Die Suche ergab 8 Treffer

von Tho Oo
Mi 4. Sep 2019, 09:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179751

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Einige meiner Kollegen und ich fragen uns, welche bzw. gibt es außer der Mitgliederzahlen bei den Gewerkschaften ( DPolG und GdP) Unterschiede bei den angebotenen Leistungen ?? Wo habt Ihr euch angemeldet und warum ? Ein Mitarbeiter der Signal Iduna hatte mir 2016 mal eine Art Übersicht zukommen la...
von Tho Oo
Sa 17. Aug 2019, 15:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387854

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Das ist an sich klar. Und ich gehe davon aus, dass die Gesamtnote der Bachelorarbeit nicht in die restlichen 80% einfließen wird. Sprich: 80% wird vom gesamten "Rest", also allen Klausuren usw., ausgemacht. Die 20% entsprechen einzig der Note der Bachelorarbeit. Meine Frage nur: Wir haben ja nun di...
von Tho Oo
Mi 7. Aug 2019, 23:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 433
Zugriffe: 38871

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Ich kann es halt nicht nachvollziehen, da es was chronisches ist, aber mich nicht von der Arbeit abhält oder bei der Arbeit einschränkt. Ich würde eine Absage akzeptieren, wenn ich die Tests nicht bestehe oder anderweitig körperlich benachteiligt wäre, aber ist ja nicht der Fall. Außerdem ist es ei...
von Tho Oo
Mo 3. Jun 2019, 16:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179751

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

viv92 hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 14:58
Ich habe diese Information bei meiner Steuerberaterin erhalten und auch immer die 60 Cent erhalten. Hab das Gerichtsurteil halt miteingeschickt - denke einschicken & es versuchen kann nicht schaden :)
Das stimmt :polizei1:
von Tho Oo
So 2. Jun 2019, 23:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179751

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Das mit der ersten Tätigkeitsstätte stimmt so nicht & sollte nochmal mit entspr. Gerichtsurteil nachgelesen werden: https://www.google.com/amp/s/www.haufe.de/amp/steuern/rechtsprechung/kommissaranwaerterin-hat-keine-regelmaessige-arbeitsstaette_166_291662.html Fakt ist demnach: ein Kommissaranwärte...
von Tho Oo
So 2. Jun 2019, 07:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179751

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey! Ab 30km Entfernung zum Dienstort bist du berechtigt einen Antrag für TE zu stellen. Du wirst nach jedem Theorieblock den Antrag ausfüllen und für diesen Zeitraum eine Entschädigung bekommen. Über die Steuern kannst du es dann jedoch nicht nochmal absetzen. LG Dürfte so leider nicht korrekt sei...
von Tho Oo
Di 9. Apr 2019, 06:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung in Hessen trotz Verkehrsordnungswidrigkeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Einstellung in Hessen trotz Verkehrsordnungswidrigkeit?

Hey :polizei1: Also in NRW ist es zumindest so, dass eine Ordnungswidrigkeit zunächst einmal kein direkter Grund dafür ist, aussortiert zu werden. Allerdings kannst du dir vermutlich selbst denken, dass die begangenen Ordnungswidrigkeiten genau betrachtet werden. :lupe: Es wird durch die Auswahlkomm...
von Tho Oo
Fr 21. Dez 2018, 11:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179751

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ich war vergangene Woche bei der PÄU, beim Sehtest bin ich allerdings rausgeflogen (zum 2. Mal). Der Grund war, dass das linke Auge einzeln nicht ausreichen würde (0,25 von minimal 0,3), das rechte war ausreichend und beide Augen zusammen ebenfalls. Ich war nach der ersten Ablehnung bei einem Augen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende