EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
kann mal jemand in Meiningen anrufen?
Ich rufe kurz vor 13uhr an, wenn es bis dahin noch keiner getan hat.
Ach und weiß einer warum auf der Homepage steht, dass letztes Jahr 150md und 40 gD eingestellt wurden? Dachte es wären 160 mD?
Ach und weiß einer warum auf der Homepage steht, dass letztes Jahr 150md und 40 gD eingestellt wurden? Dachte es wären 160 mD?
Meiningen weiß nichts
Der Herr Geibert hat wohl nichts gesagt und wir sollen uns gedulden und abwarten
Also Leute nichts neues zu berichten.
Also Leute nichts neues zu berichten.
langsam nervt es... ich hoffe einfach, dass morgen dann endlich etwas beschlossen wird...
Mag jemand mal im TIM anrufen?
Denkst du denn, dass die Infos herausgeben?
Könnte man mal ausprobieren, wah?!
Ja er hat wirklich nichts gesagt :-(
Schade
Schade
Hoffen auf Morgen, obwohl ich da nicht so zuversichtlich bin! Alle noch einen schönen Abend. 
Also ich blicke also sehr zuversichtlich auf morgen. Eigentlich halte ich mich aktuell nur an diesem einem tag fest, denn ansonsten sind die ganzen Ferien keine Sitzungen.
Wann tagen die denn eigentlich immer (also welche Uhrzeit) bzw. wann kann man mit der Entscheidung rechnen?
Wann tagen die denn eigentlich immer (also welche Uhrzeit) bzw. wann kann man mit der Entscheidung rechnen?
Naja die Ferien beginnen erst am 08.07.
Also morgen die Sitzung ist vormittag, so steht es drin und nachmittags nichts mehr. Aber die genauen Uhrzeiten sind mir nicht bekannt denke mal zwischen 12 und 14 Uhr wird das Ding rum sein.
Ich glaube aber nicht ernsthaft dran, dass morgen etwas rauskommt. Weil wenn schon alles in Sack und Tüten wäre, warum hat der Herr Geibert dann heute gar nichts gesagt?
Das war sicher keine gutes Zeichen, weil wenn er eine frohe Botschaft gehabt hätte, hätte er sie auch gleich verkünden können
Also morgen die Sitzung ist vormittag, so steht es drin und nachmittags nichts mehr. Aber die genauen Uhrzeiten sind mir nicht bekannt denke mal zwischen 12 und 14 Uhr wird das Ding rum sein.
Ich glaube aber nicht ernsthaft dran, dass morgen etwas rauskommt. Weil wenn schon alles in Sack und Tüten wäre, warum hat der Herr Geibert dann heute gar nichts gesagt?
Das war sicher keine gutes Zeichen, weil wenn er eine frohe Botschaft gehabt hätte, hätte er sie auch gleich verkünden können
Naja, aber ich denke halt, dass er nichts sagen konnte weil noch nicht 100%ig klar ist.
Das Problem ist doch, dass der Innenausschuss nur noch morgen tagt. Dann nicht mehr vor den Ferien oder liege ich da falsch.
Nur was ich mich frage ist, wenn die morgen nichts entscheiden, wann denn dann?
Weil nach der Ferien sind es nur noch 1,5 Wochen bis der September anfängt. Für die PMA´s ist das echt sehr wenig finde ich. Nicht das die noch aus Zeitmangel keine Leute einstellen^^
Also blicke gespannt nach morgen und hoffe auf eine Entscheidung.
Das Problem ist doch, dass der Innenausschuss nur noch morgen tagt. Dann nicht mehr vor den Ferien oder liege ich da falsch.
Nur was ich mich frage ist, wenn die morgen nichts entscheiden, wann denn dann?
Weil nach der Ferien sind es nur noch 1,5 Wochen bis der September anfängt. Für die PMA´s ist das echt sehr wenig finde ich. Nicht das die noch aus Zeitmangel keine Leute einstellen^^
Also blicke gespannt nach morgen und hoffe auf eine Entscheidung.
Also morgen tagt der InnenAusschuss.
am 06. ist Fraktionssitzung und Plenum
und am 07. und 08. ist auch nochmal Plenum.
Danach sind Ferien.
Sie werden noch vor der Pause entscheiden
am 06. ist Fraktionssitzung und Plenum
und am 07. und 08. ist auch nochmal Plenum.
Danach sind Ferien.
Sie werden noch vor der Pause entscheiden
Nur von wem werden die Zahlen beschlossen.
ICh dachte von InnenAusschuss.
ICh dachte von InnenAusschuss.
Wie auch immer, kann es kaum erwarten und hoffe auf ein Ergebnis. Schönen Abend eucdh noch, man schreibt sich dann morgen!
--> 
" Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"