Die Suche ergab 306 Treffer

von Synth_Oil
Mo 19. Jul 2010, 21:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Türkische Polizei soll in Problemvierteln aushelfen
Antworten: 229
Zugriffe: 7647

Re: Türkische Polizei soll in Problemvierteln aushelfen

aaaahja... immer was vom Rechsstaat labern hier, aber dann solche Videos noch gutheissen wo zu fünft mit Knüppeln auf einen eingedroschen wird, selbst wenn er am Boden liegt. Das nenn ich mal RECHTSstaatlich. :stupid: für andere Knüppel aus dem Sack, aber bloss keine Verfolgung von Vergehen der eig...
von Synth_Oil
Mo 19. Jul 2010, 19:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Türkische Polizei soll in Problemvierteln aushelfen
Antworten: 229
Zugriffe: 7647

Re: Türkische Polizei soll in Problemvierteln aushelfen

Prima Idee. Wer die türkische Polizei kennt* der weiss dass sich die Möchtegern-Gangsters in Kreuzberg, Neukölln etc. vor denen vor Angst in die Hosen p.ssen. * für alle die die türk. Polizei noch nicht kennen: so verfährt man mit Widerstand gegen die Staatsgewalt in der Türkei: http://www.youtube.c...
von Synth_Oil
Sa 15. Mär 2008, 23:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SEK erschießt Geiselnehmer
Antworten: 32
Zugriffe: 2836

SEK erschießt Geiselnehmer

wer mit sowas bewaffnet ist :o :o

Bild


der sollte nicht mit Rücksicht seitens der Polizei rechnen
von Synth_Oil
So 9. Mär 2008, 14:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Voreilige Anschuldigungen durch türkische Presse
Antworten: 99
Zugriffe: 4180

Re: ?

[quote=""Robbe""] Narzismuss?Ist das ernst gemeint oder Satire pur?[/quote]


"Narzissmus" ist was anderes als "Nazismus" :wink:


http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
von Synth_Oil
Mi 20. Feb 2008, 18:05
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Feldjäger der BW. "Bitte folgen"...anhalten??
Antworten: 85
Zugriffe: 8628

Feldjäger der BW. "Bitte folgen"...anhalten??

eine Frage an die Military Cops: wieso sollte die MP ein Ziviles Fahrzeug in Deutschland anhalten wollen (mal abgesehen von der Jagd nach Fahnenflüchtigen) ?
von Synth_Oil
Di 19. Feb 2008, 12:17
Forum: Off-Topic
Thema: TV Tip für morgen
Antworten: 20
Zugriffe: 1782

TV Tip für morgen

morgen um 22:50 auf Kabel 1 läuft eine Doku über das amerikanische SWAT Team. Es geht um Ausbildung und das was den Jungs halt so passiert. beim SWAT ? die Jungs haben da so ihren Ruf; erinnert mich immer an den Film "Kettensägenmassaker" :mrgreen: http://www.buio-omega.de/MOVIES/2000/BlutgerichtTe...
von Synth_Oil
Sa 16. Feb 2008, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: Amtsbezeichnung in Englisch
Antworten: 16
Zugriffe: 1829

Amtsbezeichnung in Englisch

Aber by the way: lustige Situation war ein amerikanischer Soldat in der Verkehrskontrolle, der nach dem Blick auf den silbernen Stern eine ordentliche Haltung angenommen hat und salutiert hat wink "Yesssss Sirrr !" cool kein Wunder: beim US-Militär tragen nur Generale silberne Sterne :ja: siehe: ht...
von Synth_Oil
Mo 11. Feb 2008, 23:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schluss mit Lustig..
Antworten: 158
Zugriffe: 9155

Schluss mit Lustig..

[quote=""Caleb""]@ Synth_Oil:

Und auch nicht wirklich zum Thema passt.......[/quote]



wieso? befiehlt der Fahnenjunker denn nicht "erschiessen Sie die Terroristen die das Flugzeug kapern wollen" ? :wink: :ja:
von Synth_Oil
Mo 11. Feb 2008, 19:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schluss mit Lustig..
Antworten: 158
Zugriffe: 9155

Schluss mit Lustig..

[quote=""Caleb""]@ Kaffeegesicht Allerdings hat sich die Ausbildung bei der Bw bez. möglicher Auslandsszenarienen in den letzten 2 - 3 Jahren sehr geändert. [/quote] hehe, erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=EgfWemdK0WY auch wenn es nicht wirklich "lustig" ist :wink:
von Synth_Oil
Mi 23. Jan 2008, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: SWAT auf DMAX
Antworten: 19
Zugriffe: 2054

SWAT auf DMAX

die Dokus laufen nicht alle auf DMAX (als ich die Doku sah, da gab es DMAX noch nicht einmal :ja: )
von Synth_Oil
So 20. Jan 2008, 19:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die spinnen die Russen...
Antworten: 32
Zugriffe: 2089

Die spinnen die Russen...

welche Rolle spielt es ob im Kriegsfall die BW die Bomben selber abwirft oder dies die Amerikaner machen lässt :?:
von Synth_Oil
So 20. Jan 2008, 15:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die spinnen die Russen...
Antworten: 32
Zugriffe: 2089

Die spinnen die Russen...

im Osten nichts neues: Putins Witzfiguren wollen wieder mal den starken sibirischen Bär spielen der dem amerikanischen Adler zeigen soll wo der Hammer hängt :P


nachdem die Russen den "Cold War" verloren haben, haben sie sogar grössere Amerika-Komplexe als die Deutschen nach '45 :nein:
von Synth_Oil
Sa 19. Jan 2008, 13:47
Forum: Off-Topic
Thema: Polizeibeamte als Richter?
Antworten: 81
Zugriffe: 3924

Polizeibeamte als Richter?

aber wenn ein bürger, der mit recht&gesetz in der regel gar nichts zu tun hat, schöffe sein darf, wieso soll dann ein pol. bea. nicht mal richter sein dürfen?


wie gesagt: auch Schöfffen sind meist unbefangener als der PVB der mit dem "Kunden" hautnah zu tun hatte :wink:
von Synth_Oil
Fr 18. Jan 2008, 22:24
Forum: Off-Topic
Thema: Polizeibeamte als Richter?
Antworten: 81
Zugriffe: 3924

Polizeibeamte als Richter?

Trooper hat es auf den Punkt gebracht: als Polizist ist man leider nicht unbefangen genug um richten zu dürfen.


Sad but true... :|
von Synth_Oil
Mi 16. Jan 2008, 14:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schluss mit Lustig..
Antworten: 158
Zugriffe: 9155

Re: Schluss mit Lustig..

[quote=""aceveda""]Der deutsche Beitrag erhöht sich. Jetzt sollen ganz offiziell Kampfverbände nach Afghanistan geschickt werden: http://n-tv.de/904628.html Was ist davon zu halten?[/quote] was davon zu halten ist? Nun, die Afghanen haben in ihrer Vergangenheit sich gegen die Truppen Alexanders , Ds...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende