ aus Langstreckentauchen?

Dafür wäre ja Brusschwimmen und kraulen ja einzig zwingend zu beherrschen.
von Anna_di bella95
Mi 30. Mai 2018, 18:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle schwimmprüfungen im gd
Antworten: 44
Zugriffe: 3363

Re: Aktuelle schwimmprüfungen im gd

Also ein bekannter von mir (mittlerweile phk) war auch ne totale Niete im schwimmen. Er war damals on oerlenbach stationiert und konntr nur brustschwimmen,aber nicht rückwärts schwimmen. Hat dann iwie mit ach und krach bestanden. Nur muss das ja in swz nicht genau so sein...daher wollte ich diesss t...
von Anna_di bella95
Mi 30. Mai 2018, 08:41
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle schwimmprüfungen im gd
Antworten: 44
Zugriffe: 3363

Re: Aktuelle schwimmprüfungen im gd

Kondition hin oder her. Schwimmen ist größtenteils 'ne Technikfrage. Es nützt dir gar nix 3 Km in 10 Min Laufen zu können oder 100 Liegestütze am Stück zu schaffen. Wenn du nicht die erforderliche Schwimmtechnik beherrscht und die entsprechenden Muskelgruppen nicht trainiert hast, schaffste keine z...
von Anna_di bella95
Di 29. Mai 2018, 08:45
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle schwimmprüfungen im gd
Antworten: 44
Zugriffe: 3363

Re: Aktuelle schwimmprüfungen im gd

Also Ausdauer im schwimmen bekommt man auch nur wenn man schwimmt. Genauso, wie du nur Ausdauer fürs laufen bekommst, wenn du läufst. Ein guter Radfahrer ist noch lange kein guter Schwimmer oder Läufer. Ich würde gerne mal sehen, was ein Radprofi auf 5000m läuft.... Naja und schwimmen hat in erster...
von Anna_di bella95
Mo 28. Mai 2018, 21:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle schwimmprüfungen im gd
Antworten: 44
Zugriffe: 3363

Aktuelle schwimmprüfungen im gd

Hallo Freude der Sonne :) Ich habe über die Sufu nur etwas von 2006 gefunden, also entzieht es sich meiner Kenntnis,dass das irgendwo bereits thematisiert wurde. Ich werde sehr wahrscheinlich nach Swistal geschickt und würde gerne wissen,wie dort die schwimmangebote sind ( vielleicht Von einem der d...
von Anna_di bella95
Mi 23. Mai 2018, 09:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195707

Re: Bewerber für das EJ 2018

56km sind aber noch nichts Schlimmes. Das fahren andere ihr ganzes Leben zur Arbeit und bekommen keine TE dafür. :polizei3: Das wird deine Partnerin auch verkraften. :zustimm: TE?Tagesentgelt? Vergünstigtes Ticket? Kannst du darauf bitte näher eingehen :)hab davon noch gar nichts mitbekommen :D

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende