Schichtmodell Dresden

Auswahlverfahren und Ausbildung
der-lodda
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 109
Registriert: Mi 22. Jun 2005, 00:00

Schichtmodell Dresden

Beitragvon der-lodda » Di 11. Okt 2016, 16:50

Wer von euch kann mir denn mal ein paar Informationen zum Schichtmodell der PD Dresden geben? Wie sind die Schichtfolgen? Gibt es 12-Stunden-Schichten? Sind die wachfreien Tage fest vorgegeben oder ist eine individuelle Planung möglich? Kommt ihr gut mit dem Modell zurecht? Gibt es Unterschiede innerhalb der PD oder haben alle dasselbe Modell? Bin für jegliche Auskünfte dankbar... :zustimm:

der-lodda
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 109
Registriert: Mi 22. Jun 2005, 00:00

Re: Schichtmodell Dresden

Beitragvon der-lodda » Mo 17. Okt 2016, 08:51

Niemand?

Stefan_de
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:59
Wohnort: Dresden

Re: Schichtmodell Dresden

Beitragvon Stefan_de » Mi 16. Nov 2016, 19:11

In der PD Dresden gibt es eine Vielzahl an Schichtmodellen, je nach Tätigkeit und Dienststelle.
Ich vermute, dass du zur Wachpolizei gehörst und deren Schichtmodell ist mir unbekannt.


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende