Die Suche ergab 2448 Treffer

von beni
Mo 30. Dez 2019, 19:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW
Antworten: 34
Zugriffe: 3607

Re: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Pension, vor allen Dingen Gesundheit
Ganz liebe Grüsse
Nicole
von beni
Di 24. Dez 2019, 08:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW
Antworten: 34
Zugriffe: 3607

Re: Der Weihnachtsthread und Jahreswechselthread im Forum NRW

Ich wünsche Euch erstmal friedvolle Feiertage Uns allen wünsche ich Gesundheit Dieses Jahr wurden mir viele Kollegen aus der Mitte des Lebens gerissen, von daher ist Gesundheit das höchste Gut Privat lief es 2019 sehr gut, insbesondere für mein Kind (Führerschein, Studienplatz etc) ,so dass ich hoff...
von beni
Mi 12. Sep 2018, 13:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mangelhafte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Antworten: 19
Zugriffe: 3441

Re: Mangelhafte Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Ich bin seit 12 Jahren Tutor in einer Landratsbehörde mitten im Rheinland Ausnahmslos alle Praktikanten die ich bisher bei K hatte waren motiviert,sprachlich/schriftlich top und lernwillig Darunter waren auch deine benannten Pumper Eine Verbesserung oder Verschlechterung der Praktikanten habe ich ni...
von beni
Mo 3. Sep 2018, 16:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1997
Zugriffe: 234335

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Iluvmoney5 hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 09:50
Hallöchen ich bin grad dabei alle Unterlagen für die Bewerbung zu sammeln und hätte da paar Fragen
Schau mal bitte hier viewtopic.php?f=25&t=85003

Polli hat in dem Beitrag alles erklärt
von beni
Di 8. Mai 2018, 15:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: Schilddrüsenunterfunktion

Es ist bei der Schilddrüse nicht einfach mit Medikamenten getan .... da stehen immer wiederholte RADIOLOGISCHE Tests an Ausserdem verändert sich die Schilddrüse auch mit Medikamenten und das nicht nur zum guten Google mal kalte Knoten und du weißt was ich meine Ansonsten beherzigen die hiesigen Rats...
von beni
Mi 3. Mai 2017, 19:14
Forum: Dienstrecht
Thema: Hilfe bei Beurteilungsfragen
Antworten: 136
Zugriffe: 8917

Re: Hilfe bei Beurteilungsfragen

Eben drum ..... man sollte aber schon sagen wo man tätig ist um adäquate Hilfe zu bekommen
von beni
Mi 3. Mai 2017, 17:56
Forum: Dienstrecht
Thema: Hilfe bei Beurteilungsfragen
Antworten: 136
Zugriffe: 8917

Re: Hilfe bei Beurteilungsfragen

@TE
Wo bist du tätig in NRW ( polizei?)
von beni
Do 22. Dez 2016, 15:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Der Weihnachtstread 2016 im Forum NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Re: Der Weihnachtstread 2016 im Forum NRW

...... Mein gutes,altes Ruhrgebiet....*seufz

Hömma.....ich wünsche dir Polli und allen copzonern ein frohes Fest und friedliche Feiertage
Lg
von beni
Mo 5. Dez 2016, 14:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 396581

Re: Bewerber für das EJ 2017

@ spiderpig Zunächst finde ich es gut,dass du den ursprünglichen Beitrag von dir nochmal reflektiert hast :zustimm: Natürlich hast du recht, wenn du schreibt,dass man sich bestmöglich über den Beruf informieren sollte Aber: auf vieles kann man sich nicht vorbereiten,manches wir einen erschrecken,wei...
von beni
Sa 29. Okt 2016, 11:42
Forum: Polizeirecht
Thema: Auftreten von Horror-Clowns: Rechtliche Möglichkeiten?
Antworten: 19
Zugriffe: 4064

Re: Auftreten von Horror-Clowns: Rechtliche Möglichkeiten?

Können private Scharmützel anders ausgetragen werden?! Man kann Themen auch totreden mit so einem Mist
Sachliche Antworten wären wünschenswert oder? Es macht immer weniger Spaß hier zu lesen geschweige zu schreiben........ schade
von beni
Sa 24. Sep 2016, 03:54
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nach mündlicher Zusage jetzt Absage!!Widerspruch einlegen?!
Antworten: 31
Zugriffe: 4070

Re: Nach mündlicher Zusage jetzt Absage!!Widerspruch einlege

Gino20 Bei allem Respekt der Enttäuschung wie dein Einstellungsverfahren gelaufen ist...... du vergreift dich soeben mächtig im Ton Wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte in einem Forum nichts Posten Hinterher alle als Idioten darzustellen, User verbal anzugreifen und den Job, den wir machen, schl...
von beni
So 4. Sep 2016, 08:34
Forum: Off-Topic
Thema: Deeskalation in der interkulturellen Kompetenz
Antworten: 68
Zugriffe: 4988

Re: Deeskalation in der interkulturellen Kompetenz

Und wenn es nur darum geht, das irgendwelche Kinder von Arabern Blödsinn machen und ich weiß, dass ich nicht die Frauen/Mütter anspreche damit die ihre Kinder zur Vernunft bringen sondern den dazugehörigen Mann. Soweit kommt es noch. Ich rede mit dem Elternteil/Erziehungsberechtigten, das gerade ve...
von beni
Do 30. Jun 2016, 22:07
Forum: Dienstrecht
Thema: NRW: Dienstrechtmodernisierungsgesetz
Antworten: 75
Zugriffe: 8734

Re: NRW: Dienstrechtmodernisierungsgesetz

Da habe ich ja etwas losgetreten :polizei10: Nochmals Ich sprach von meiner Situation und meinem ureigenen Anspruchdenken an eine Führungsposition und die sehe ich bei Vollzeit oder zumindest annähernder Stundenzahl Ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken das eine Quotierung im Bereich der F...
von beni
Do 30. Jun 2016, 11:36
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dem Kind die Angst nehmen...
Antworten: 35
Zugriffe: 4148

Re: Dem Kind die Angst nehmen...

@ Jaguar Du darfst aber auch nicht vergessen, dass heutzutage diverse Terroranschläge in der Schule (auch in der Grundschule) thematisiert werden, da die Kinder auch dort ihre Ängste äußern. Jetzt hast du ein Polizistenkind in dieser Klasse und es wird von einem solchen Anschlag gesprochen, wo auch ...
von beni
Do 30. Jun 2016, 11:18
Forum: Dienstrecht
Thema: NRW: Dienstrechtmodernisierungsgesetz
Antworten: 75
Zugriffe: 8734

Re: NRW: Dienstrechtmodernisierungsgesetz

@1957 man sollte sich doch ehr fragen, warum Frauen weniger in Führungspositionen sind..... nicht weil sie nicht geeignet sind, sondern weil sie (teilweise) andere Prioritäten setzten Ausschreibung einer DGL Stelle und keine weibliche Bewerberin...warum ist das so? Ich kann nur für mich in meiner pe...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende